So nun hatte ich auch meinen ersten Kiddieserver...
Man wurde andauernt gekillt vom Admin, wenn man ihn gekillt hatte.
Daher hatte man nie eine Chance zu gewinnen, und die freuen sich dann ein arsch ab das sie stats von 40:0 haben.
Irgendwie müsste es mal ne Funktion geben, das man solch "assi" server melden kann.
Ich muss wohl doch bei meinen 5 Stammservern bleiben, dort merkt man auch das alles ü30 ist.
Ja, ist immer wieder toll, wenn man im unterlegenen Team landet, es dann aber schafft, das Blatt zu wenden, das gegnerische Leet-MLG-Pro-Stack-Team in Staub verwandelt, nur um dann vom Admin gekillt und in sein Team geswitcht zu werden.
Menschen...
=BG= Company Conquest
Kifferstuebchen
#meistejaeger Conquest Spielwiese
=ZHSF= Battlezone Conquest
xtracommunity.com wenn ich mal Bock hab nen ganzen Tag nur Karkand zu zocken, wie in guten alten BF2 Zeiten ^^
Meisterjäger bin ich auch meistens wenn ich Conquest spiele, meine Rush-Favoriten fallen mir gerade von Namen her nicht ein
edit:
Rush:
S@K Rush
Fortress Europe
OldWarrrior Soft Rush
edit2:
Was ich nebenbei auch ganz cool fände, wäre wenn man Medaillen dafür bekommen würde, wenn man der beste Spieler in seiner Klasse ist.
Ich bin nämlich laut meiner Battlelogs meist Best Recon, das wäre eigentlich schon ziemlich nett wenn man da auch irgendwelche Belohnungen bekommen würde.
Würde ich Punkte farmen.
Egal wen ich sehe, ich spam erstmal Q bis derjenige markiert is (meistens erwische ich denjenigen zwar eh in dem Moment, aber was solls )
Wäre aber schon toll wenn das mehr Spieler machen würden, und nicht immer nur die paar die wissen dass sie BF und nich CoD spielen.
the curie-ous hat geschrieben:Wie lange muss man denn eigentlich auf Q drücken bis der Gegner auch markiert wird?
Bei manchen klappts beim ersten Mal, bei anderen passiert gar nix.
Spotting mit Q hat 'nen cooldown. Ich spame z.B. auch viel auf Verdacht Q und wenn dann aber wirklich mal ein Gegner kommt, wird er natuerlich nicht markiert
wie zum teufel krieg ich extrem ennge kurven hin?
also ich habe mir "nase hochziehen" auf die leertaste gelegt und mit dem speed von 300 krieg ich da auch gute kurven hin, aber ich habe schon leute gesehen die können so eng fliegen, auf der karte sieht es aus als ob diese auf der stelle wenden.
wie mach ich das?
Wow, die Helden bei Gamestar schrieben, dass der am 2. August kommt ._. Wenn, dann sollte man in Deutschland auch die Deutsche Zeit angeben, jetzt ists sicher schon zu spät. Mal schaun, wird sicher in ner stunde auf youtube sein.
Sagt mal, benutzt ihr (oder kennt ihr jemanden), der die QB-Waffen benutzt (also qbz,qbb,qbu)?
Ich sehe eigentlich niemanden damit rumlaufen, ganz selten mal einen mit der carbine variante.
Wollte die jetzt als nächstes leveln und irgendwie kann ich mich mit denen auf keiner Entfernung anfreunden, da sie in nichts wirklich herausstechen.
Auf welchen maps/In welchen Situationen benutzt ihr die?