Sleeping Dogs |OT| 9 Minuten Gameplay!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs |OT| 9 Minuten Gameplay!

Beitrag von DextersKomplize »

Ich hab nix anderes erwartet ^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ja is leider ein thema was viele entwickler/publisher nicht interessiert. mich störts nur ein wenig aber ich kann damit leben solange die stimmen in englisch dann gut verständlich sind. bei gear 3 hatte ich manchmal echt probleme dieses proll-gebrülle zu verstehen^^
the nightflyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the nightflyer »

Freu mich auf das Spiel schaut ja soweit ganz Spassig aus
Erste Testberichte aus Uk Italien USA lassen auch hoffen denn da hat es ja Traumwertungen abgeräumt^^
´
Zitat "Wir haben eine erste Test-Übersicht zum potenziellen GTA 5-Konkurrenten Sleeping Dogs für euch. Dieser erscheint zwar erst am 17. August 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360, doch verschiedene internationale Spiele-Redaktionen durften bereits ihre auf der Vorabversion basierenden Testergebnisse veröffentlichen. Diese befinden sich im Mittel bei 9 von 10 möglichen Punkten – von vier verschiedenen Magazinen. So vergab das offizielle Playstation-Magazin in Italien eine 8,5 von 10 und schreibt: "das beste Open-World-Spiel 2012".

Die Kollegen vom offiziellen Playstation-Magazin UK (Vereinigtes Königreich) urteilen bei einer Wertung von 9 von 10: "die genial-brutalste Überraschung 2012". Das offizielle Xbox Magazin packt ebenso die 9 von 10 aus und schreibt: "spaßig in jeder Hinsicht." Das US-Magazin Electronic Gaming Monthly bewertet Sleeping Dogs kommentarlos mit 9,5 von 10. Die Ergebnisse der ersten Sleeping Dogs-Testübersicht könnt ihr euch hier anschauen. Sobald weitere Reviews einsehbar sind, aktualisieren wir unseren Artikel."

Hmm bin zwar noch skeptisch was das betrifft aber wenn sich das bestätigen sollte kann man sich auf ne perle freuen *gg*
Mal Abwarten is ja nimmer so lang...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:ja is leider ein thema was viele entwickler/publisher nicht interessiert. mich störts nur ein wenig aber ich kann damit leben solange die stimmen in englisch dann gut verständlich sind. bei gear 3 hatte ich manchmal echt probleme dieses proll-gebrülle zu verstehen^^
Das hat weniger mit Interesse, mehr mit zusätzlichen Kosten zu tun für einen Markt(Deutschland) der nicht groß genug ist das die für so ein Spiel eine Synchro anfertigen.
Und mal ehrlich, so wie die meisten deutschen Synchros sind, kann ich mir nicht vorstellen das die ein Spiel welches in Asien spielt atmosphärisch korrekt rüberbringen können.
Odel sollen die alle so leden? :)

Aber klar, wenn die Synchro auf Deutsch gut ist, tendiere ich auch lieber zu Deutsch, so als Deutscher :)

@nightflyer
Ja, toll ... ich lese ständig "das beste Open World Game 2012" ... nun, ich finde nicht das das jetzt unbedingt so ein Qualitätsmerkmal ist, denn, was gab es denn bisher dieses Jahr an Open World Spielen?
Oh, es ist besser als das megaeintönige Prototype, na Glückwunsch.
Kingdoms of Amalur ist eher ein RPG, zwar auch recht offen, würd ich aber nicht damit vergleichen. Ist aber auch kein Top Titel, ganz nett, ja, mehr nicht.
Was gab es sonst?
Infamous 2 is glaub schon 2011 gewesen ...

Ich vergesse sicher den ein oder anderen Titel, aber da mir nix tolles im Gedächtnis hängen blieb kann da nicht viel großartiges gewesen sein, daher heisst das für mich jetzt nicht das das n tolles Spiel ist, also SleepingDogs.
Hätten die geschrieben, das beste Open World der letzten 2,3,4 Jahre ... dann wäre das schon beeindruckender gewesen, da so mehr Konkurrenz vorhanden ist.

Also mal abwarten ... ich rechne ja eher wieder mit so einem Spiel wo einem die Story früher oder später total egal ist, man halt einfach alles mal ausprobiert, Scheisse baut und wenn das dann erschöpft ist, nimmt, bei mir zumindest, die Motivation meist stark ab.
Selbst GTA war manchmal etwas langatmig, aber das hab ich trotzdem durchgespielt weil Nico einfach großartig ist/war bzw. ich die Story nicht so schlecht fand ... ausserdem war das Setting einfach klasse.
the nightflyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the nightflyer »

Ähh ja deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich noch skeptisch bin^^ und mal abwarte ob sich das bestätigt, hab es net als das beste open world spiel hingestellt so wie du zu meinen scheinst^^
Meine Aussage war einzig und allein das 4 Magazin bis jetzt hohe Wertungen gezückt haben und ich dezent hoffnungsvoll bin das das evtl was werden könnte^^ :-)

so long
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nene, hab ich schon richtig verstanden das das nicht direkt deine Meinung ist, da du die Tests aber erneut zitierst bin ich davon ausgegangen das du die Aussagen für voll nimmst. Habe das mit dem "besten Open World Game 2012" nur hier im Forum schon öfter gelesen und musste da einfach mal was zu sagen ^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

die installationsgröße ist auf xbox 6.2 GB und auf ps3 4.6
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ist das Spiel schon draußen?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die NTSC Version ist schon im Netz, region locked. Also iwelche Händler haben das schon, oder halt nen Presseleak.
Lt Amazon dauert es ja selbst zur Us Version noch ein paar Tage, aber es dürfte klar sein das Presse und Händler es schon lange haben.

Bin gespannt wann die Uk Eu Version kommt...
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

die steam version hab ich schon anfang der woche in einem "Forum" gesehn.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jaja, das Image kursiert schon in den Foren, ohne Crack oder Key kann man damit aber nichts anfangen. Spielbar ist es auch für PC noch nicht, nur für NTSC Konsolen Inhaber oder Leute mit ner gehackten 360(die auch ich nicht habe :D)
Edit: EU Uncut Version auch "verfügbar" ^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Bin mal auf die Tests gespannt. Vom Spielerischen sah es ja ganz gut aus, das Kampfsystem gefällt mir, die arcadige Fahrzeugsteuerung und die Ballerei war ja echt i.O. Story und Charaktere sehen aber bislang eher mau aus. Gerade der Wei kommt mir so blass und langweilig vor, wobei gerade Undercover-Cops doch so viel Potenzial bieten für eine gute Story, s. zB The Departed
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Es ist offziele: Das Spiel muss geschnitten werden und wird .dadurch sogar VERSCHOBEN
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4036
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

nur wenige unnötig überzogene Spielelemente betreffen
Unnötig überzogen? Die halten aber nid viel von ihren eigenen Designentscheidungen xD
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

http://www.gamestop.de/gamescom
9.99 Tauschaktion auch PEGI möglich