Bethesda Softworks: Hat angeblich Interesse an S.T.A.L.K.E.R.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bethesda Softworks: Hat angeblich Interesse an S.T.A.L.K.E.R.
Schon nachdem die Arbeit an S.T.A.L.K.E.R. 2 eingestellt wurde, hatte es Gerüchte gegeben, dass Bethesda ein Auge auf die Marke geworfen hat. Das, was seinerzeit dementiert wurde, schwappt jetzt erneut aus der Gerüchteküche: Der ukrainische Blogger Sergej Galjonkin, der auch schon bei diversen russischen Spielemagazinen tätig war, will von einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass sich ...
Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Hat angeblich Interesse an S.T.A.L.K.E.R.
Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Hat angeblich Interesse an S.T.A.L.K.E.R.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Orr ne ey, Bethesda macht daraus nur ein Konsolenspiel. Hoffentlich bleibt es wenigstens modtauglich.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 31.07.2012 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hoffen wir mal dass es ein Konsolenspiel wirdpaulisurfer hat geschrieben:Orr ne ey, Bethesda macht daraus nur ein Konsolenspiel. Hoffentlich bleibt es wenigstens modtauglich so.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: Hat angeblich Interesse an S.T.A.L.K
Stalker mit Levelscaling und Death actioncam, lieber nicht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
naja, noch mehr bugs zu release können es ja nicht werden.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh, nein. Bitte nicht. Und passend dazu wird noch Rage erwähnt was bei weitem abstand der schlechteste Titel ist den Id je entwickelt hat und allgemein für die Tonne.
Lass diese Meldung falsch sein.
Lass diese Meldung falsch sein.
-
deviant
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das wäre ja der absolute hammer ! ich hab mir in stalker schon immer mehr rpg action gewünscht, so wie in CoP oder Clear Sky...gleiche grafikengine, etwas aufgemotzt mit geschmeidigeren animationen, bessere quests...und voila! bethesda wären genau die richtigen für diesen job - meiner meinung 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Also ich könnte mir keine bessere Entwicklerschmiede (ausser den originalen Entwicklern) vorstellen, die die Reihe qualitativ auf hohem niveau weiterführen könnte.
Nur fände ich es dann aber etwas seltsam, dass aus einer Reihe zwei verschiedene Fortsetzungen entstehen, denn GSC arbeitet ja bereits an einem Titel, welcher der inoffizielle Nachfolger von STALKER wird.
Nur fände ich es dann aber etwas seltsam, dass aus einer Reihe zwei verschiedene Fortsetzungen entstehen, denn GSC arbeitet ja bereits an einem Titel, welcher der inoffizielle Nachfolger von STALKER wird.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso. Ist halt nur noch die Frage welches Studio sich darum kümmern wird. Sie müssen auch aufpassen das sie es nicht zu Fallout ähnlich machen, denn 2 fast identische Marken braucht niemand. Und Rage zähle ich mal nicht dazu, ich denke nicht das da ein Nachfolger kommen wirdCryTharsis hat geschrieben:Also ich könnte mir keine bessere Entwicklerschmiede (ausser den originalen Entwicklern) vorstellen, die die Reihe qualitativ auf hohem niveau weiterführen könnte.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Naja, Bethesda hat sich immerhin auf offene Light-RPGs spezialisiert und wenn das Team die Shooter-Aspekte einigermaßen hinbekommt, dürfte es zumindest aus spielerischer Sicht ganz brauchbar werden. Allerdings würde ich Bethesda dringendst raten, für das Skript externe Schreiber zu engagieren, denn das aus der TES-Serie und Fallout 3 bekannte einfältige Gebrabbel und die daraus resultierenden rudimentären Handlungsstränge müssen nun wirklich nicht Einzug ins STALKER-Universum finden - insbesondere wenn man bedenkt, auf welchen Vorlagen die Marke beruht.
-
Simply a legend
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Würde mich freuen wenn die Stalker Marke nochnicht tot wäre und Bethesda is ein guter Entwickler. Da kann man doch nur hoffen das die Gerüchte stimmen.
-
Johnsonspinguin
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hoffentlich übernehmen die es. Wäre schade wenn Call of Pripyat der letzte offizelle Teil gewesen wäre.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das passt gut zusammen. Hoffe an dem Gerücht ist was dran.