Battlefield 3: Millionenschweres Facebook-Marketing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Millionenschweres Facebook-Marketing
HUUUUIIIIIIII! Zauberstatistik. 
- Thyrael
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
So hab ich das auch mal gesehen. Bevor es so gewachsen ist hab ich schülervz und studivz benutzt und mir gedacht brauch ich nicht. Irgendwann war da aber einfach absolut kein Mensch mehr. Und für die Kommunikation übers Internet ist es bei sehr vielen Leuten die ich kenne überhaupt die einzige Möglichkeit die zu erreichen.sphinx2k hat geschrieben:Ich werde mir ohnehin nie ein Facebook Konto erstellen von daher ist mir an sich Wurst was die treiben.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich selber habe auch kein facebook acc. hatte mal ein fake acc gemcht da ich als als entwickler ja auch den hype ein wenig.verstwhen wollte. aber facebook war schnell merkte es und speerte mir mein acc. sollte dann meinen personalausweiss übernitteln um ihn zu reaktivieren. Lol dachte ich nur.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Vlad Zuckerberg, der Pfähler.Bambi0815 hat geschrieben:und speerte mir mein acc.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja so ähnlich XDoppenheimer hat geschrieben:Vlad Zuckerberg, der Pfähler.Bambi0815 hat geschrieben:und speerte mir mein acc.
- Thyrael
- Persönliche Nachricht:
Made my day =Poppenheimer hat geschrieben:Vlad Zuckerberg, der Pfähler.Bambi0815 hat geschrieben:und speerte mir mein acc.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Wenn man auf einem überhitzen Markt mit einem 0815-Shooter daherkommt muss man halt tief in die Marketingkasse greifen um sich Gehör zu verschaffen. Kein Wunder das man dann zig Millionen Kopien verkaufen muss um überhaupt noch so etwas wie einen Gewinn rauszukriegen. Ich bin wirklich mal gespannt wie lange das noch so weitergeht....
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nicht mehr lange. In den nächsten zwei Jahren wird es mit Sicherheit einen großen Publisher erwischen. Sichere Kandidaten sind jetzt schon THQ und SEGA.anigunner hat geschrieben:Ich bin wirklich mal gespannt wie lange das noch so weitergeht....
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
hahahaha ahahahahahahahaha ich liege flachoppenheimer hat geschrieben:Vlad Zuckerberg, der Pfähler.Bambi0815 hat geschrieben:und speerte mir mein acc.
ich hab ja schon so einige brüller gelesen...aber das ding treibts auf die spitze...unglaublich!!!
so viel humor muss man erstmal aufbringen hahahaha und vorallem diese kreativität...tschuldigung...aber ich krieg mich nicht mehr ein