Allgemein: Project Giana: Hoffen auf Kickstarter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Allgemein: Project Giana: Hoffen auf Kickstarter
Nach der Pleite von Spellbound hat sich das Team als Black Forest Games neu formiert. Auf Kickstarter melden sich die Entwickler jetzt zu Wort und werben für ihr erstes Projekt. "Project Giana" wird als Enkel von The Great Giana Sisters beschrieben, dem C64-Oldie, der vor drei Jahren eine Neuauflage auf dem DS, später auch auf iOS verpasst bekommen hatte. Spellbound war schließlich von Armin Gesse...
Hier geht es zur News Allgemein: Project Giana: Hoffen auf Kickstarter
Hier geht es zur News Allgemein: Project Giana: Hoffen auf Kickstarter
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Cool , jetzt fehlt nur noch ShenMue 3 
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich werde das nicht spielen.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Project Giana: Hoffen auf Kickstarter
Finde das Video sieht gar nicht so schlecht aus, mal sehen ob sie das Ziel schaffen!
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Aber ehrlich. Behalte ich im Auge, ich seh jetzt schon, dass meine Tochter da nen Riesenspaß dran haben würd.Rixas hat geschrieben:Finde das Video sieht gar nicht so schlecht aus, mal sehen ob sie das Ziel schaffen!
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Aber warum sollte man das unterstützen? gibt doch schon längst eine DS fassungNuracus hat geschrieben:Aber ehrlich. Behalte ich im Auge, ich seh jetzt schon, dass meine Tochter da nen Riesenspaß dran haben würd.Rixas hat geschrieben:Finde das Video sieht gar nicht so schlecht aus, mal sehen ob sie das Ziel schaffen!
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Weil ich keinen DS habe, ganz einfach.
Welche Fassung meinst du eigentlich?
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Es gab schon eine neuauflage von Giana Sisters auf dem DS. Sieht der vom Kickstarter Projekt verdächtig ähnlichNuracus hat geschrieben:Weil ich keinen DS habe, ganz einfach.
http://www.amazon.de/DTP-Giana-Sisters- ... 702&sr=8-1
oder
http://www.4players.de/4players.php/dis ... rs_DS.html
Da sie jetzt um Spenden bitten scheint es nicht sonderlich erfolgreich gewesen zu sein. Wenn so ein Spiel nicht mal auf dem DS erfolgreich ist was ja eigentich genau die Zielgruppe sein dürfte warum sollte es dann auf PC und xbox erfolgreicher sein?
Aber wenn du keinen DS hast ist es vielleicht eine überlegung wert
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ach, die hätten einfach 'Mario' draufschreiben sollen, dann hätte es sich auch verkauft. Selbst Schuld......Nightfire123456 hat geschrieben:Es gab schon eine neuauflage von Giana Sisters auf dem DS. Sieht der vom Kickstarter Projekt verdächtig ähnlichNuracus hat geschrieben:Weil ich keinen DS habe, ganz einfach.
http://www.amazon.de/DTP-Giana-Sisters- ... 702&sr=8-1
oder
http://www.4players.de/4players.php/dis ... rs_DS.html
Da sie jetzt um Spenden bitten scheint es nicht sonderlich erfolgreich gewesen zu sein. Wenn so ein Spiel nicht mal auf dem DS erfolgreich ist was ja eigentich genau die Zielgruppe sein dürfte warum sollte es dann auf PC und xbox erfolgreicher sein?
Aber wenn du keinen DS hast ist es vielleicht eine überlegung wert
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man ein quasi-Remake einer kackdreisten Super Mario-Kopie überhaupt unterstützen wollen?
Davon abgesehen sind diese Menschen für "Arcania" verantwortlich und sollten daher vielleicht einfach explodieren.
Davon abgesehen sind diese Menschen für "Arcania" verantwortlich und sollten daher vielleicht einfach explodieren.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt aber sehr hart. Jowood hat ihnen nunmal ziemlich krasse Bedingungen gestellt, deswegen dachte ich, dass Spellbound dafür eigentlich nicht wirklich was konnte. Gute Grundsätze usw. schön und gut, aber irgendwie müssen sich Entwickler ja über Wasser halten.oppenheimer hat geschrieben:Davon abgesehen sind diese Menschen für "Arcania" verantwortlich und sollten daher vielleicht einfach explodieren.
Außerdem ist das jetzt keine richtige Neuauflage, sondern eher sowas wie ein Nachfolger (zumindest habe ich es so verstanden).
Zuletzt geändert von Jimbei am 30.07.2012 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Gottfried
- Persönliche Nachricht:
Made my dayoppenheimer hat geschrieben:[...] sollten daher vielleicht einfach explodieren.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Was hat die DS Fassung damit zu tun?Nightfire123456 hat geschrieben:Aber warum sollte man das unterstützen? gibt doch schon längst eine DS fassungNuracus hat geschrieben:Aber ehrlich. Behalte ich im Auge, ich seh jetzt schon, dass meine Tochter da nen Riesenspaß dran haben würd.Rixas hat geschrieben:Finde das Video sieht gar nicht so schlecht aus, mal sehen ob sie das Ziel schaffen!
Hey für was ein neues Mario gibt ja schon ne SNEs Version
Mal ehrlich das ist kein Remake sondern ein Nachfolger der sich schon mal ganz anders Spielt als die beiden Vorgänger.
Warum auf einmal sowas?Da sie jetzt um Spenden bitten scheint es nicht sonderlich erfolgreich gewesen zu sein. Wenn so ein Spiel nicht mal auf dem DS erfolgreich ist was ja eigentich genau die Zielgruppe sein dürfte warum sollte es dann auf PC und xbox erfolgreicher sein?
Das ist ein neues Studio und fangen quasi bei 0 an und wollen so etwas Unterstützung ohne gleich bei nem Publisher/Investor zu klingen wie zig andre auch, siehe Wasteland ect.
Dir müssen die ehemaligen Spellbound Leute ja ziemlich ans Bein gepisst haben anders kann ich diese kritik nicht sonderlich verstehen.
Zuletzt geändert von Rixas am 30.07.2012 21:27, insgesamt 1-mal geändert.