Borderlands 2: Ungeschnitten & Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Borderlands 2: Ungeschnitten & Systemanforderungen
Borderlands erschien in Deutschland in einer angepassten bzw. "gewaltgeminderten Version" - wie es bei Steam heißt. Der Nachfolger wird offenbar nicht das gleiche Schicksal erleiden. Denn auf Nachfrage beim Publisher 2k Games wurde bestätigt, dass das Actionspiel unzensiert in Deutschland veröffentlicht wird und zwar mit der USK-Alterseinstufung "ab 18 Jahren". Am 20. September soll Borderlands 2 ...
Hier geht es zur News Borderlands 2: Ungeschnitten & Systemanforderungen
Hier geht es zur News Borderlands 2: Ungeschnitten & Systemanforderungen
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
die unzenzierten god of war 3 und gears of war 3 haben wohl früchte getragen, sodass nicht jeder publisher/entwickler schon im vorraus am spiel schnippelt und sieht, dass es auch so geht.
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
WUNDERBAR!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2: Ungeschnitten & Systemanforderungen
Irgendwann als GOTY für 2.50€ vielleicht mal. Alles andere ist inakzeptabel.
Die zerstückeln das Game ja jetzt schon in DLC.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
^ This, der DLC Wahn geht mir so gehörig auf den Zeiger......Scorcher24 hat geschrieben:Irgendwann als GOTY für 2.50€ vielleicht mal. Alles andere ist inakzeptabel.
Steam Summersales 2013 ich komme!
Mirabai
- Euer Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Unzensiert? Kaum zu glauben. Entweder haben die Entwickler auf verbrennen, verätzen und co. verzichtet oder unsere deutsche Kontrolleaufsicht ist im laufe der Zeit wirklich etwas lockerer geworden. Wie bei gears of war und Dead Space 1 2 z.b.
-
johndoe1318996
- Persönliche Nachricht:
Ja sauber
Dann brauch ich mir ja doch nicht die Pegi vorbestellen sondern kanns normal kaufen
Is auch bei den DLCs nachher dann einfacher
Is auch bei den DLCs nachher dann einfacher
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Mit den jetzigen minimal-Anforderungen konnte ich nichtmal Teil1 flüssig spielen...
- Drachensamariter
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Jeah, ungeschnitten, dann kann man endlich mal wieder die deutsche Wirtschaft unterstützen!!! ;D
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
cool.. "guck mal wie schön der brennt" und "hör mal wie schön er schreit" waren so die häufigsten Kommentare die ich mit meiner "Gang" ständig ausgetauscht habe.. hehe.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wobei es im Falle von 2K auch etwas mit der Freigabe für Fallout New Vegas zu tun hat. Das Spiel bekam mit der Ultimate Edition ja auch das USK Siegel und dieses war auch uncut (im gegensatz zur normalen New Vegas Version). Da wird man wohl weniger Angst in Zukunft haben, vor allem weil Fallout New Vegas jetzt auch nicht gerade sehr harmlos ist.Everything Burrito hat geschrieben:die unzenzierten god of war 3 und gears of war 3 haben wohl früchte getragen, sodass nicht jeder publisher/entwickler schon im vorraus am spiel schnippelt und sieht, dass es auch so geht.
Teil 1 war auch extrem beschissen für den PC optimiert (egal ob NV oder AMD). Die Schatten in dem Spiel haben es Stellenweise für viele unspielbar gemacht... und das oftmals ohne ersichtlichen Grund.Randum hat geschrieben:Mit den jetzigen minimal-Anforderungen konnte ich nichtmal Teil1 flüssig spielen...
Kann man nur hoffen, dass es bei Teil 2 besser wird... sie haben es ja versprochen. PC Liebesbrief und so.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es für 33 Euro geschossen bei Steam im 4er Pack.
Der DLC wahn gefällt mir auch nicht aber ich spiele kaum noch spiele und werde mir die DLC's wenn dann nur bei den Steam sales holen.
Die Systenanforderungen sind keine überraschung, es ist die selbe Engine, eine neue wird erst dann kommen wenn eine neue generation von Konsolen kommt...LEIDER.
Der DLC wahn gefällt mir auch nicht aber ich spiele kaum noch spiele und werde mir die DLC's wenn dann nur bei den Steam sales holen.
Die Systenanforderungen sind keine überraschung, es ist die selbe Engine, eine neue wird erst dann kommen wenn eine neue generation von Konsolen kommt...LEIDER.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Naja, würde ich nicht unbedingt in Zusammenhang stellen, 2K hat mit New Vegas ja nüschts am Hut.Wobei es im Falle von 2K auch etwas mit der Freigabe für Fallout New Vegas zu tun hat. Das Spiel bekam mit der Ultimate Edition ja auch das USK Siegel und dieses war auch uncut (im gegensatz zur normalen New Vegas Version). Da wird man wohl weniger Angst in Zukunft haben, vor allem weil Fallout New Vegas jetzt auch nicht gerade sehr harmlos ist.
Es dürfte bei den Publishern nur langsam durchgesickert sein, dass man ruhig etwas mutiger zur USK gehen kann - ohne bereits im Vorfeld alles rauszuschneiden. Zur Not reicht man ein Spiel einfach ein zweites Mal ein.
Bei New Vegas glaub ich ja, dass Namco Bandai die Grundversion garnicht erst geschnitten eingereicht hat. Frei nach dem Motto "Hey, wenn F3 geschnitten werden mußte, dann New Vegas sicherlich auch." - "Glücklicherweise" hat Bethesda mit der Goty dann doch mal den ungeschnittenen Schritt gewagt. (Entweder das, oder die EU-Version wurde in der Zwischenzeit von der BPjM als unbedenklich abgewunken.)
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Omg. Wie bin ich darauf gekommen, dass 2K der Publisher von Fallout war? -_- Ich war jetzt der festen Überzeugung die waren der Publisher. haha.