PES 2013 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bl4ckErr0r
Persönliche Nachricht:

PES 2013 - Sammelthread

Beitrag von Bl4ckErr0r »

Ich eröffne jetzt einfach mal einen PES 2013 Thread, es gibt glaub ich auch noch kein denn über die SuFu hab ich nichts gefunden.

Hier der erste Teaser :
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 2WGpOAdBt0

Und hier alles rund um das kommende Spiel
http://www.konami-pes2013.com
http://www.facebook.com/PES
http://www.twitter.com/jonmurphy_PES
http://www.youtube.com/officialPES
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - Sammelthread

Beitrag von silverarrow »

Oh junge, ich freu mich ja so, PES13 wird sooo awesome, ich mein, das denk ich schon seit 2009 dass es super toll wird, aber diesmal glaub ichs wirklich...-.- mal ehrlich, seit ich fußball auf der current gen zocke, deprimiert es mich mehr als es mir spaß macht (wäre ich doch nicht so fußball besessen und gerade mit bänderriss brauch mans nooch dringender...), pes2008 auf der ps2 ist bis dato das beste was ich so gezockt habe... Vermisse TIF :/
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Gähn... *sich als zweiter Pessimist hier outet*

Ich werd mir nix anschauen zu PES 2013 bis es draussen ist und mich dann wieder in aller Ruhe entäuschen lassen...wie immer halt. Wäre da nicht die Fussisucht und Fifaabneigung...
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Von mir aus kanns so werden wie PES 12 vom Gameplay hier. Zocke es seit Release bis heute fast täglich.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich auch und ich rege mich auch täglich über diesen riesengroßen Scheiss auf den Konami da wieder fabriziert hat.
Aber es kommt wohl auch an was man spielt.
Wenn man wie ich, die ML liebt, ist PES einfach nur noch schlecht, peinlich, banal, idiotisch, unlogisch, usw ... Nur dumm das Fifa das gar nicht erst versucht. Also bleibt nur PES.

Und trotzdem .... macht doch bitte endlich mal wieder ein vernünftiges Fussballspiel Konami, bitte!!!!

Man sieht auch hier im Thread, wie riesengroß das Interesse mittlerweile ist .... wobei man sagen muss, in der PC Sektion wäre es wohl besser aufgehoben worden. Wer spielt schon PES an der Konsole ohne Lizenzupdate?
Und die popeligen Patches die es meist für Konsolen gibt mal nicht mit einbezogen ...

Ich weiß auch gar nicht was man in einem Thema noch reden soll ... man könnte fragen, was wünscht ihr euch bei PES 2013? Aber das ist doch vollkommen egal, da es sowieso nicht so kommen wird und es dann so oder so in einen "es hätte so sein müssen"-Thread ausartet, der mit viel Emotionen geführt wird. Ich weiß wovon ich rede ^^
Man möge mich nie in PES Rage bringen ... :D

Also einfach still sein und dat Beste hoffen :)

PS: Back to the roots ... haha. Die wissen doch gar nicht mehr wo ihre Wurzeln sind. Letztes Jahr hieß es "Made for Freedom", aber erst jetzt wollen sie eine komplett freie, supertolle Steuerung einbauen ... Ohne Worte!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Naja, ich selber zocke auch nur ML. Habe schon etliche Titel mit Mannschaften aus allen Ecken der Welt gewonnen, aber es macht immer noch Spaß. Meine gespeicherten Tore muss ich auch regelmäßig überschreiben, weil immer schöner´ herausgespielte dazu kommen.

Mir machts halt einfach Spaß. ^^ Es gibt natürlich etliche Sachen, die besser sein könnten. Vor allem in Sachen Atmo und Umfang. Aber spielerisch ist PES 12 für mich das beste PES seit 2005.

Ich hoff nur, das nicht wieder Sachen gestrichen werden, um sie dann wieder in PES 14 einzubauen. Darauf bin ich extrem allergisch.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hab heute die demo gezockt und muß sagen das ding is echt gut geworden und macht spaß da muß sich fifa ins zeug legen da muß fifa erstmal zeigen ob es das auch kann

und ich bin eigentlich ein fifa zocker bin da echt gespannt kann sein das ich mir dieses jahr mal pes hole mein letztes war auf der PS1 und hieß noch ISS ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nichts gegen deine Meinung Pacekillah, aber wenn du PES ja eh nicht richtig spielst und eigentlich Fifa Spieler bist, wie willst du dann einschätzen können ob der Teil wirklich gut geworden ist?
Von ein paar Demomatches konnte man eher selten Rückschlüsse auf die Qualität des Spiels machen ...

Hab selber noch nicht gespielt, gestern kein Bock mehr gehabt ... aber hole ich heute nach ^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

DextersKomplize hat geschrieben:Nichts gegen deine Meinung Pacekillah, aber wenn du PES ja eh nicht richtig spielst und eigentlich Fifa Spieler bist, wie willst du dann einschätzen können ob der Teil wirklich gut geworden ist?
Von ein paar Demomatches konnte man eher selten Rückschlüsse auf die Qualität des Spiels machen ...

Hab selber noch nicht gespielt, gestern kein Bock mehr gehabt ... aber hole ich heute nach ^^
weil es sich sehr gut gespielt hat vom gameplay her und die sachen die ich letztes jahr an der demo so mies fand nimmer da sind auserdem is es nur eine demo klar kann sich noch vieles ändern zum guten und schlechten aber ich hab 2-3 stunden die demo gespielt und es spielte sich sehr gut

pässe in die richtung in die ich wollte die spieler bekamen keine unnatürlichen tempoboosts nicht soviele automatics wie in fifa es sah nach einer realistischen fußballsimulation aus die spaß macht
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, dachte mir das du nur die Demos gespielt hast ... daher, Vergleich schwierig. Pes 2012 Demo war furchtbar, das Spiel selber war doch besser, überraschenderweise.

Also sollte jetzt kein Angriff auf dich sein, wollte nur mal hinterfragen "wie" du vergleichst und da ich mir dachte

Hab gestern mal ne Runde gespielt ... die eine oder andere nervige Rempelanimation ist immer noch drin. Schüsse wirken wuchtiger, das mit dem Pfeil fand ich zunächst irritierend, ist aber sicher hilfreich.
Gibt n paar schöne neue Zweikampfanimationen, Dribblings gefielen mir auf den ersten Blick auch gut, habe aber zu wenig gespielt um mehr zu sagen.

Werde ich auch nicht machen, da ich nicht Pes 2012 mit dem Gedanken spielen möchte das es ja shcon was Besseres gibt *g*
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Mir hat PES vom Gameplay her immer besser gefallen als FIFA, vor allem der Realismus. Ich wollte gestern die Demo aus dem PSN runterladen, aber als ich gemerkt hab, dass er nach 5 Minuten oder so 1 MB heruntergeladen hatte, hab ichs gecancelt. :ugly:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nur so zur Info, hier geht es nicht darum wie man generell PES Gameplay findet oder ob einem das besser gefällt als Fifa. Und deine Downloadexperiences sind jetzt auch nicht so hochgradig interessant :D

Es geht hier primär um PES 2013, Erfahrungen dazu nach der Demo ... es muss nicht schon wieder zu einem Fifa vs PES Thread verkommen ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Der Download läuft noch bzw. wieder.

Und nur so zur Info, Beiträge von jemandem, der sich Spiele auf illegalem Wege beschafft, der Industrie schadet und auch stolz darauf ist, finde ich eigentlich auch nicht so hochgradig interessant. :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh, ein Moralapostel. Wie süß.
Kann halt nicht jeder alles blind kaufen was n bisschen bumm und krach macht so wie du ne :)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Demo gespielt. Noch nicht überzeugt. Weitere Probespiele werden folgen.