Castle Story: Stronghold trifft auf Minecraft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Castle Story: Stronghold trifft auf Minecraft
Castle Story ist ein Strategiespiel basierend auf einer Voxel-Engine, bei dem man Stein für Stein seine eigene Burg baut und diese dann gegen Angreifer verteidigt. Hierzu plant ihr die Burg Block für Block, während eine Armee von Untergebenen (die Bricktrons) die Ressourcen abbaut und die Festung letztendlich hochzieht. Schwerter, Schilde, Bögen, Katapulte und diverse Magien sollen zur Verteidigun...
Hier geht es zur News Castle Story: Stronghold trifft auf Minecraft
Hier geht es zur News Castle Story: Stronghold trifft auf Minecraft
-
Simply a legend
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das erste Video hat mir schon sehr gut gefallen. Ich hoffe nur, dass neben dem Aufbau auch noch mehr vorhanden sein wird. Ein gewisser Wirtschaftskreislauf wäre super.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Castle Story: Stronghold trifft auf Minecraft
Interesantes Konzept.
Hab ich bei Mincraft immer vermisst. Meine Burg bauen und dann testen, ob sie einem Ansturm von Feinden auch standhalten würde.
Grafisch ist es mir zwar zu klickibunti, aber bei Sandbox-games kann ich darüber hinwegsehen. Mal sehen was draus wird. Da sie ja ihren Mindestertragswert überschritten haben, wird das Projekt ja auf jeden Fall anlaufen.
Und wenns dann spielerisch gut ist, wandert es in mein (virtuelles?) Regal
MfG Ulukai
Hab ich bei Mincraft immer vermisst. Meine Burg bauen und dann testen, ob sie einem Ansturm von Feinden auch standhalten würde.
Grafisch ist es mir zwar zu klickibunti, aber bei Sandbox-games kann ich darüber hinwegsehen. Mal sehen was draus wird. Da sie ja ihren Mindestertragswert überschritten haben, wird das Projekt ja auf jeden Fall anlaufen.
Und wenns dann spielerisch gut ist, wandert es in mein (virtuelles?) Regal
MfG Ulukai
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Oh man, was bin ich angefixt...
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
"Eventuell auch für Linux"... Die verwenden Unity. Es wird also stark davon abhängen, ob es Unity 4 innerhalb der Release-Zeit des Spiels schon am Markt geben wird, denn diese Version unterstützt erstmals Linux (genauer: Ubuntu) als Zielplattform.
Ich finde das Game eigentlich ganz cool, die gelben Männchen da sind ja mal echt knuffig
Ich finde das Game eigentlich ganz cool, die gelben Männchen da sind ja mal echt knuffig
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Klang eigemtlich sehr cool ...bis ich die gelben gummibärchen gesehn hab -.-