Zero Enna hat geschrieben:evtl nutzt CiM ja den internen grafikchip. versuchs mal umzustellen, den chip zu deaktivieren etc
Eigentlich unmöglich. Und ansonsten kann man per Rechtsklick auch einfach "mit Hochleistungsgrafikprozessor ausführen" oder wie es hieß anwählen um letzte Zweifel aus dem Weg zu räumen.
Greenmangaming: Borderlands Game of the Year Edition für 4,98€
Wenn man dann noch den Gutscheincode "PARTP-ALCNO-TIESU" nutzt, werden zusätzlich weitere 20% gespart.
Ob der Key cut oder uncut ist, weiß ich nicht. Eigentlich sollte er uncut sein, aber man weiß ja nie.
Hm... hab da vor ein paar Monaten 'nen Key für F.E.A.R. 3 gekauft und im Accountverlauf in Steam fehlt das "DE". Bin davon ausgegangen, dass es dann auch uncut ist. Da ich noch immer keinen DSL-Anschluss habe, konnte ich es noch nicht prüfen.
Gibt es hier jemanden, der sich über GMG oben gennantes Spiel geholt hat und kann da etwas zu sagen ?
edit: Sehe gerade, dass bei nicht auf Steam gekauften Spielen immer nur "Retail" steht und nicht, um welche Version es sich handelt.
Werde mich wohl wirklich überraschen lassen müssen -.-
Mal was anderes... Hat jemand auch von Seph Fallout 3 GotY gegiftet bekommen? Das Spiel ist bei mir leider nicht uncut, irgendwie. (kein Blut, keine abgetrennten Körperteile usw.)
edit: Hab den "Fehler" gefunden. Da ich Probleme mit Windows Live hatte musste ich die Exe Daten tauschen, habs wieder geändert und es ist uncut. Nur Windows Live geht wieder nicht...^^"
Zuletzt geändert von Knuffiboer am 28.07.2012 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24 hat geschrieben:Nein, GMG hat spezielle Seiten für deutsche, da is nix uncut afaik.
Schade, durch die ganzen kostenlosen Spiele die sie in den letzten Wochen rausgehauen haben, könnte ich diese sogar dafür eintauschen. Geschnittenes kauf ich aber grundsätzlich nicht, auch wenns in dem Fall, quasi kostenlos wär.
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Hm... hab da vor ein paar Monaten 'nen Key für F.E.A.R. 3 gekauft und im Accountverlauf in Steam fehlt das "DE". Bin davon ausgegangen, dass es dann auch uncut ist. Da ich noch immer keinen DSL-Anschluss habe, konnte ich es noch nicht prüfen.
Gibt es hier jemanden, der sich über GMG oben gennantes Spiel geholt hat und kann da etwas zu sagen ?
edit: Sehe gerade, dass bei nicht auf Steam gekauften Spielen immer nur "Retail" steht und nicht, um welche Version es sich handelt.
Werde mich wohl wirklich überraschen lassen müssen -.-
Hab damals auch fear 3 gekauft und kann dir entwarnung geben. Es ist uncut
So, habe jetzt einfach die beiden kostenlosen Spiele gegen die GotY eingetauscht. Ich warte bis übermorgen und entscheide dann, ob ich es auf meinem Account aktiviere.
Ich vermute ebenfalls, dass Borderlands durch's freie Wochenende cut ist und werde schauen, was man sagt, wenn das Wochenende vorbei ist.
RuNN!nG J!m hat geschrieben:So, habe jetzt einfach die beiden kostenlosen Spiele gegen die GotY eingetauscht. Ich warte bis übermorgen und entscheide dann, ob ich es auf meinem Account aktiviere.
Ich vermute ebenfalls, dass Borderlands durch's freie Wochenende cut ist und werde schauen, was man sagt, wenn das Wochenende vorbei ist.