Darksiders II - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II - Vorschau

Beitrag von Steppenwaelder »

Oh Mein Gott, der Moderator hatte "Scheiße" gesagt. Nochmal: Ich habe mit Darksiders sehr viel Spaß gehabt, hab ich auch schon x-mal geschrieben, habe also überhaupt kein Interesse daran, gegen das Spiel zu "hetzen"(Wie bierernst kann man das hier alles nehmen, um solche Worte in den Mund zu nehmen?)
Ich fand nunmal die Story grottig, und das werd ich ja wohl äußern dürfen.^^ Und zumindest in den ersten beiden Stunden hat's sich's auch wie ein schlechter GoW-Klon gespielt. Spätestens mit dem ersten Dungeon wurde dann aber aus dem Spiel ein guter Zeldaklon, der im Setting eigene Akzente setzte. Hab ja auch niemanden angegangen, der die Story gut findet(ich versteh's halt bloß nicht ;)).

@Blackrain928 Du hast ja nicht das Zelda-Gameplay als veraltet bezeichnet, sondern Chris. Der Meinung kann man ja gerne sein, aber wenn man dann gleichzeitig den Fastklon Darksiders bejubelt, isses halt schon etwas witzig.^^

@Erm... What?
Mal aus Interesse: Von was soll ich ein flammender Fanboy sein?^^ Ich seh hier eigentlich nur ein Leute, die hier fast an die Decke gehen, weil ich was gegen die Story sag. Aber ich denk, wir können hier auch ohne Fanboydiskussionen auskommen. :wink:

Und wo hab ich mich den bitteschön großartig im Ton vergriffen? Gut, ich die Story mit Bullshit betitelt und vielleicht Chris etwas pampig geantwortet, aber der hat mich hat mich auch mindestens in dem gleichen Ton angeschrieben. ;)
Aber wo sind wir denn hier, dass man sich darüber großartig aufregen muss? Im Forum erkonservativer Altherren?^^
borammstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von borammstein »

hab es jetzt mal für die ps3 bestellt! die technik wird wohl flimmern haben,aber naja so ein spiel spielt sich besser am tv :)

ich kann das spiel ja irgendwann bei einem steam sale kaufen ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich bin gespannt auf den zweiten Teil!
Habe den ersten Teil eine Zeit lang gespielt, aber mir fehlte die Motivation zum weiterzocken, was wohl hauptsächlich an dem anspruchslosen Kampfsystem lag. Die Neuerungen beim zweiten hören sich aber interessant an.
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Tod hört Black Metal. Ich bin mir absolut sicher.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Steppenwälder hat geschrieben: Aber wo sind wir denn hier, dass man sich darüber großartig aufregen muss? Im Forum erkonservativer Altherren?^^
Schlimmer, im Internet ;)

Wo jede andere Meinung auch akzeptiert wird, solange sie nur gut begründet ist (und vor allem mit der eigenen übereinstimmt, sonst wird geflamt).
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

ceiphren hat geschrieben:Tod hört Black Metal. Ich bin mir absolut sicher.
Tod hört garantiert Emo.
Selbst das farbliche Design als Mischung aus Schwarz und Lila scheint besonders diese Klientel anzusprechen. :wink:
BuendelKap
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BuendelKap »

Ich würde es mir sehr gerne direkt holen.
Aber bei den gigantischen Preisen für Spiele warte ich lieber noch.
Erst richtig teuer und dann kommt der Wertverfall.
Nauglamir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nauglamir »

Mich hat das geile Comicdesign sofort angesprochen. Endlich mal was nicht "niedlich" sondern "heavy".
Und noch zum PDF Comic: es war gemeinsam mit dem Soundtrack Teil der PC Edition die ich um laue 10 € bei der Hädiamarkt Pyramide geholt hab. Hier hab ich hier noch ein paar DL Links für das PDF gefunden.

http://www.docstoc.com/docs/60640393/Darksiders-Comic
http://www.filestube.com/6s8LT3a6eKDEHR ... Comic.html

Mittlerweile gabs das Spiel auch bei Steam im Summersale um 5€. Aktuell kostet es 19,99 http://store.steampowered.com/app/50620 ... uggest__13

Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel und werd auch Teil 2 genießen.
Avarion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avarion »

adventureFAN hat geschrieben:Welche Bugs genau? Hab es zweimal durchgespielt und kann mich jetzt an gar keine Bugs erinnern oO
Wirklich nervig war nur der Controller-Bug das das Spiel glaubt einen Controller gefunden zu haben obwohl keiner eingesteckt ist und man dann nicht mit Maus und Tastatur spielen kann da es keine Möglichkeit des manuellen Umstellens gibt. Dann bin ich zwei mal durch die Welt gefallen.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Wenn ich an Tod denke, dann fällt mir immer der Tod aus der Scheibenwelt ein. Bin ja mal gespannt
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Darksiders hat mich sehr positiv überrascht und mich sogar dazu gebracht, den zweiten Teil gleich vorzubestellen. Ich bin bei Darksiders 2 auch guter Hoffnung und hoffe und wünsche mir sehr, dass er nochmal besser als der erste ist.