Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von FREAKAZOlD »

Also ich hab die Rache Kampange durchgespielt und meiner Meinung nach fehlen keine Karten, und die Event Karten spielt der KI-Gegner ja so oder so nicht.

Das einzigste was fehlt ist halt das Deck von Nicol Bolas, falls du das meinst.

Achja hab jetzt längere Zeit mal das Deck von Jace gespielt, und es macht einfach richtig fun. Du kannst noch das komplette Spiel rumdrehen obwohl es schlecht für einen aussieht. :D
Hat aber auch einige Matches gedauert bis ich so die guten Kniffe raus hatte.

Einfach genial. THX nochmal an Blunted und Ente, für die Tipps die ihr mir dafür gegeben habt.
Resaka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resaka »

FREAKAZOlD hat geschrieben:Also ich hab die Rache Kampange durchgespielt und meiner Meinung nach fehlen keine Karten, und die Event Karten spielt der KI-Gegner ja so oder so nicht.

Das einzigste was fehlt ist halt das Deck von Nicol Bolas, falls du das meinst.

Achja hab jetzt längere Zeit mal das Deck von Jace gespielt, und es macht einfach richtig fun. Du kannst noch das komplette Spiel rumdrehen obwohl es schlecht für einen aussieht. :D
Hat aber auch einige Matches gedauert bis ich so die guten Kniffe raus hatte.

Einfach genial. THX nochmal an Blunted und Ente, für die Tipps die ihr mir dafür gegeben habt.
Zum Beispiel Odrics Deck. Da habe ich insgesamt 2 'Squadron Hawk' , was die Karte zeimlich unnütz macht. Odric's Rachedeck spielt jedoch 4 davon, was in diesem Deck ungleich stärker ist. Wo krieg ich aber die beiden 'Squadron Hawk's' her? Unter den 30 freizuspielenden ist's nicht dabei?!
FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREAKAZOlD »

Du kriegst noch Hawks durch die Event-Codes die MostBlunted als Link gepostet hat. Weiß nur gerade nicht ob es ein Hawk oder sogar zwei Hawks sind.
Resaka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resaka »

Danke schön. Nun spiel ich auf einer PS3, sind das wohl die gleichen Codes? Danke
FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREAKAZOlD »

Resaka hat geschrieben:Danke schön. Nun spiel ich auf einer PS3, sind das wohl die gleichen Codes? Danke
Joah sind die gleichen Codes. Ich zocke auch auf der Ps3. Können ja mal zusammen paar Runden zocken, wenn du willst. :)

Falls du Lust hast, kannste mir ja mal deinen PSN Namen schreiben.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also Nicol Bolas war in der normalen Kampagne und in der Rache Kampagne ein schlechter Witz. Hab den mit Chandras Deck platt gemacht obwohl er mir nix abgezogen hat.
Resaka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resaka »

Die Ente hat geschrieben:Also Nicol Bolas war in der normalen Kampagne und in der Rache Kampagne ein schlechter Witz. Hab den mit Chandras Deck platt gemacht obwohl er mir nix abgezogen hat.
Hält sich ähnlich wie mit Karn bei M12, wenn er zu Beginn "Moxe" und redraw-Karten zieht wie blöde, ist er auf Rache fast unbesiegbar (4 Mana und sieben Handkarten nach dem ersten Zug...). Wenn nicht, dann dauerts zu lange und er hat keine Chance, vor allem gegen schnellere Decks...
FREAKAZOlD hat geschrieben:
Resaka hat geschrieben:Danke schön. Nun spiel ich auf einer PS3, sind das wohl die gleichen Codes? Danke
Joah sind die gleichen Codes. Ich zocke auch auf der Ps3. Können ja mal zusammen paar Runden zocken, wenn du willst. :)

Falls du Lust hast, kannste mir ja mal deinen PSN Namen schreiben.
Können wir gerne machen, muss aber noch meinen account-Namen bei Gelegenheit nachgucken und die Deck noch ein bisschen mehr an- und alle Karten freispielen! Schreibe dir mal ne PM. Gruss
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Laut dem Community Manager aus dem offiziellen Forum wird der Serra Ascendent im 2v2 überarbeitet. Vermutlich braucht man dann wohl 40 oder 50 life damit das Teil fliegt.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ist richtig so.

Die einzigen die etwas dagegen tun können im 2. Turn sind Chandra und Leliana mit Aschenregen oder Blut der Unschuldigen.
FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREAKAZOlD »

Hab da mal eine Frage und würde gern wissen ob das ein Spielfehler ist, oder ob das immer schon der Fall war.

Und zwar spielte ich Mind Control und als das Monster dann auf meiner Seite war, legte ich Sword of Body and Mind auf das neue Monster. Und plötzlich nachdem das Schwert anlag wurde das Monster zerstört ohne das der Gegner irgendeine Karte gespielt hat.

Dies ist mir schonmal passiert, jedoch hatte ich mir damals noch nix dabei gedacht.

Ist das normal oder wie?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hmm eigentlich müsste damit nur die Verzauberung verschwinden( Da Schutz vor Blau) aber gleich das Monster?

Sehr merkwürdig.

Brauchst du vielleicht noch in irgendeinem Deck einen Deckguide?
FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREAKAZOlD »

Ja ich verstehe das auch nicht, wenn du Mind Control spielst bleibt die Verzauberung ja auch nichtmehr auf der Kreatur sondern verschwindet, ziemlich komisch.

Von Crosswinds könnte ich einen Deckguide brauchen, wäre eine super Sache :D
Resaka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resaka »

FREAKAZOlD hat geschrieben:Von Crosswinds könnte ich einen Deckguide brauchen, wäre eine super Sache :D
Ich könnt einen vom (wie heisst's schon wieder?) vom zweiten grünen Deck brauchen... finde das Deck funktioniert nur sehr beschränkt... falls du sowas zur hand hast ;-)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Kann ich dir geben Resaka

Uralte Wildnis DECK GUIDE

3x Elfischer Visionär
1x Fauna Schamanin
2x Dornenforst-Bogenschütze
3x Die innere Bestie
1x Geschnitzte Karyatide
1x Ewige Zeugin
2x Waldelfen
2x Flackerndes Portal
2x Natürliche Ordnung (Game Winner)
2x Racheranke
1x Dornenwolf Elementar
1x Yeva die Botin der Natur
2x Ätzender Schleim
1x Überrennen
1x Stachelschleuderspinne
2x Stoßzahn-Thrag
1x Lauernde Raubtiere
1x Seele der Ernte
2x Wildes Paar
1x Altschuppiger Wurm (Game winner wenn die Gegner ihn nicht beseitigen können)
1x Gaeas Rache( Gamewinner in Kombination mit Natürliche Ordnung)
1x Pelakka Wurm
1x Gigantomagier ( Gamewinner) Im letzten Magic war er zu nichts zu gebrauchen hier jedoch kann er ganz schnell eine Armee erschaffen

Karten die ich rausgetan habe mit Begründung:

Getreuer Käfer: Ein 1/2 für 1 Mana? Ne danke

Höhnischer Elf: Funktioniert einfach nicht gut, da er meistens vorher zerstört wird bevor man die dicken Viecher draußen hat

Riesenwuchs: Urheulen wäre besser gewesen

Kriegssänger aus Joraga: Es ist leider nicht das Elfendeck mehr obwohl es durch Jeva einen so vorkommt. Im letzten Teil Top in diesem ein Flop

Ring aus Kalonien: Die meisten Monster haben Trampelschaden und dafür gibt es Überrennen

Erweckender Druide: Kann gut sein, wenn aber das Land gekillt wird ist man es los und man hat einen Nachteil

Tatzenrufer: Kann man spielen wenn man durch Tag der Abrechnung oder ähnliches seine Monster los wird

Manaplasma: Absoluter Müll diese Karte, hätte sie doch wenigstens Trampelschaden

Schlängelnder Ablaicher: Funktioniert einfach nicht so gut. Der Gegner hat schon im 3. Zug weitaus stärkere draußen oder kann sie zerstören

Yevas Kraftmagier: Mochte den Vulshok Blutanfacher im letzten Magic nicht.

Eichenbotschafter: Dornenwolfelementar ist besser als dieser Baumhirte

Alphatier des Dornenrudels: Kann man spielen gefällt mir aber einfach nicht

Herden Gnarr: Ebenfalls totaler Crap

Folgenreicher Fall: Warum soll ich Karten ziehen und Lebenspunkte erhalten wenn ich mit Natürliche Ordnung genau das will was ich gerade brauche

Brüllendes Primadox: Funktioniert wie Flackerndes Portal jedoch will ich nicht jeden Zug etwas auf die Hand schicken

Uralter Weiser: Seele der Ernte hat bessere Werte und fast denselben Effekt

Wurmwindungen: Kann man spielen

Terastodon: Kann man ebenfalls spielen im Zug 4: Dann hat man ihn und 3 andere 3/3 auf seiner Seite. Überlege ich mir noch ob ich ihn doch drinlasse.

Dekret der Wildheit: zu teuer

Urwoge: zu teuer

@Freakazoid

Frag da mal Blunted! Wir haben verschiedene Karten in diesem Deck. Spielst du eher mehr 1 vs 1 oder 2vs2 Bei 1vs1 kann ich dir einen Deck Guide machen.
FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREAKAZOlD »

Ich will Crosswinds mal im 2 vs 2 zusammen mit Traumpuppen spielen, hört sich meiner Meinung nach sehr Interessant an, nur kp wie ich es genau spielen soll.
Wollte eigentlich alle Kreaturen außer die legendäre rausnehmen und nur mit den "Bringen Zwei spielsteine in Spiel," das Deck spielen, aber kp.