Mit Sins of a Solar Empire: Rebellion hatte Stardock ein Experiment gewagt: Erstmals veröffentliche der Publisher ein Spiel ausschließlich in digitaler Form. Basierend auf den bisherigen Daten kommen Brad Wardell & Co. dann zu der Erkenntnis, die andere Teams schon vor einiger Zeit gewonnen hatten: Eine klassische Retail-Fassung ist möglicherweise nicht mehr zwingend notwendig für unabhängige Entw...
Hier geht es zur News Sins of a Solar Empire: Rebellion: Stardock über Retail-Verzicht
Sins of a Solar Empire: Rebellion: Stardock über Retail-Verzicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Sins of a Solar Empire: Rebellion: Stardock über Retail-
Find ich super.
Vor allem der Abschnitt mit der Qualitätssicherung zeigt doch, was für Vorteile "die neue Technologie" mit sich bringt.
Müssen sich die Hersteller nur konsequent dran halten ...
Vor allem der Abschnitt mit der Qualitätssicherung zeigt doch, was für Vorteile "die neue Technologie" mit sich bringt.
Müssen sich die Hersteller nur konsequent dran halten ...
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Gerade das ist ja hier nicht der Fall, das Addon gibts nur online.Pioneer82 hat geschrieben:Solang eine Retail Fassung folgt kann ich mit leben.
Ich würde mir zwar wünschen das es was gepresstes gibt, aber weder mein Spielehändler noch ich haben irgendwas in der richtung rausbekommen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Sins of a Solar Empire: Rebellion: Stardock über Retail-
Stardock sind nicht Starforce