Battlefield 3: Infos zum Aftermath-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Infos zum Aftermath-Update
Nachdem bereits eine Details zum Aftermath getauften DLC-Paket für Battlefield 3 durchgesickert waren, hat Electronic Arts jetzt einige offizielle Infos ins Netz gepackt.Das Update wird vier Karten umfassen, die reichlich Häuserkampf bieten sollen. Der Name ist Programm: Die Aftermath-Maps sind im von einem Erdbeben heimgesuchten Teheran angesiedelt und sollen dementsprechend verwüstet daherkommen...
Hier geht es zur News Battlefield 3: Infos zum Aftermath-Update
Hier geht es zur News Battlefield 3: Infos zum Aftermath-Update
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Infos zum Aftermath-Update
Hört sich interessant an 
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Häuserkampf? Ne, da bleib ich bei Call of Duty, dass kann Häuserkampf weitaus besser. BF ist kein Spiel dafür verdammt! Den Mist braucht hier kein Mensch, schon gar nicht mit einem dermaßen bescheidenen Netcode und der Hitbox, wie sie aktuell ist.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
(Das mit dem Netcode und der Hitbox will ich jetzt erst mal ignorieren da es eh nicht stimmt...)Iconoclast hat geschrieben:Häuserkampf? Ne, da bleib ich bei Call of Duty, dass kann Häuserkampf weitaus besser. BF ist kein Spiel dafür verdammt! Den Mist braucht hier kein Mensch, schon gar nicht mit einem dermaßen bescheidenen Netcode und der Hitbox, wie sie aktuell ist.
Aber hast du bis jetzt auch nur ein mal Close Quarters gespielt ???
Der Kampf auf mittlere und kleine Distanzen liegt BF3 eben so gut wie COD
Nur bietet BF3 eben auch die riesigen Maps mit Fahrzeugen ohne Ende und dass is eben dass was die BF Serie ausmacht.
Aber trotzdem freu ich mich eher auf auf Armored Kill und auf Endgame (allein schon der Name hört sich doch vielversprechend an ) als auf Aftermath
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
man merkt richtig, dsas an bf3 nicht mehr gearbeitet wird. die DLC sind schon lange geplant und fertig. werden jetzt in den abständen released, um die leute bei stange zu halten.
ansonsten gibt es keine paches. so viele sachen, die kaputt sind, werden kaputt gelassen und sachen, die die comunity von anfang an wollte (spectator, battle recorder usw) werden wahrscheinlich einfach zum nächsten battlefield getragen
die ea politik kotzt mich an.
ansonsten gibt es keine paches. so viele sachen, die kaputt sind, werden kaputt gelassen und sachen, die die comunity von anfang an wollte (spectator, battle recorder usw) werden wahrscheinlich einfach zum nächsten battlefield getragen
die ea politik kotzt mich an.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
sehe ich anders und ja, ich habe auch cq und kann das deshalb beurteilen. es gibt irgendwie probleme mit lags und dadurch mit den hitboxen was cq auf einigen maps zum glücksspiel macht, vom permanenten hängenbleiben an kleinen objekten im eifer des gefechts ganz zu schweigen.DonDonat hat geschrieben:(Das mit dem Netcode und der Hitbox will ich jetzt erst mal ignorieren da es eh nicht stimmt...)Iconoclast hat geschrieben:Häuserkampf? Ne, da bleib ich bei Call of Duty, dass kann Häuserkampf weitaus besser. BF ist kein Spiel dafür verdammt! Den Mist braucht hier kein Mensch, schon gar nicht mit einem dermaßen bescheidenen Netcode und der Hitbox, wie sie aktuell ist.
Aber hast du bis jetzt auch nur ein mal Close Quarters gespielt ???
Der Kampf auf mittlere und kleine Distanzen liegt BF3 eben so gut wie COD![]()
Nur bietet BF3 eben auch die riesigen Maps mit Fahrzeugen ohne Ende und dass is eben dass was die BF Serie ausmacht.
Aber trotzdem freu ich mich eher auf auf Armored Kill und auf Endgame (allein schon der Name hört sich doch vielversprechend an ) als auf Aftermath
bf lebt eben von seiner größe und den möglichkeiten durch die flug- und fahrzeuge, dabei sollen die auch bleiben.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du denkst .......Iconoclast hat geschrieben:Häuserkampf? Ne, da bleib ich bei Call of Duty, dass kann Häuserkampf weitaus besser. BF ist kein Spiel dafür verdammt! Den Mist braucht hier kein Mensch, schon gar nicht mit einem dermaßen bescheidenen Netcode und der Hitbox, wie sie aktuell ist.
http://www.youtube.com/watch?v=AJQYcGc5CTg
.......ich seh das anderst :wink:
Vor ein paar Wochen mal wieder MW3 gespielt nachdem ich ausgiebig Close Quarters gespielt habe und was soll ich sagen ....find MW3 einfach nur noch langweilig.
Angefangen bei der Engenie,dem Sound und der Zerstörung wird mir ganz bestimmt ein Häuserkampf in BF3 mehr spass machen als ich den derzeit mit MW3 habe.
Freu mich auf die neuen Maps.
Stimmt,das nervt echt manchmal......vom permanenten hängenbleiben an kleinen objekten im eifer des gefechts ganz zu schweigen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh ja Teheran, die Maps werden sicher wieder super aussehen. Noch mehr graue Betonblöcke. Genau das hat mich an BF3 gestört, die Grafikengine ist vieleicht super aber die Maps sehen einfach stinklangweilig und alles gleich aus. Immer der gleiche langweilige graue Brei. Warum nich mal ne schöne Schnee-Map ? Oder Etwas Dschungel-Artiges. Einfach mal ein bischen Abwechslung DICE, ihr könnt es doch. Warum müssen sich MP Maps immer am SP orientieren. Ich glaube nicht, dass sich irgendwer jetzt beschweren würde wenn die Maps an Schauplätzen spielen würden die mit der Kampagne rein garnichts zu tun haben.
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Spiel mal Halo: Reach ne weile im MP, danach wirst du dich nie mehr beschweren das sich Maps zu sehr an der Kampange orientierenBedameister hat geschrieben:Warum müssen sich MP Maps immer am SP orientieren. Ich glaube nicht, dass sich irgendwer jetzt beschweren würde wenn die Maps an Schauplätzen spielen würden die mit der Kampagne rein garnichts zu tun haben.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja nicht gesagt, dass es keine Gegenbeispiele gibt, wie schon gesagt gibt es auch viele Spiele die es genau richtig machen. Nur leider ist es v.a. bei den meisten Militäry-Shootern leider viel zu oft so.BurritoWeapon hat geschrieben:Spiel mal Halo: Reach ne weile im MP, danach wirst du dich nie mehr beschweren das sich Maps zu sehr an der Kampange orientierenBedameister hat geschrieben:Warum müssen sich MP Maps immer am SP orientieren. Ich glaube nicht, dass sich irgendwer jetzt beschweren würde wenn die Maps an Schauplätzen spielen würden die mit der Kampagne rein garnichts zu tun haben.
Bad Company 2 hatte da ja wenigstens noch den Vorteil, dass die Kampagne abwechslungsreiche Schauplätze geboten hat und daher die MP Maps auch dementsprechend waren.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
mit dem nächsten addon sollen ja schnee-maps kommen