Aus dem reichlich verfrühten Launch von Final Fantasy XIV Online hatte Square Enix die Konsequenzen gezogen und Teile des dafür zuständigen Teams - Producer inklusive -ausgewechselt. Der Hersteller setzte die Abo-Gebühren aus, verschob die PS3-Fassung des MMORPGs und gelobte Besserung.Langsam aber sich nähert man sich jetzt einem zentralen Punkt auf der Roadmap, die man im vergangenen Herbst darge...
Hier geht es zur News Final Fantasy XIV Online: Version 2.0 naht
Final Fantasy XIV Online: Version 2.0 naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy XIV Online: Version 2.0 naht
Bin ja mal gespannt wie das aussehen soll. Hauptsache keine Flickenteppich-Map ausm Landschaftsbaukasten.
-
lordipaul
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
so ein schmarrn. Die spieler die jetzt spielen bekommen das kostenlos als download. Anstatt ohne wissen drauf los zu meckern erstmal informieren. Jetzige Spieler bekommen sogar einen günstigen Monatstarif für 2.0. Ergo haben Spieler die jetzt gespielt haben durchweg keine Nachteile sondern nur VorteileThems hat geschrieben:Langsam wird's lächerlich, was die Namen angeht... Und werden jetzt die Käufer der ersten Version mit einer unfertigeren Version von FF 14 abgespeist und müssen sich den Reboot noch einmal kaufen?
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ein Spiel derart unfertig rausbringen? Nein, aber ganz so weit ist man bei EA nicht mehr davon entfernt.lordipaul hat geschrieben:ja ist es. Das was SE für dein Spiel getan würde niemand anders in der Branche machen. Ich spiele FF 14 seit realease und freue mich auf die kommenden komplett neue Version.
Die sollten das B2P oder F2P machen, dann würd ichs für die PS3 in Betracht ziehen.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt, wie diese Version 2.0 abschneiden wird.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
So schlecht die Technik von FF14 auch war, es bot wirklich viele gute Spielelemente und ein tolles Charakterdesign. Man erkennt ein Final Fantasy halt doch immer wieder, egal wie viele asiatisch angehauchten Grafikstile es gibt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Na, bin mal gespannt ob's gut wird. Hab vom unfertigen Hauptspiel hier die CE rumfahren - Amazon hat sie irgendwann mal für'n paar Groschen aus dem Lager geworfen
Wenn ich die neue Version für umme bekomme, dann passt's ja.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Aber denk dran, nicht aus dem Becher trinken!Todesglubsch hat geschrieben:Na, bin mal gespannt ob's gut wird. Hab vom unfertigen Hauptspiel hier die CE rumfahren - Amazon hat sie irgendwann mal für'n paar Groschen aus dem Lager geworfenWenn ich die neue Version für umme bekomme, dann passt's ja.