PlanetSide 2: Death Is No Excuse

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlanetSide 2: Death Is No Excuse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: PlanetSide 2: Death Is No Excuse
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DieBombe »

Wahnsinn wie ich mich auf dieses Spiel freue.
Übrigens nach DC Universe und diesem Planetside 2 Trailer muss ich sagen das die Qualität der SOE Trailer immer beeindruckender wird. Da können Square Enix und Blizzard langsam mal Platz machen.
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Re: PlanetSide 2: Death Is No Excuse

Beitrag von Mordegar »

Vanu forever! Ich freu mich wieder auf die berühmten 3-Way Zergfights!!!
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Das hier und Firefall. Wer braucht da schon COD oder BF3?
OGLASSES
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OGLASSES »

Vanu forever !!! DRUCKWELLE IS BACK!

@Mordegar Hail
SnoopyCool
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SnoopyCool »

Was ich bis jetzt von der Ingame Grafik gesehen habe war nicht sonderlich beeindruckend, im gegenteilig von einem Spiel das 2012 raus kommt sollte mehr drinnen sein.
Keine Konkurrenz zu BF3.
KNABENC0RE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KNABENC0RE. »

.. abgesehen davon, dass es kostenlos ist und eine taktische Tiefe und ausgefeiltes, massives Teamplay in einer persistenten Welt hat, von der man beim Casual-"Battlefield" 3 nur träumt. BF3 hat zwar ne tolle Grafik, nur hätte ich mir gewünscht, dass sie vielleicht etwas weniger in die Grafik und etwas mehr in ein schlüssiges, teamplayfokussiertes Gameplay investiert hätten.

Außerdem bewegen sich bei BF3 nur 24-64 auf den Schlauch-Maps und bei PS2 1000+ auf einer riesigen, persitenten Karte. Dafür ist das grafische Niveau top.

Für Fans von BF2 und 2142: PS2 > BF3.
Für Fans von BC2 und Call of Duty: Ihr seid bei BF3 genau richtig. :)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

KNABENC0RE. hat geschrieben:.. abgesehen davon, dass es kostenlos ist und eine taktische Tiefe und ausgefeiltes, massives Teamplay in einer persistenten Welt hat, von der man beim Casual-"Battlefield" 3 nur träumt. BF3 hat zwar ne tolle Grafik, nur hätte ich mir gewünscht, dass sie vielleicht etwas weniger in die Grafik und etwas mehr in ein schlüssiges, teamplayfokussiertes Gameplay investiert hätten.

Außerdem bewegen sich bei BF3 nur 24-64 auf den Schlauch-Maps und bei PS2 1000+ auf einer riesigen, persitenten Karte. Dafür ist das grafische Niveau top.

Für Fans von BF2 und 2142: PS2 > BF3.
Für Fans von BC2 und Call of Duty: Ihr seid bei BF3 genau richtig. :)

Nonsens.

Es ist teamplayfokussiert, man hat ein Ziel, das es gemeinsam mit dem Team zu erreichen gilt. Jede Klasse hat ihre Aufgaben/Fähigkeiten, mit der sie ihr Team unterstützen muss, um zum Sieg zu verhelfen. Wie fokussierter es noch werden soll, davon hast du null Ahnung, darauf wette ich, und laberst nur um des kritisierens Willen.

Ein MMO-EgoShooter, wie PlanetSide dagegen macht soviel Sinn, wie eine Banane in einer Mullbinde eingewickelt im Krater des Vesuv liegend. In der Theorie mag das toll klingen, riesige Karten, persistente Welt, mit quadrilliarden Spielern. Aber worauf es hinauslaufen wird, ist ein chaotisches, nicht endendes, virtuelles Gemetzel, in dem nicht vorhandendes Teamplay zu keinem "persistenten" Erfolg führt. Bei so einer hohen Zahl von Spielern ist koordiniertes Teamplay ohne strikte Hierarchie unmöglich und von "teamfokussiert" kann keine Rede sein. "Krieg ist Chaos", aber das wird einfach nur hirnloses Geballer.

Ein Mix aus BF3 und Section8 wäre besser. Das wirklich innovative und teamfokussierte Online-FPS-Gameplay aus S8 (nicht einfaches Hochskalieren) und die aktuelle Technik aus BF3 (und keine laue Technik, die man mit den Grössenverhältnissen entschuldigt).
Neoxeo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Neoxeo »

SnoopyCool
(vor 1 Woche)
Was ich bis jetzt von der Ingame Grafik gesehen habe war nicht sonderlich beeindruckend, im gegenteilig von einem Spiel das 2012 raus kommt sollte mehr drinnen sein. Keine Konkurrenz zu BF3.

du willst nicht ehrlich ein f2p titel mit bf3 vergleichen, und ja wenn schon würd ich ma im jahr 2012 von games wie bf3 mehr stabilität verlangen ...=P