Naja, wenn ich im Mid-field bin, lauf ich sicherlich nicht den ganzen Weg zurück bis zum Genroom und dann wieder zurück ins Mid-field. ^^; Wenn ich sterbe spawne ich ja in der Base, da gehe ich immer wieder schnell in den genroom und platziere sie.Zero Enna hat geschrieben:wieso kannste die nur droppen wenn du stirbst? o_O
Außer wir haben keinen Tech, dann lass ichs generell bleiben.
Nicht wirklich, vieles kommt auf die Positionierung an. Wenn du natürlich versuchst einen weg zu snipen, der mit 300 an dir vorbei fliegt, ist es schon extrem schwer, wenn du aber zum die ganze route im Blick hast, dann fliegen Capper in der Regel entweder genau auf dich zu, oder fliegen von dir weg.Erynhir hat geschrieben:Sentinel ist aber auch sau schwer zu spielen finde ich. Wenn ein guter im eigenen Team ist kann man nur jubeln und fluchen wenn der sich bei den Gegnern befindet.
Du musst sie dann nur noch in den Rücken schießen. Dadurch bist du dann aber nicht ganz so effektiv wie wenn du direkt bei der Flagge bist, bzw in der nähe derer.
Und ihr habt es noch recht gut in den niedrigeren level 20 Bereichen. Ich hatte gestern nen Spiel, da waren 3 Sens, die haben das cappen unmöglich gemacht, da alle 3 überdurchschnittlich gut waren und dazu auch noch die Routen kannten (war Raindance, da gibt es ohnehin nur 4 routen - da kann man ja noch nicht mal improvisieren). Ich bin oftmals noch nicht mal bis zur Flagge gekommen. Den HoF den die hatten, brauchten die gar nicht. -_- Wir waren 3 Capper und am Ende war es dann 1:0 verloren und die Sens hatten alle 40+ kills. lol >.>
Da verging mir schon regelrecht die lust, vor allem weil sich keiner von unserem Team drum gekümmert hatte.
Im übrigen habe ich seit dem neuen Matchmaking Spiele, die alle extrem Nervenaufreibend sind... wenn ich mit Bronze/Silber Leuten spiele, ist das alles so schön chillig... aber spiel mal mit nem Server voller Goldener und Platin... ich sag dir, wenn du mit der Flagge in deine Basis kommst, regnet es auf einmal 5 Tactical Strikes, oder nen Inf steht auf deinem Flaggenpunkt und macht 'n e-grab vor deiner Nase und dann geht die scheiße erst richtig ab... dann ist deine ganze kack Basis auf einmal voller Gegner, alle wollen die Flagge. xD
Es macht zwar spaß, aber Holy Shit. Zum chillen ist das nix mehr... >.>