Sony: PS3-Ziele werden erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Metal Gear Solid 4 auch für 360?

http://news.teamxbox.com/xbox/12448/Met ... -Xbox-360/

Gerüchte, Gerüchte...
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

DAS wäre mal richtig geil! :P
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

jo, fände ich auch geil, ich hasse exklusivtitel!

greetingz
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

leifman hat geschrieben:jo, fände ich auch geil, ich hasse exklusivtitel!

greetingz
Dann würde es aber auch nur eine einzige Konsole geben, und schon haben wir wieder ein Monopol.

Wenn alles auf einer X360 erscheinen würde, also MGS, Mario, DMC, GT......,
dann würde die X360 ohne Probleme die Nr.1 sein.

Klingt verlockend, aber es sollte nun mal kein Monopol geben.

MfG
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Seth666 hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:jo, fände ich auch geil, ich hasse exklusivtitel!

greetingz
Dann würde es aber auch nur eine einzige Konsole geben, und schon haben wir wieder ein Monopol.

Wenn alles auf einer X360 erscheinen würde, also MGS, Mario, DMC, GT......,
dann würde die X360 ohne Probleme die Nr.1 sein.

Klingt verlockend, aber es sollte nun mal kein Monopol geben.

MfG
jo da hast du natürlich recht, jedoch sollte jedes game für jeden spieler zugänglich sein, egal welche platform er besitzt!

gibt nunmal gamer die sich nich alle platformen leisten können, und denen entgehen viele spiele! schade!

greetingz
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Habt ihr Pillemänner euch mal die Seite angeguckt, welche da unter anderem als Quelle angegeben wird ?? Sehr seriös :lol: :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Zierfish hat geschrieben:zum TEIL mit der Hardware ....
wenn die PS3 doppelt so stark wäre wie eine XBox360, dann hätten auch die Launch-games besser ausgesehen!
(Xbox und PS2 Launchtitel hatten ja auch nicht die gleiche Grafik!)
Sicher mag die PS3 stärker sein, was sich erst später herausstellen wird, ABER ich wäre mit den der Aussage von Sonys first-generation vorsichtig.
Meines Erachtens nach, ist die PS3, vor allem die GPU, schon eine Weile fertig, und nur BR hat es so weit verschoben. Ergo könnten die Programmierer schon eine Weile mit den richtigen "specs" arbeiten ....
ich weiß davon leider auch nicht so viel genaues, aber ich glaube nicht, dass die Xbox eine ganze Generation voraus ist ....
kann mir auch egal sein, mein Budget reicht leider eh nicht für ne PS3 ^^
Niemand behauptet die PS3 sei doppelt so schnell wie die XBOX 360. Hast Du das irgendeinen Sonysprecher sagen hoeren? Dinge wie: Wir haben volle HD Aufloesung, mit uns beginnt Nextgen..blub, hey, was solls? "BMW - Freude am Fahren", schliesst nicht aus, dass andere Autos ebenfals ein Grinsen aufs Gesicht zaubern,oder? "Audi - Vorsprung durch Technik." Warum nicht? Audi baut tolle Autos. Die PS3 ist ebenfalls ein grosses Schiff, lass Sony doch reden. Jeder ist stolz auf sein Produkt und klappern gehoert zum Handwerk.

Kaufst Du Dir Deine Konsole nicht deshalb, weil Du gern Spiel XYZ spielen moechtest? Mir ist voellig egal, ob Kutaragi, Beckenbauer oder ein Elefant am Hebel sitzt. Wichtig ist, dass ich mein Resi, MGS, Final Fantasy,Devil May Cry, GT usw. zocken kann, dass ich fette Grafik, grossartige Nachfolger und Neuentwickungen zocken kann. Von mir aus kann Sonys Boss homosexuell oder frigide sein, ich kaufe nur eine Maschine um mich zu amuesieren. Sony ist an allen Schuld, was? Schlechtes Wetter: Sony, Nintendo sitzt in der Patsche: Sony, Bratkartoffeln angebrannt: Sony. Am besten sind aber die Leute, die aus ihrem Schrumpfkopf nur Exkremente rausblasen und im gleichen Atemzug: "Aber wenn die PS3 dann XXX Euro kostet, dann schlag ich aber zu, Du!" auessern. Dann ist sie gut genug, was? Doktorbesuche helfen bei leichter Verwirrung.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

"Aber wenn die PS3 dann XXX Euro kostet, dann schlag ich aber zu, Du!" auessern. Dann ist sie gut genug, was? Doktorbesuche helfen bei leichter Verwirrung.
Dann suche doch mal bitte ganz schnell einen Arzt auf.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich hab ja niemals behauptet, dass jemande behauptete, dass die die PS3 doppelt so stark sei wie die 360.... das hast DU reininterpretiert
du hast halt behauptet, dass die PS3 Titel schlechter aussehen, weil sie noch nicht lang genug auf dem Markt ist, wohingegen ich halt gesagt hab, dass sie besser aussehen würden, wenn der Leistungsunterschied wirklich signifikant wäre...
es geht auch nicht darum etwas zu widerlegen, ich wollte schlicht und ergreifend anklingen lassen, dass ich mit der Aussage, dass die PS3 grafisch alles wegroxx0rt ... n bissschen vorsichtig wär .... das war schon alles
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Pesttod hat geschrieben:Dann ist sie gut genug, was?
Warum solltem an dann nicht zuschlagen dürfen?

Mir sind 600€ eigentlich auch zuviel.
Aber 400 wäre es mir wert.
Eventuell schlag ich auch schon früher zu... kommt drauf an ob ich mich zu einem SPontankauf hinreißen lasse oder nicht.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Wenn ich Sony 24 Stunden am Tag durch die Vaekaliengrube waelze, und dann doch zuschlage....... dann sind vermutlich 2 Draehte im Kopf nicht miteinander verbunden. :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Pesttod hat geschrieben:Wenn ich Sony 24 Stunden am Tag durch die Vaekaliengrube waelze, und dann doch zuschlage....... dann sind vermutlich 2 Draehte im Kopf nicht miteinander verbunden. :wink:
Vielleicht liegt es an deiner selektiven Wahrnehmung?
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

@Evin: Bis Januar wurden gerade mal 4000 Dev-Kits ausgeliefert, und da haben sich viele beklagt, dass nachwievor nicht die endgültige Power drinsteckt, erst im Juli hatten sie dann alle eins. So viel dazu !

Und bitte hört endlich auf die Launchtitel der PS3 mit aktuellen XBox360 Spielen zu vergleichen, ein vorläufiges Fazit lässt sich erst in einem Jahr ziehen. Sony hat nun mal viel verpeilt mit der PS3, aber jetzt ist die Kiste draussen, jetzt kann man damit Geld verdienen, und jetzt können die Entwickler richtig reinhauen. Das Problem ist viel mehr, dass wenn sich denn mal jemand positiv über die Konsole äußert, 90% der User hier das als Scheiss-Marketing Geblubber abstempeln, hat Sony ja für gezahlt und bla bla bla..... das die PS3 mehr unter der Haube hat ist schon seit der E3 '05 bekannt, warum also jetzt jedesmal so'n Theater veranstalten wenn das beispielsweise ein Entwickler bestätigt ? Die ganze XBox Gemeinde soll doch einfach still in der Ecke sitzen bleiben. Ist doch genug qualitativ hochwertige Software da. Und jetzt ist endlich die Konkurrenz auf dem Markt, also muss man damit leben dass die eventuell besser ist, ende !
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

@Evin: Bis Januar wurden gerade mal 4000 Dev-Kits ausgeliefert, und da haben sich viele beklagt, dass nachwievor nicht die endgültige Power drinsteckt, erst im Juli hatten sie dann alle eins. So viel dazu !
Blödsinn, alles was den endgültigen Devkits gefehlt hat war ein Bluray Laufwerk. Devkits wurden schon Ende 2005 massig ausgeliefert.
das die PS3 mehr unter der Haube hat ist schon seit der E3 '05 bekannt
Und was davon übrig blieb sollte zumindest den Sonynerds seit der E3 2006 bekannt sein. Aber wie ihr so seid, rafft ihr es halt noch immer nicht.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

SnakeXTC hat geschrieben:@Evin: Bis Januar wurden gerade mal 4000 Dev-Kits ausgeliefert, und da haben sich viele beklagt, dass nachwievor nicht die endgültige Power drinsteckt, erst im Juli hatten sie dann alle eins. So viel dazu !
Sämtlichen WICHTIGEN Entwickler hatten im Januar ein FINALES-DEV-KIT.

Siehe Kotaku-Meldung.
Und bitte hört endlich auf die Launchtitel der PS3 mit aktuellen XBox360 Spielen zu vergleichen,
Warum?
Die Titel haben die selbe Entwicklungszeit auf dem Buckel. An GoW und Resistance wurde ungefähr gleich lange gearbeitet.

Fight Night Round 3 war von Anfang an als Port in Entwicklung und sieht auf der PS3 ein Jahr später SCHLECHTER aus als die 360-Fassung.
Das Problem ist viel mehr, dass wenn sich denn mal jemand positiv über die Konsole äußert, 90% der User hier das als Scheiss-Marketing Geblubber abstempeln, hat Sony ja für gezahlt und bla bla bla.....
Niemand hat etwas gegen positive Meldungen. Nur wenn zB EA sagt das jetzt erst 20% ausgeschöpft sind ist das Marketing-Gelaber.

Alle unabhängigen Entwickler die sich in der Sache zu Wort gemeldet haben bescheinigten beiden Konsolen eine beinahe identische Leistung.
das die PS3 mehr unter der Haube hat ist schon seit der E3 '05 bekannt,
Warum? Nenne mir bitte EINEN triftigen Grund.
Nur einen einzigen.