4Players-App: Ab sofort kostenlos für das iPhone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players-App: Ab sofort kostenlos für das iPhone
Die Beta ist vorbei, jetzt ist alles live: Das 4Players-Magazin ist gerade für das iPhone erschienen. Wenn ihr die kostenlose App installiert, habt ihr Zugriff auf alle News und Berichte, auf Spieletipps und Videos sowie die Suche und das Archiv. Und das auch offline: Alle Daten, die man geladen hat, bleiben später verfügbar. Wir haben versucht, die bestmögliche Technologie mit innovativen Ansä...
Hier geht es zur News 4Players-App: Ab sofort kostenlos für das iPhone
Hier geht es zur News 4Players-App: Ab sofort kostenlos für das iPhone
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da habt ihr schon ne echt gute App gebastelt. Freu mich aufs Forum und dann bin ich großer Fan. Besser als vergleichbare Apps ist sie schon jetzt.
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@4player: Ich habe mir Eure Übersichtsseite angesehen und frage mich: warum habt Ihr Eure spärlichen Resourcen nicht komplett auf HTML5 angesetzt? Warum parallel eine eigene iPhone App etwickeln, wenn eine HTML5/jQuery auch auf den Applegeräten funktioniert? Kann ich nicht ganz nachvollziehen...
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-App: Ab sofort kostenlos für das iPhone
@traceon:
Gibt Seiten, die haben ne Web-App. Also eigentlich nur ne mobile Optimierte Seite dessen, was schon da ist.
Denke mal darauf willst du hinaus?
Die sind weiterhin unglaublich langsam, nicht so bedienfreundlich und lassen sich nun mal nicht offline weiter nutzen.
App > optimierte Website > Keine optimierte Website
So seh ich das, außerdem kann man halt zusätzlichen Firlefanz einbauen wir den Barcode Scanner xD
Gibt Seiten, die haben ne Web-App. Also eigentlich nur ne mobile Optimierte Seite dessen, was schon da ist.
Denke mal darauf willst du hinaus?
Die sind weiterhin unglaublich langsam, nicht so bedienfreundlich und lassen sich nun mal nicht offline weiter nutzen.
App > optimierte Website > Keine optimierte Website
So seh ich das, außerdem kann man halt zusätzlichen Firlefanz einbauen wir den Barcode Scanner xD
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Gibt zwar mehr Handys mit Android aber hey, bauen wir einfach mal eine iPhone app.

- ze.d
- Persönliche Nachricht:
Wozu das immer wieder erwähnen, wird eh bei nächst besten Gelegenheit vergessen ;D
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
in Kurzform: Die iOS Plattform ist primitiv. Da ist so ne App schnell in der Mittagspause programmiert 
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Danke! Wird direkt gesaugt...
Da hatte Paul ja richtig Glück, dass er die App schon hatte, sonst wäre er wohl auf diesen schmierigen Verkäufer reingefallen...! Hab Ihr eigentlich ausgelost wer die Parts im Filmchen spielt und Matthias hat das kürzeste Streichholz gezogen?
Da hatte Paul ja richtig Glück, dass er die App schon hatte, sonst wäre er wohl auf diesen schmierigen Verkäufer reingefallen...! Hab Ihr eigentlich ausgelost wer die Parts im Filmchen spielt und Matthias hat das kürzeste Streichholz gezogen?
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Jetzt passts.die-wc-ente hat geschrieben:in Kurzform: Die iOS Plattform ist entwicklerfreundlich. Da ist so ne App schnell in der Mittagspause programmiert
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ein offenes System hat eben auch Nachteile. 4Players kann auch nichts für vermurkste Updatepolitik und zigtausen Hardwareconfigs. iOS Publikum ist schneller und einfacher zu erreichen. AlsoMirabai hat geschrieben:Gibt zwar mehr Handys mit Android aber hey, bauen wir einfach mal eine iPhone app.
- Nauglamir
- Persönliche Nachricht:
Gratuliere allen iPhone Besitzern, die App schaut ja wirklich Klasse auch, da hat man sich Gedanken gemacht wie der Barcodescan auch zeigt. Toll.
Na dann hoffen mal alle Besitzer von geringer wertigeren Samsung, HTC, LG, Panasonic, Google, Huawei oder Sony Phones weiter... (so wie ich)
PS: schneller und einfacher ist nicht immer besser... :wink:
Na dann hoffen mal alle Besitzer von geringer wertigeren Samsung, HTC, LG, Panasonic, Google, Huawei oder Sony Phones weiter... (so wie ich)
PS: schneller und einfacher ist nicht immer besser... :wink:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde nicht weiterhin Fehleranalyse machen, aber folgende Spiele erkennt der Barcodescanner gar nicht:
Child of Eden (360)
Vanquish (PS3)
Dark Souls (PS3)
Uncharted 3
Hier ignoriert er einfach den Code und gibt nicht mal eine Fehlermeldung zurück:
Assassins Creed Revelations (PS3)
Hab nicht alle meine Spiele getestet, waren ja schon direkt fehlerhafte dabei
... gibt es Unterschiede zw Special Editions? Das wäre bei Uncharted + Dark Souls immerhin der Fall.
Child of Eden (360)
Vanquish (PS3)
Dark Souls (PS3)
Uncharted 3
Hier ignoriert er einfach den Code und gibt nicht mal eine Fehlermeldung zurück:
Assassins Creed Revelations (PS3)
Hab nicht alle meine Spiele getestet, waren ja schon direkt fehlerhafte dabei
... gibt es Unterschiede zw Special Editions? Das wäre bei Uncharted + Dark Souls immerhin der Fall.
Zuletzt geändert von I love TitS am 26.07.2012 19:26, insgesamt 2-mal geändert.