Das Weltraumspiel Galaxy on Fire 2 erscheint Ende August 2012 auch für PC und zwar in HD-Qualität (Bilder) und mit deutscher Sprachausgabe. In Zusammenarbeit mit der bitComposer Entertainment AG wird Galaxy on Fire 2 Full HD als Download per Steam sowie als Box im Handel erhältlich sein."Der PC-Release von Galaxy on Fire 2 Full HD stellt für uns ein ganz besonderes Ereignis dar", so Michael Schade...
Hier geht es zur News Galaxy on Fire 2: Erscheint auch für PC
Galaxy on Fire 2: Erscheint auch für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Galaxy on Fire 2: Erscheint auch für PC
Nur mal so: Auf dem PC mit "Full HD" zu werben, ist nicht gerade sinnvoll. Wenn ein Spiel das Feature "Native Unterstützung der 1920x1080 Pixel-Auflösung" aufweist, dann ist das nicht unbedingt ein positiver Punkt, wie ich finde.
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der PC kann jede gute "Open-Space"-Kiste à la Privateer/Elite mal wieder gut gebrauchen, die nicht gleich mit dem ganzen MMORPG-Gedöns daher kommt...
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Fail...Komplett überarbeitete 3D-Modelle in Konsolen-Qualität:
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Anstatt GoF2 für alle Systeme in mehrfacher Ausführung auszuschlachten sollen die mal lieber einen echten Teil 3 machen. Ich hab GoF2 nun auf dem iPad 1 durchgezockt und auch noch mal auf dem 3er die HD Version gekauft und durchgespielt, nochmal werd ich das jetzt sicher nicht kaufen, ich möchte einen 3. Teil denn Teil2 ist/war einfach nur genial
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ist die iOS Version des zweiten Teils eigentlich clean?
Der erste Teil hatte ja doch so einiges an "Spyware" etc. an Bord.
Der erste Teil hatte ja doch so einiges an "Spyware" etc. an Bord.
-
Sturmwind80
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Auf dem IPhone ist mir das Ganze etwas zu klein und das iPad ist immer bei meiner Freundin in Benutzung. Da komme ich nicht dran. ^^
Also her mit dem Spiel...
Also her mit dem Spiel...
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Für ein Handy-spielchen oder auch im Vergleich zu richtigen Spielen?HardBeat hat geschrieben:denn Teil2 ist/war einfach nur genial