Sleeping Dogs: Ratface Mission-Walkthrough

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Krautsalat »

Scheint echt Potenzial zu haben, werde das mal weiter beobachten. Mhm...vielleicht muss man sich ja auch später entscheiden: das Leben eines reichen Triaden zu führen oder den ganzen Laden hochgehen lassen.... das wäre mal eine Entscheidung für den Spieler!
MadProf
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs: Ratface Mission-Walkthrough

Beitrag von MadProf »

Sieht vom ersten Eindruck her wirklich spaßig aus. Die Feuergefechte und Kämpfe in GTA 4 oder Saints Row 3 waren für mich nach kurzer Zeit doch recht öde. Nichts desto trotz werde ich Testberichte abwarten.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

TheGreenLantern hat geschrieben:Hier kommts nicht auf Grafik an. Es wird sogar gesagt dass das Kernelement in der Kampfmechanik liegt obwohl sie auch von Batman ist :lol:
Nichtsdestotrotz lieber gut kopiert als schlecht erfunden.
Achso, und Batman hat's dann von True Crime kopiert?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:Die Grafik finde ich gar nicht mal so schlecht.

Nur wer zur Hölle will ein Spiel in einer japanischen? Stadt spielen?
Ich auf jedenfall nicht.
Hong Kong gehört zur Volksrepublik China^^
dachte ich mir auch, aber wenn ich mich an den ersten teil erinnere ... da ist noch platz für absurditäten.
Iconoclast hat geschrieben:
TheGreenLantern hat geschrieben:Hier kommts nicht auf Grafik an. Es wird sogar gesagt dass das Kernelement in der Kampfmechanik liegt obwohl sie auch von Batman ist :lol:
Nichtsdestotrotz lieber gut kopiert als schlecht erfunden.
Achso, und Batman hat's dann von True Crime kopiert?
äh, ja. scheint so. kapier ich auch nicht. -.-
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Die Grafik ist mir so egal.

Was dieses Spiel in meinen Augen von Gta und anderen Open World Titeln unterscheidet und besser macht sind Setting , Kampfsystem und hoffentlich auch die Story.

Die Geschichte erinnert an den Film Infernal Affairs , ich liebe diese Asiatischen Charactere.
Asiatische Filme sind längst besser als alles aus Hollywood.
Brutal , ohne Kompromisse , real eben. Hollywood ist was für kleinkinder geworden
(selbst der neue Batman ist ab 12 freigegeben^^). Vergleicht mal dazu The Raid , I Saw the Devil oder
Man from Nowhere , das sind Welten.

Nichts anderes verspreche ich mir von Sleeping Dogs. Eine geniale , knallharte Story mit typischen
Asia flair.
Ich liebe es : )
Ich habe schon einige asiatische Filme und Serien gesehen (hauptsächlich koreanische und japanische), auch welche die angeblich toll sein sollen, und wurde bisher, abgesehen von einigen romantischen KDramas, awkward-lustigen Comedyserien und Sinnlossplatter eher enttäuscht. Die Skripte sind schlecht, Storys of unglaubwürdig oder so eindimensional, was Charaktere und moralischen Kontext angeht, dass deine Behauptung schon etwas seltsam anmutet. Ich bin aber gewillt deinen genannten Beispielen eine Chance zu geben, vielleicht stoße ich ja endlich mal auf einen guten asiatischen Film ^^.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

mindfaQ hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Die Grafik ist mir so egal.

Was dieses Spiel in meinen Augen von Gta und anderen Open World Titeln unterscheidet und besser macht sind Setting , Kampfsystem und hoffentlich auch die Story.

Die Geschichte erinnert an den Film Infernal Affairs , ich liebe diese Asiatischen Charactere.
Asiatische Filme sind längst besser als alles aus Hollywood.
Brutal , ohne Kompromisse , real eben. Hollywood ist was für kleinkinder geworden
(selbst der neue Batman ist ab 12 freigegeben^^). Vergleicht mal dazu The Raid , I Saw the Devil oder
Man from Nowhere , das sind Welten.

Nichts anderes verspreche ich mir von Sleeping Dogs. Eine geniale , knallharte Story mit typischen
Asia flair.
Ich liebe es : )
Ich habe schon einige asiatische Filme und Serien gesehen (hauptsächlich koreanische und japanische), auch welche die angeblich toll sein sollen, und wurde bisher, abgesehen von einigen romantischen KDramas, awkward-lustigen Comedyserien und Sinnlossplatter eher enttäuscht. Die Skripte sind schlecht, Storys of unglaubwürdig oder so eindimensional, was Charaktere und moralischen Kontext angeht, dass deine Behauptung schon etwas seltsam anmutet. Ich bin aber gewillt deinen genannten Beispielen eine Chance zu geben, vielleicht stoße ich ja endlich mal auf einen guten asiatischen Film ^^.
Kennst du die Rache Trilogie? Also Sympathy for Mr. Vengeance , Oldboy und Lady Vengeance.
Gehören sag ich mal zu den Titeln die auch in Europa bzw. Amerika sehr bekannt geworden sind.
Meiner meinung nach sind die beiden letzteren Kunstwerke die man unbedingt gesehn haben sollte^^

Ansonsten wäre noch
Love Exposure (eine 4 Stunden Liebesgeschichte voller Chaos) ,
Bittersweet Life und eben Man from Nowhere zu empfehlen.
(beides Actionfilme mit stil und Anspruch)

I Saw the Devil ist ein abartiger Film im positiven Sinn nur nichts was man sich gerne öfter ansehn sollte falls man den überhaupt durchhält.
Da würde ich lieber erstmal einen der anderen versuchen.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Bis auf den love film hab ich alle von dir aufgezåhlte streifen gesehen und oldboy und i saw the devil gehören zu meinen Lieblingsfilmen.

Aufs neue true crime Freu ich mich sehr, fand die box Version von nyc echt fett und das seeting reizt mich sehr.
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von StolleJay »

Naja... Das Handling sieht ja mal total beschissen aus... (Wird wohl doch kein Spiel für mich sein denn ohne ordentliches Handling rühr ich kein Spiel mehr an in dem man Fahrzeuge Steuern kann!) Dann doch lieber GTA V wo das Handling wohl wieder so werden wird wie bei GTA IV oder vllt. noch besser.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Stölzel hat geschrieben:Naja... Das Handling sieht ja mal total beschissen aus... (Wird wohl doch kein Spiel für mich sein denn ohne ordentliches Handling rühr ich kein Spiel mehr an in dem man Fahrzeuge Steuern kann!) Dann doch lieber GTA V wo das Handling wohl wieder so werden wird wie bei GTA IV oder vllt. noch besser.
bitte? bei gta 4 hab ich permanent das kotzen gekriegt. wir reden doch vom fahrzeughandling? das sieht das video um welten besser aus.
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Naja wem es Aufgeilt wenn man Lenkt das das Auto sofort nach Rechts oder Links geschossen wird dann bitte... Und dann noch der Unrealistische Scheiß (siehe Video) Wo de Typ mit Vollgas in die Kurve geht und dann Driftet.. Hallo?...

Da ist GTA um Welten Realistischer... <-- Wer mit dem GTA (ab GTA 4) Handling nicht klar kommt sollte das Auto Fahren sein lassen denn da merkt man auch die Bodenwellen, Bordsteine etc. pp. und was weiß ich nicht alles!

Das Handling hier (laut Video) ist so wie es aussieht genauso ein Zusammen genagelter Rotz wie bei L.A. Noire.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Stölzel hat geschrieben:Da ist GTA um Welten Realistischer... <-- Wer mit dem GTA (ab GTA 4) Handling nicht klar kommt sollte das Auto Fahren sein lassen denn da merkt man auch die Bodenwellen, Bordsteine etc. pp. und was weiß ich nicht alles!
dafür hab ich forza.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ohne gutes Fahrzeugfeeling wirds mir auch schwerfallen, dem Spiel viel abzugewinnen.
einfach mal abwarten
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Stölzel hat geschrieben: Da ist GTA um Welten Realistischer... <-- Wer mit dem GTA (ab GTA 4) Handling nicht klar kommt sollte das Auto Fahren sein lassen denn da merkt man auch die Bodenwellen, Bordsteine etc. pp. und was weiß ich nicht alles!
GTA IV hat ungemoddet doch ein richtig schlechtes Fahrverhalten.
Die Autos fühlen sich mehr wie Schwämme auf Rädern an. Wenn dein Auto sich wirklich so wie in GTA verhält na dann gute Nacht.
Und seit wann ist realistisch (was in diesem Fall nicht mal zutrifft) mit gut gleichzusetzen? Spielst du etwa nur Simulationen? Hast du etwas gegen Arcade Racer? Hasst du jeden NFS Teil?
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

tobi19823 hat geschrieben:GTA IV hat ungemoddet doch ein richtig schlechtes Fahrverhalten.
Die Autos fühlen sich mehr wie Schwämme auf Rädern an. Wenn dein Auto sich wirklich so wie in GTA verhält na dann gute Nacht.
Nein so verhält es sich natürlich nicht ABER... bei GTA 4 Reißt es das Lenkrad des Fahrzeuges nicht sofort in die jeweilige Richtung wie es bei Sleeping Dogs laut dem Video aber ist (genauso wie bei L.A. Noire wo man nicht mal Ordentlich gerade aus fahren kann).
tobi19823 hat geschrieben:Spielst du etwa nur Simulationen? Hast du etwas gegen Arcade Racer? Hasst du jeden NFS Teil?
Da hast du Recht. Ich Spiele zu 90% NUR Simulationen aber ab und an auch Need for Speed (wo ich sagen muss das das Handling bei Need for Speed obwohl es Arcade ist sich die Fahrzeuge dort auch recht Gut Fahren lassen).
Gegen Arcade-Racer hab ich eigentlich nichts wenn das Handling nicht so besch... gemacht ist.
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Stölzel hat geschrieben:
tobi19823 hat geschrieben:GTA IV hat ungemoddet doch ein richtig schlechtes Fahrverhalten.
Nein so verhält es sich natürlich nicht ABER... bei GTA 4 Reißt es das Lenkrad des Fahrzeuges nicht sofort in die jeweilige Richtung wie es bei Sleeping Dogs laut dem Video aber ist (genauso wie bei L.A. Noire wo man nicht mal Ordentlich gerade aus fahren kann).
tobi19823 hat geschrieben:Spielst du etwa nur Simulationen? Hast du etwas gegen Arcade Racer? Hasst du jeden NFS Teil?
Da hast du Recht. Ich Spiele zu 90% NUR Simulationen aber ab und an auch Need for Speed (wo ich sagen muss das das Handling bei Need for Speed obwohl es Arcade ist sich die Fahrzeuge dort auch recht Gut Fahren lassen).
Gegen Arcade-Racer hab ich eigentlich nichts wenn das Handling nicht so besch... gemacht ist.
Ich habe mich daran gestört dass du das Fahrverhalten von GTA IV als realistischer bezeichnet hast. Meiner Meinung nach ist das genau so unrealistisch wie jeder Arcade Racer und dazu noch schwammig. Allerdings bietet es aus den deinerseits genannten Gründen eine gute Basis für Handlingmods.
Aber Sleeping Dogs wurde unter Anderem auch von ehemaligen NFS-Machern entwickelt. Deshalb wird das Fahrverhalten wohl arcadig aber wahrscheinlich nicht schlecht.
Natürlich kann ich mich auch täuschen aber bis jetzt glaub ich nicht, dass das Fahrverhalten schlecht wird. Ich habe zum Beispiel ein Rennen gesehen wo das Fahrverhalten wie in Need for Speed Underground wirkte.
Was ich aber lächerlich finde und was man hätte weglassen sollen sind die Fahrzeuge die sich bei Reifenbeschuss überschlagen wie sonst was und die Rammtaste.
Ich denke was das Fahrverhalten angeht sollte man mal abwarten aber ich hab es mir vor allem wegen der Schlägereien und dem Parkour vorbestellt. Zudem mag ich die Optik, das Setting und Square Enix ;)
Aber wenn man das Fahren in Open World Spielen als den wichtigsten Faktor ansieht sollte man mit dem Kauf denke ich mal abwarten und das Spiel erstmal antesten.