Django21 hat geschrieben:Die aktuelle PC Games Hardware beinhaltet die Vollversion von Torchlight.
Ich habe es bisher nicht gespielt und mal zugeschlagen (5,30 EUR das Heft).
Hättest lieber TL2 auf Steam vorbestellt, da gibts Torchlight sofort kostenlos dazu und preorders werden generell zurückerstattet solange es nicht released ist.
Django21 hat geschrieben:Die aktuelle PC Games Hardware beinhaltet die Vollversion von Torchlight.
Hättest lieber TL2 auf Steam vorbestellt, da gibts Torchlight sofort kostenlos dazu und preorders werden generell zurückerstattet solange es nicht released ist.
Wie, was? Verstehe ich das richtig??
Man kann das Geschenk behalten, wenn man die Bestellung storniert? Ich dachte immer, dass dann auch der Vorbestellerbonus vom Account entfernt wird. o_O
Wie, was? Verstehe ich das richtig??
Man kann das Geschenk behalten, wenn man die Bestellung storniert? Ich dachte immer, dass dann auch der Vorbestellerbonus vom Account entfernt wird. o_O
Ja, wird er auch. Wollte damit nur ausdrücken dass er im Falle von Nichtgefallen nichts verloren hätte^^.
RealistHD hat geschrieben:Japp, die Retail Fassung von Torchlight von EuroVideo ist Deutsch. ^^
euro-video hats übernommen? ... afair warens doch vorher JoWood oder:D
aber nochmal: Tochlight ist kein großes RPG. das was einen an englischen text vorgeworfen wird, lässt sich flott mit billigsten Schulenglisch erschließen, und falls doch mal nen Wort unbekannt ist bei Attributen oder Skillbeschreibungen reicht einmal Leo-Gucken.