Danke für die Vorrechnung

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh mein Gott da würde ich mir lieber Viva Pinata, Kameo, Mirrors Edge und Dante's Inferno kaufen und auf Darksiders und Sleeping Dogs scheißensYntiq hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich dir ja gerade vorrechnen dass das Gamestop-Angebot Abzocke ist, aber dann war ich doch echt überrascht wie wenig manche der Spiele noch Wert sind: (Alles Amazon.de Gebrauchtpreise)
Banjo Kazooie Nuts&Bolts - 11.92€
Dantes Inferno - 13.99€
Mirrors Edge - 5,54€
Kameo - 3,98€
Bionic Commando 2,98€
Viva Pinata TIP - 5,59€
Macht zusammen 44Euro.
In sofern passt es natürlich schon.
Dann hole ich mir Darksiders halt wo anders. Besser für meinen GeldbeutelSämtlichen Spiele der Genres "Musik-Games", Tanz-Spiele", "Sportspiele", "Rennspiele", "Box- und Wrestling-Spiele", "Golf"-Spiele, "US-Sports"-Spiele und alle weiteren Sport- oder Rennspielnahen Spiele sind von der Aktion ausgeschlossen.
hö hö hö der war sogar ganz gutsYntiq hat geschrieben:Ist Mirrors Edge nicht auch ein Renn-Spiel?
Würd ich mir überlegen, wenn möglich das Teil erst ausleihen und selber testen. Habe es von meinem Bro die Woche ausgeliehen und bin enttäuscht. Für das Sega Spiel mag es noch OK sein aber richtige Rennspiele kannste damit vergessen. Z.B. in Forza 4 sind die Autos damit nicht beherrschbar (vllt. mit allen Hilfen an) oder wichtige Funktionen nicht bedienbar da die LB/RB-Tasten fehlen.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Bei Amazon gibt es das Wireless Speed Wheel inkl. Donwloadload für Sega Rally Online Arcade und 3 Monaten XBOX Live Gold für den gleichen Preis wie ohne alles: 39,99€
kehrwoch hat geschrieben:Würd ich mir überlegen, wenn möglich das Teil erst ausleihen und selber testen. Habe es von meinem Bro die Woche ausgeliehen und bin enttäuscht. Für das Sega Spiel mag es noch OK sein aber richtige Rennspiele kannste damit vergessen. Z.B. in Forza 4 sind die Autos damit nicht beherrschbar (vllt. mit allen Hilfen an) oder wichtige Funktionen nicht bedienbar da die LB/RB-Tasten fehlen.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Bei Amazon gibt es das Wireless Speed Wheel inkl. Donwloadload für Sega Rally Online Arcade und 3 Monaten XBOX Live Gold für den gleichen Preis wie ohne alles: 39,99€
Oh ja, ich komme damit auf Anhieb super klar und bin total begeistert von dem Lenkrad. Ich finde es sehr feinfühlig und das Force Feedback fehlt mir nicht. Mir ist schon am Wireless Racing Wheel aufgefallen, dass ich ohne Force Feedback besser spiele. Klar hat das Feedback seinen Reiz, aber ich finde es in manchen Kurven und bei Drifts schon nicht sonderlich realistisch, auch nicht bei Forza 3. Es gefällt mir so gut, dass ich mein original Microsoft Wireless Racing Wheel wieder verkaufen werde.kehrwoch hat geschrieben:Ja habe vor ein paar Wochen bei meinem Cousin mit einem richtigen Lenkrad (mit Pedalen/Forcefeedback etc) gespielt. Zwar auf der PS3 mit Gran Turismo, aber das ist ja eigentlich egal. Das war echt ein Erlebnis.
Aber wer weiß, vielleicht kommst du ja damit klar. Ich hab damit kein Gefühl für die Boliden gehabt.
Kommt auf den Preis an.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Will jemand ein original MS Wireless Racing Wheel in super Zustand mit allem Zubehör und OVP kaufen?