World of WarCraft: Mists of Pandaria: Releasetermin steht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Mists of Pandaria: Releasetermin steht
Schon seit einiger Zeit werkelt Blizzard an World of Warcraft: Mists of Pandaria. Von der insgesamt vierten Erweiterung für das MMORPG dürfte sich der Hersteller erwartungemäß einen Schwung an neuen bzw. zurückkehrenden Nutzern erhoffen, nachdem man sich derzeit bei ca. zehn Mio. Abonnenten eingependelt hat. Im Falle von World of Warcraft: Cataclysm hatte das Studio eingestehen müssen, die neuen I...
Hier geht es zur News World of WarCraft: Mists of Pandaria: Releasetermin steht
Hier geht es zur News World of WarCraft: Mists of Pandaria: Releasetermin steht
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Noch nie hat mich ein WoW Add-On so kalt gelassen wie MoP, ich werds mir definitv nicht kaufen. Es waren tolle Jahre mit WoW, vorallem mit Classic und BC, aber jetzt kann ich es einfach nicht mehr sehen.
Ich bin auf die Verkaufzshalen gespannt!
Ich bin auf die Verkaufzshalen gespannt!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die werden gut, wie immer. WoW hat über 10 Mio. zahlende Spieler. In den letzten Monaten haben Mitspielerzahl und Spielzeit pro Account wieder leicht angezogen, die Schnittmenge zu D3 scheint nur klein zu sein. Der Anteil derer, die sich im Laufe der nächsten sechs Monate das Addon zulegen, dürfte ähnlich hoch sein wie bei allen anderen Addons. Zumal Blizz hier im Gegensatz zu Cata deutlich mehr Content für die Addon-Käufer bietet. WoW wird wohl auf absehbare Zeit die Gelddruckmaschine bleiben, die es derzeit ist.Kyte hat geschrieben:Ich bin auf die Verkaufzshalen gespannt!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: Releasetermin steh
1 Woche vor Semesterbeginn >-<
Mir kommt der Release ein wenig zu früh vor, wenn man bedenkt was in der Beta noch alles gebalanced werden muss. Und 34,99€ ist ganz ok =)
Mir kommt der Release ein wenig zu früh vor, wenn man bedenkt was in der Beta noch alles gebalanced werden muss. Und 34,99€ ist ganz ok =)
- Nyte86
- Persönliche Nachricht:
Yay die erste Erweiterung die ich mir nicht kaufen werde, in meinen Augen ist WoW einfach nur total ausgelutscht... Waren aba trozdem zwischendruch coole Momente. Die Verkaufzahlen werden natürlich wieder enorm werden wie alles aus dem Hause Blizzard...
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Werds mir vorerst nicht kaufen, vielleicht gibt es ja wieder eine Aktion, bei der man es sehr günstig bekommen kann.
Bisher habe ich weder für BC ( Autoupgrade) noch für Cata was gezahlt ( Rolle der Auferstehung Aktion). Einzig für Wrath habe ich ganze 5 Euro locker machen müssen.
Bisher habe ich weder für BC ( Autoupgrade) noch für Cata was gezahlt ( Rolle der Auferstehung Aktion). Einzig für Wrath habe ich ganze 5 Euro locker machen müssen.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
13€ für jeden Monat, den sie keinen liefern auch.
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
waas? man zahlt sowieso schon monatlich für den schrott und muss dann nochmal was für eine lächerliche Erweiterung zahlen?? die abhängigen spieler tun mir irgendwie leid 
wann stirbt dieses Schrottspiel endlich?
wann stirbt dieses Schrottspiel endlich?
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
das weiß leider niemand, weil es immer noch genug gibt die Add-Ons und Abos Blizzard blind aus der Hand fressenDefqon.1 hat geschrieben:wann stirbt dieses Schrottspiel endlich?
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es interessant, dass die Erweiterung schon so früh kommt. Ob der GW2-Release vielleicht eine Rolle bei der Terminwahl gespielt hat?
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
take my money Activision Blizzard
wobei ich wahrscheinlich wie bei Cataclysm nicht ganz durchspielen werde - immer so 1-3 Monate je Content und ich bin befriedigt
außer man kriegt noch einmal nen Content wie Ulduar/T11 hin, aber das bezweifel ich irgendwie, diese 6-8 Bosse für ein knappes halbes Jahr und mehr sind mir einfach zu wenig, dass das ganze mit drei Modes (Raidfinder incl.) gestreckt wird, setzt dem ganzen sowieso die Krone auf, wobei dir als "guter" Raid, der einigermaßen funktioniert eh nur der Heroic Mode bleibt
gehör glaub aber auch zu den wenigen, der sich auf die "Asia-Locations" freut, weil es einfach wie BC schon nen neuen Look ins Spiel bringt, allein schon was die Architektur der ganzen Bauten anbelangt, da konnte mich in den Cata-Gebieten auch nur Uldum überzeugen, das allerdings viel zu leer war (naja, ist ne Wüste)
wobei ich wahrscheinlich wie bei Cataclysm nicht ganz durchspielen werde - immer so 1-3 Monate je Content und ich bin befriedigt
außer man kriegt noch einmal nen Content wie Ulduar/T11 hin, aber das bezweifel ich irgendwie, diese 6-8 Bosse für ein knappes halbes Jahr und mehr sind mir einfach zu wenig, dass das ganze mit drei Modes (Raidfinder incl.) gestreckt wird, setzt dem ganzen sowieso die Krone auf, wobei dir als "guter" Raid, der einigermaßen funktioniert eh nur der Heroic Mode bleibt
gehör glaub aber auch zu den wenigen, der sich auf die "Asia-Locations" freut, weil es einfach wie BC schon nen neuen Look ins Spiel bringt, allein schon was die Architektur der ganzen Bauten anbelangt, da konnte mich in den Cata-Gebieten auch nur Uldum überzeugen, das allerdings viel zu leer war (naja, ist ne Wüste)
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Und kein Hahn kräht danach.
-
Cerenos
- Persönliche Nachricht:
Haters gonna hate