ArmA II: DayZ: Pläne für Standalone-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II: DayZ: Pläne für Standalone-Version
Sollten sie aber lieber, solange man sich Beine bricht, weil man sich im Haus umdreht, ist der schlimmste Feind nämlich das Spiel selbst. Die Zombies sind eh witzlos.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Grade WEIL Bohemia dabei ist, wird man die Kuh ordentlich melken.KOK hat geschrieben:Ach, ich denke nicht, daß man doppelt zur Kasse gebittet wird. Ist wie bei CS. Dazu kam später auch eine Standalone-Version raus, die HL-Besitzer konnten aber CS weiterhin kostenlos als Mod nutzen. Das selbe bei HL² und CS:S. Hauptsache man hatte einen legitimen CD-Key. So könnte man es auch bei DayZ handhaben.Scorcher24 hat geschrieben:Ich höre schon den wütenden Mob mit Mistgabeln wedeln weil man sich Arma 2 gekauft hat dafür.
Ich hätte nix dagegen wenn DayZ aus meiner Serverliste verschwinden würde.
Edit:
Gerade in Hinblick auf Unterstützung von Bohemia könnte man das so handlen.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja alles ganz toll und ich mag das Spiel auch aber es steckt noch in der alpha, da muss noch sehr viel getan werden.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Du musst dir nur Operation Arrowhead kaufen (15€) und kannst dir dazu umsonst ARMA II Free runterladen (in Steam wird es als "Demo" bezeichnet, obwohls nur der Onlinemodus ist ohne HD Texturen). Somit kannst du DayZ auch zocken, aber ohne HD Texturen, die man bei dieser Engine eh nicht braucht, so trübe wie sowieso alles aussieht. Wer also sparen will und keine HD Hure ist, ist mit 15€ schon dabei. Eine Anleitung gibts hier:Sirgio hat geschrieben:Wär klasse wenn man das irgendwie testen könnte ohne 30 € für Arma2 + Addon auszugeben.
http://kodabar.blogspot.de/2012/05/how- ... -free.html
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Für das Spiel würd ich auch 40 € auf den Tisch knallen. Allein wenn ich daran denke, dass man vielleicht mal einen Hund dabei hat, der die Zombies und Sniper mal so richtig schön in die Klöten beißt...es wird ein großer Spaß. 
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
So hab jetzt ein paar Spielstunden hinter mir und bin recht gut angetan von der Mod. Nur Banditen konnte ich bisher noch keine entdecken, auch die alles andere als benutzerfreundliche Installation fand ich nicht so doll. Doch für eine frühe Alphaversion Hut ab.
Allerdings glaube ich nicht das man Combined Operations benötigt, ich glaube Operation Arrowhead reicht. Da man nur eine Datei vom normalen Arma2 benötigt dürfte der Download von Arma-Free reichen weil die Datei da mit drin sein müsste.
Allerdings glaube ich nicht das man Combined Operations benötigt, ich glaube Operation Arrowhead reicht. Da man nur eine Datei vom normalen Arma2 benötigt dürfte der Download von Arma-Free reichen weil die Datei da mit drin sein müsste.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 24.07.2012 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hat wesentlich schlechtere Texturen allerdings.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Könntest du mir das bitte erläutern? Ich habe dahingehend nichts mitbekommen.Scorcher24 hat geschrieben: Grade WEIL Bohemia dabei ist, wird man die Kuh ordentlich melken.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kein Wunder überall lese und höre ich nur DayZ, kommt scheinbar echt gut an bei den Leuten. naja mal gespannt ob der große Erfolg nicht dazu führt dass man auch diesen Titel vercasualisiert 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich halte von Bohemia nicht viel, was deren Preisgestaltung angeht.
Auch technisch ist Arma immer noch in einem erbärmlichen Zustand.
Wenn man Arma 2 + AO hat, muss man sich immer noch mit dutzend Launchoptionen rumschlagen und die DLC sind eigene Einträge in der Library anstatt im DLC Tab und die braucht man auch nur 1x um den DLC extra zu installieren nachm Download.
Etc etc etc.
Auch technisch ist Arma immer noch in einem erbärmlichen Zustand.
Wenn man Arma 2 + AO hat, muss man sich immer noch mit dutzend Launchoptionen rumschlagen und die DLC sind eigene Einträge in der Library anstatt im DLC Tab und die braucht man auch nur 1x um den DLC extra zu installieren nachm Download.
Etc etc etc.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Schade das es sowas für den Game of Thrones Mod für CK2 wohl nicht geben wird 
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ist DayZ nicht eher eine "Eintagsfliege"? Wird das nicht eh wieder in Gank-Squads oder Dauersniping münden, während Guides den Weg pflastern, so dass das Sing wieder zu einem Nischendasein verkommt.
Ehrlich gesagt bereue ich die 20Euro dafür a bisserl.
Edit: CK2 dagegen bereue ich nicht...ahja, Geschmäcker...
Ehrlich gesagt bereue ich die 20Euro dafür a bisserl.
Edit: CK2 dagegen bereue ich nicht...ahja, Geschmäcker...
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ob sie sich da nicht etwas übernehmen?
Man mag zwar 800000 Unique-Spieler haben, aber die aktiven Spielerzahlen sind doch bei weitem nicht so hoch.
Investoren ist das natürlich egal, die sehen nur "fast eine Million" und katsching schon steht das Dollarzeichen in den Augen.
Ich denke Dayz ist noch in einem viel zu frühen Stadium um schon über soetwas zu sprechen, die ganze Mod ist eine riesige Baustelle, aber ist auch verständlich ich denke der Großteil der Arbeitszeit ist bis jetzt in die Serverinfrastruktur geflossen, aber die funktioniert dafür auch schon ganz ordentlich.
Man mag zwar 800000 Unique-Spieler haben, aber die aktiven Spielerzahlen sind doch bei weitem nicht so hoch.
Investoren ist das natürlich egal, die sehen nur "fast eine Million" und katsching schon steht das Dollarzeichen in den Augen.
Ich denke Dayz ist noch in einem viel zu frühen Stadium um schon über soetwas zu sprechen, die ganze Mod ist eine riesige Baustelle, aber ist auch verständlich ich denke der Großteil der Arbeitszeit ist bis jetzt in die Serverinfrastruktur geflossen, aber die funktioniert dafür auch schon ganz ordentlich.