Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Anime-Diskussionsthread
Du meinst bestimmt GT.
Naja...die eigentliche Hauptserie die dann als Anime nur unter dem Namen Dragonball lief, ist imho schon nach wie vor einer der besten Mangas. Deckt ca. Band 1-17 ab. Ganz streng genommen nur bis 14, aber der Anime läuft noch ein bisschen ohne das Z-Label weiter.
Naja...die eigentliche Hauptserie die dann als Anime nur unter dem Namen Dragonball lief, ist imho schon nach wie vor einer der besten Mangas. Deckt ca. Band 1-17 ab. Ganz streng genommen nur bis 14, aber der Anime läuft noch ein bisschen ohne das Z-Label weiter.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ich hab alle bände damals verkauft-.-
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ah okay, dachte das macht man weiterhin, wie bei Bakemono/monogatari, dann wäre nämlich Kizumono wie von mir beschrieben. Kizu allein, heißt auch Wunde, also ist der Rest dann nur zusammengesetzt. Cat Story (black/white), Unusual/Bad Story, Flower/Blooming Story, Decoy/Fake Story, Ogre/Demon Story, Carp ... öh ... Love Story ^^, Moon/Demon Story, Ending Story, Sequel Ending Story. Wenn ich das richtig verstanden habe ^^kindra_riegel hat geschrieben:Kizumonogatari unter anderem: "Scar Story"
Ein weiterer Titel ist "Koyomi Vamp".
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das einzigst ware Monogatari: Doukutsu Monogatari 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Koyomi Vamp ist der arc, genau wie Karen Bee oder Hitagi Crab 
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
@pyo, du weißt doch. Der Nebel ist nicht aus Scham, sondern dient dazu Blurays zu verkaufen 
- ogami
- Persönliche Nachricht:
²Jinrui
Ich fand das "Tue ich doch schon" durchaus recht amüsant ^^
Gut, die Auflösung war vielleicht nicht so cool wie der Rest der Folge, aber hatte durchaus so ein "Ende gut alles gut" Gefühl.
Ich fand das "Tue ich doch schon" durchaus recht amüsant ^^
Gut, die Auflösung war vielleicht nicht so cool wie der Rest der Folge, aber hatte durchaus so ein "Ende gut alles gut" Gefühl.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Hey, sie hat als Newcomer den Spot der Konkurrenz geerntet und ganze 4 Ausgaben unter die Leute gebracht. Das ist ein glatter Erfolg und sie wurde im Kreis der Macher anerkannt. Spot ist ja auch eine Form von Gering ... öhm ne Wertschätzungkindra-riegel hat geschrieben:Wetten, ihr Manga war der beste, nur keiner wollte ihn haben?
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich mich mal durch den aktuellen Artikel gelesen hab und dabei fast verreckt bin, 2 Fragen:
1. Wie kann man so konsequent die Grammatik der eigenen Muttersprache mit Füßen treten?
2. Wer zur Hölle gibt Rosario Vampire 10/10?!
Myself; Yourself 4
Erinnerte mich zu Beginn sehr an Kanon, kein Wunder, hatte es doch den gleichen Ausgangspunkt.
Aber hier fällt schon das erste mal auf das es bei weitem nicht an Kanon rankommen wird.
Was sollte diese Folge? Ja das Ende war ganz niedlich. Aber warum mach ich ne Folge, in der ich nen neuen Nebencharakter einführe, der total Sinnlos ist und spendiere ihm ne eigene Handlung desen Ausgang sich 15 Minuten vor Folgenende mehr als nur andeutet?
Solche Folgen peil ich einfach nicht.
MfG Widdi
1. Wie kann man so konsequent die Grammatik der eigenen Muttersprache mit Füßen treten?
2. Wer zur Hölle gibt Rosario Vampire 10/10?!
Myself; Yourself 4
Erinnerte mich zu Beginn sehr an Kanon, kein Wunder, hatte es doch den gleichen Ausgangspunkt.
Aber hier fällt schon das erste mal auf das es bei weitem nicht an Kanon rankommen wird.
Was sollte diese Folge? Ja das Ende war ganz niedlich. Aber warum mach ich ne Folge, in der ich nen neuen Nebencharakter einführe, der total Sinnlos ist und spendiere ihm ne eigene Handlung desen Ausgang sich 15 Minuten vor Folgenende mehr als nur andeutet?
Solche Folgen peil ich einfach nicht.
MfG Widdi
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Rosario eigentlich voll witzig, wobei der Manga besser ist. So konzentrierter Schwachsinn ist mir nach Love Hina nur noch selten über den Weg gelaufen und mir daher sehr sympathisch. Nur wird der Manga dann leider später bzw. zur Zeit so eine Art KampfkraftoooohaaaahhhDragonball-Bullshit.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
²wulgaru
it's over 9000? ;-p
it's over 9000? ;-p
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Girl the Wilds
Da ich was zu lesen brauchte und ich es nicht aushalte immer ne komplette Woche zu warten bis das nächste Orange marmelade Chapter draussen ist hab ich mir mal was Neues gesucht.
Ist vom selben Typen der Nineteen, Twenty-One gemacht hat und davon war ich recht begeistert. Hier ist es bis jetzt nicht anders. Und mal im ernst der Typ ist gesegnet. Keine Ahnung wieso aber sowohl vom zeichnerischen als auch von den Charakteren ist das wieder verdammt gut.
MfG Widdi
P.S.
@Gif
Wer filmt sich bei sowas und stellt das dann auch noch ins Netz?
Da ich was zu lesen brauchte und ich es nicht aushalte immer ne komplette Woche zu warten bis das nächste Orange marmelade Chapter draussen ist hab ich mir mal was Neues gesucht.
Ist vom selben Typen der Nineteen, Twenty-One gemacht hat und davon war ich recht begeistert. Hier ist es bis jetzt nicht anders. Und mal im ernst der Typ ist gesegnet. Keine Ahnung wieso aber sowohl vom zeichnerischen als auch von den Charakteren ist das wieder verdammt gut.
MfG Widdi
P.S.
@Gif
Wer filmt sich bei sowas und stellt das dann auch noch ins Netz?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Mehr Webtoons sollt ihr lesen.
Ich liebe Girls of the Wilds...besonders das Katzenmädel.
Versuch doch auch mal CAN'T SEE CAN'T HEAR BUT LOVE. Superding bis jetzt.
Ich liebe Girls of the Wilds...besonders das Katzenmädel.
Versuch doch auch mal CAN'T SEE CAN'T HEAR BUT LOVE. Superding bis jetzt.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Jemand der glaubt ein Super Saiyajin zu sein. Ist übrigens ein Meme geworden.