Dream Pinball 3D II: Erscheint Ende des Jahres

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dream Pinball 3D II: Erscheint Ende des Jahres

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ursprünglich sollte das zweite Dream Pinball 3D schon Anfang dieses Jahres erscheinen - jetzt gibt TopWare den Termin mit "Herbst" an. Ende des Jahres dürfen Kugelschubser also auf nicht weniger als acht brandneuen Tischen ihr Geschick unter Beweis stellen. In besonderes kniffligen Situationen hilft ihnen dabei eine Zeitlupe; Puristen dürfen darauf hoffentlich verzichten.Weiterhin ist von freischa...

Hier geht es zur News Dream Pinball 3D II: Erscheint Ende des Jahres
henkersmahlzeit
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von henkersmahlzeit »

edit
Zuletzt geändert von henkersmahlzeit am 14.08.2012 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Re: Dream Pinball 3D II: Erscheint Ende des Jahres

Beitrag von scragnoth »

Was fürn Zufall, erst kürzlich hab ich die Collector's Edition vom Erstling für PC (laut Test waren die später erschienen Wii- und DS-Umsetzungen ja eher bescheiden) für 5 Euro beim MediaMarkt mitgenommen... Aber leider noch nicht getestet bei mir. Ich glaube, es könnte Probleme mit dem Shader geben ^^
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Re: Dream Pinball 3D II: Erscheint Ende des Jahres

Beitrag von Sabrehawk »

Ich kann mir kaum vorstellen dass dieses Machwerk echten Flippersims wie z.p Future Pinball an Funktionalität
und Realismus das Wasser reichen kann...und für die gibt es so ca jeden Flipper der je gebaut wurde als Nachbau,
mit original Roms / Sounds und für Hardcore Fans auch als Full Table Simulator auf mehreren Bildschirmen...
und das ganze mehr oder weniger für UMME.