Assassin's Creed III: Wird wohl mit Season Pass versorgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed III: Wird wohl mit Season Pass versorgt

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem angeblich an US-Gamestop-Filialen verschickten Dankschreiben lobt Ubisoft die Bemühungen der Angestellten, Vorbestellungen für Assassin's Creed III an den Mann zu bringen. Die initalen Erwartungen seien übertroffen worden.Auch heißt es, der Hersteller sei derzeit dabei, ein zweites Team von Entwicklern zusammenzustellen, das dann dann "episodischen Inhalten" arbeiten wird, die nach dem Ve...

Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Wird wohl mit Season Pass versorgt
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von I love TitS »

Darf Ubisoft gerne alles behalten. Also alles, auch das Spiel.
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Heimdall182 »

neue DLC Maßstäbe? GOTY Erlebnis? Dem stehe ich skeptisch gegenüber, seit AC II geht es doch den Bach runter. Ich möchte hier keines Wegs den Hater spielen, aber für mich persönlich ist die Luft raus. Anderen kann es meinetwegen gerne gefallen ;-)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

GotY Erlebnis ... jaja ... ist das nun die neue Steigerung von episch?

Nen Scheissdreck wird das Spiel ... der selbe SChrott zum zigsten Mal aufgewärmt in nem anderen Setting, immer noch mit qualitativ hochwertiger Langeweile die man dann beim spielen erlebt, weil es sich spielerisch sowieso nicht weiterentwickelt, ausser noch mehr anspruchslose Sammelaufgaben ...

Allein wie der Assasine(!!!!) in dem Video alleine auf ne Armee zurennt ... also nee echt ... da geht bei mir alle GLaubwürdigkeit verloren, falls die Serie überhaupt mal sowas hatte ... aber das ist nun wirklich komplett unrealistisch und hat überhaupt nichts mehr mit Assasinen zu tun.

Mal schauen wie die Feuerwaffen diesmal sind ... vllt noch 1-2 Teile und man kann nen Shooter draus machen :)
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 23.07.2012 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von brent »

I love TitS hat geschrieben:Darf Ubisoft gerne alles behalten. Also alles, auch das Spiel.
Hat man eins, hat man alle.
DaTiV
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DaTiV »

Ich bin voll für Season Pässe. Im Grunde genommen ist das nämlich ein (kleiner) Schritt zurück zu Addons, bei dem die Leute lieber einen größeren Preis für viel Inhalt als viele kleine Preise für einen Flickenteppich ausgeben möchten.
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von aGamingDude »

Ja, setzt die Messlatte für DLC's höher !

...
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dabrain00 »

Nur eine Frage der Zeit...
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Das Spiel wird sicherlich toll aber ich habe in den letzten Jahren gemerkt, dass ich nicht alles sofort bei Release spielen muss. Und bei derartigen Ankündigungen bekomm ich immer direkt Lust auf ein bisschen Boykott, auch wenn ich als einzelner nicht viel ausmache... ist mehr fürs Gewissen und aus Prinzip. ;)

D.h. evtl wird aus diesem ehemals fest eingeplanten Spielekauf eine Ausleihe vom Kumpel, ein Gebrauchtkauf oder ein später, billiger Ramschkastenkauf.
DaTiV hat geschrieben:Ich bin voll für Season Pässe. Im Grunde genommen ist das nämlich ein (kleiner) Schritt zurück zu Addons, bei dem die Leute lieber einen größeren Preis für viel Inhalt als viele kleine Preise für einen Flickenteppich ausgeben möchten.
Nur dass man blind kauft und nicht wirklich weiß, was man bekommen wird.
DaTiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaTiV »

Bedlam hat geschrieben:Das Spiel wird sicherlich toll aber ich habe in den letzten Jahren gemerkt, dass ich
Nur dass man blind kauft und nicht wirklich weiß, was man bekommen wird.
Deswegen ist es ja leider auch nur ein "kleiner" Schritt.
Aber wenn ich mal drüber nachdenke, was mich vor allem bei Multiplayer-DLCs so aufregt, komm ich immer zum Schluss dass dieses Flickenteppich-Gekaufe am schlimmsten ist. Jeder hat irgendwie ein anderes Addon-Häppchen und kann mal hier und mal da nicht mitspielen. Aus dem Grund bin ich (bitte nicht schlagen) auch jemand, der dem Premium-Paket von BF3 nicht abgeneigt war.
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mori-*101* »

Ich werde sowieso auf die Goty warten, mal schauen ob die DLC wirklich so "überragend" werden, dass hab ich nämlich schon recht häufig von anderen gehört.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Wenn übethaupt goty. Werd mir das spiel aber aus prinzip nicht kaufen weil ubisoft.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Wird wohl mit Season Pass versorgt

Beitrag von Bedameister »

Da ich ja noch nichtmal Brotherhood gezockt hab wirds wohl noch ne Weile dauern bis ich Teil 3 zocken werde. Ich hoffe bis dahin gibts dann schon ne Edition die recht günstig ist und wo alle DLCs dabei sind (zumindest die für den SP, MP interessiert mich eh nicht)
Edenbeat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Edenbeat »

Ich persönlich bin auch ein Fan von "auf Goty warten" ... Es ist ein bisschen wie, Weihnachten den Weihnachtskalender ungeöffnet zu lassen und am 24 Dez dann alle Fenster auf einmal zu öffnen und die gesamte Schokolade mit einem Mal zu verputzen!
Komische Metapher, aber ich nehme an ihr wisst worauf ich hinaus will :)
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Wird wohl mit Season Pass versorgt

Beitrag von DerFlo89 »

Das Problem ist halt, dass man hier die Katze im Sack kauft. Man wird ja nicht von vorneherein wissen, wie stark die Einzelspieler DLCs werden. Multiplayer Map Packs schön und gut... aber wird man da wirklich über ein Jahr motiviert?

Das Angebot ist sowieso für Fans der Serie gedacht, die zum Release mitten im Hype sind (so wie ich es sein werde). Am Ende kommt es halt auf den Preis an. 15-20 Euro vielleicht, aber 50 Euro wie bei Battlefield? - no way!