Resident Evil 6 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Vorschau

Beitrag von RedlyRed »

Kudo hat geschrieben:Bitte was? Leon soll ein 08/15 Chara geworden sein, nur weil sich seine Stimme geändert haben soll? Schokiert es dich, wenn ich dir sage, dass Leon dieselbe Synchro hat wie in RE4? :roll:

Künstliche Kritik oder besser gesagt Gebashe eines Haters.

Mit der Masse über solche Details zu diskutieren hat nie zu irgendwas gebracht, die konsumieren eh jeden Scheiß.
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

TheOro44 hat geschrieben:
Kudo hat geschrieben:Bitte was? Leon soll ein 08/15 Chara geworden sein, nur weil sich seine Stimme geändert haben soll? Schokiert es dich, wenn ich dir sage, dass Leon dieselbe Synchro hat wie in RE4? :roll:

Mit der Masse über solche Details zu diskutieren hat nie zu irgendwas gebracht, die konsumieren eh jeden Scheiß.
Sauber argumentiert. :lol:
Leon hat denselben Synchronsprecher und dieselbe Stimme. Ist eine Tatsache. Kann man leider aber nicht weg argumentieren, Elitespieler.
Zombiekiller666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zombiekiller666 »

Mich nervt es langsam so ungemein das in jeden zweiten Test steht was für die "Call of Duty Generation".Denke kaum ein Gamer will das sich alle Titel/Genres gleichen und viele Games ihren Charakter verlieren um "Bum Bum lastiger zu werden ".Wenn es so weiter geht wird es in den nächsten Jahren eine starke Rezession in der Branche geben .Ausserdem ist die große Stärke von CoD schon immmer der Multiplayer gewesen .Und von Resident Evil die Survival Horror Elemente.Mich wird der Markt auf jedenfalls wenn es so weiter geht als Kunde verlieren.Ist genaus so wie mit Hollywood.Nach 10 min kann man sich den Rest des Filmes denken und ganz selten gibt es Überarschungen *gähn*.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Zombiekiller666 hat geschrieben:Mich nervt es langsam so ungemein das in jeden zweiten Test steht was für die "Call of Duty Generation".Denke kaum ein Gamer will das sich alle Titel/Genres gleichen und viele Games ihren Charakter verlieren um "Bum Bum lastiger zu werden ".Wenn es so weiter geht wird es in den nächsten Jahren eine starke Rezession in der Branche geben .Ausserdem ist die große Stärke von CoD schon immmer der Multiplayer gewesen .Und von Resident Evil die Survival Horror Elemente.Mich wird der Markt auf jedenfalls wenn es so weiter geht als Kunde verlieren.Ist genaus so wie mit Hollywood.Nach 10 min kann man sich den Rest des Filmes denken und ganz selten gibt es Überarschungen *gähn*.
Und genau da irrst du dich. Die gamer wollen es. sonst würden sie die spiele doch nicht so machen. denk doch mal nach. tzzz.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Zombiekiller666 hat geschrieben:Mich nervt es langsam so ungemein das in jeden zweiten Test steht was für die "Call of Duty Generation".Denke kaum ein Gamer will das sich alle Titel/Genres gleichen und viele Games ihren Charakter verlieren um "Bum Bum lastiger zu werden ".Wenn es so weiter geht wird es in den nächsten Jahren eine starke Rezession in der Branche geben .Ausserdem ist die große Stärke von CoD schon immmer der Multiplayer gewesen .Und von Resident Evil die Survival Horror Elemente.Mich wird der Markt auf jedenfalls wenn es so weiter geht als Kunde verlieren.Ist genaus so wie mit Hollywood.Nach 10 min kann man sich den Rest des Filmes denken und ganz selten gibt es Überarschungen *gähn*.
Die Leute bekommen was sie verlangen...würden sie es nicht verlangen würden sie es nicht kaufen.Tun sie aber.Das es nicht alles gut ist,dürfte klar sein - aber das ist nunmal ein Trend,die gabs schon immer und wird es auch immer geben.Sollte eine andere Spielart nen Zufallshit haben mit Elementen die man in andere Spiele gebrauchen kann gehts in eine andere Richtung.Den RPG-Trend hatten wir (in dem jedes Spiel irgendein dahingeschlamptes EXP-System bekam),dann kam der FPS-Trend (ist ja schon stark abgeflacht) jetzt ist der Action-Trend...vielleicht kommt bald der Prügelspieltrend von 1992-1995 wieder.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Kudo hat geschrieben:Du kritisierst hier die Technik der PS3-Version, als hättest du sie gespielt, und empfiehlst die Xbox-Version.

Hast du dir meinen Post mal so richtig schön durchgelesen, oder ist dir bereits nach dem ersten Absatz der Hals geplatzt?
Es ist wirklich nervig, wenn Leute einen Post lediglich überfliegen und dann direkt ihren Senf dazu schreiben.

Kudo hat geschrieben:Ja, das Spiel hat teils hässliche Texturen, die jedoch beim normalen Spielen kaum auffallen. Man muss schon extrem nah heranzoomen, damit die Matschtexturen auffallen.
Du mußt dafür nicht mal mit der Figur stehen bleiben. FAIL.
Kudo hat geschrieben:Extrem detailiert, sehr dynamisch..
BIG FAIL!!! :lol: :lol: :lol:
Das sagt ja alles.
Ich sehe schon, du lebst in einer komplett anderen Welt, was die Kritik von Grafik angeht. Ich weiß nicht was du als Ausgangspunkt nimmst...Tetris?
Da hat auch jegliche Diskussion keinen Sinn.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 23.07.2012 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

TheOro44 hat geschrieben:Natürlich stelle ich mir diese Frage seit dem 5ten Teil und aussehen tut er jetzt wie einer aus der Gears of War Squad, dann wohl lieber doch der Look aus dem Remake.
Eben. Chris Redfield hat so auszusehen:

Bild

:P
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

CryTharsis hat geschrieben:
Kudo hat geschrieben:Du kritisierst hier die Technik der PS3-Version, als hättest du sie gespielt, und empfiehlst die Xbox-Version.

Hast du dir meinen Post mal so richtig schön durchgelesen, oder ist dir bereits nach dem ersten Absatz der Hals geplatzt?
Es ist wirklich nervig, wenn Leute einen Post lediglich überfliegen und dann direkt ihren Senf dazu schreiben.

Kudo hat geschrieben:Ja, das Spiel hat teils hässliche Texturen, die jedoch beim normalen Spielen kaum auffallen. Man muss schon extrem nah heranzoomen, damit die Matschtexturen auffallen.
Du mußt dafür nicht mal mit der Figur stehen bleiben. FAIL.
Kudo hat geschrieben:Extrem detailiert, sehr dynamisch..
BIG FAIL!!! :lol: :lol: :lol:
Das sagt ja alles.
Ich sehe schon, du lebst in einer komplett anderen Welt, was die Kritik von Grafik angeht. Ich weiß nicht was du als Ausgangspunkt nimmst...Tetris?
Da hat auch jegliche Diskussion keinen Sinn.
Ich habe deinen Post gelesen. Eine Diskussionskultur wie im Kindergarten ist das hier... liegt das an den Sommerferien, dass hier so viele Kinder unterwegs sind, oder ist das immer so?

Bin dann raus hier, ist mir schade um die Zeit. Viel Spaß noch beim Meckern. :wink:
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Kudo hat geschrieben:
TheOro44 hat geschrieben:

Sauber argumentiert. :lol:
Leon hat denselben Synchronsprecher und dieselbe Stimme. Ist eine Tatsache. Kann man leider aber nicht weg argumentieren, Elitespieler.
Oh weia. Warum recherchierst du nicht vorher nach, bevor du hier solche möchtegern-"wasserdichten" Aussagen auf den Tisch klatschst? Hier mal eine kleine Übersicht:

Paul Haddad - RE2 Leon Voiceover
Paul Mercier - RE4, RE Degeneration und RE Darkside Chronicles Leon Voiceover
Matthew Mercer - RE6 Leon Voiceover

Die Quellen muss ich hier nicht angeben, überzeug dich lieber selbst, es wird dir wohl keine großen Umstände machen, sich bei Google für ein paar Minuten umzusehen. Aber gut, wenn`s dir darum geht, sich selbst auf solch hohem Niveau zu blamieren, dann bin ich gern behilflich, Kindchen.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

@ Kumbao:

Der Typ wär mir 100mal lieber als Chris als der neue Anabolikajunkie. Das Spiel hatte bei den Teilen 0 - 4 eine ähnliche Charakterriege, ab Teil 5 gibts dann Steroide in den grünen Kräutern und eine sexy Replacementtussi als sidekick, die man nach dem Ende am besten gleich wieder aus dem Hirn streicht (dabei hatte Sheva echt Potential).
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

die sache mit den seperaten kampagnen ist jetzt übrigens auch nicht so neu...eigentlich war sie sogar mal bestandteil der serie...

der erste teil hat sich je nach gewählter figur ein wenig anders gespielt, mit anderen kleinen sequenzen und ende, etc., der zweite hatte eindeutig 2 verschiedene kampagnen (leon/claire), die man sogar im hauptmenü seperat gewählt hat, code veronica hatte ebenfalls im verlaufe der story figurenwechsel zwischen claire und ihrem bruder chris und außerdem noch viele ortswechsel... an den 3. teil kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber den fand ich auch nicht so besonders.

und auch in resi 4 hat man stellenweise mit leon oder mit ashley gespielt und außerdem gab es ja noch die ada kampagne zum freischalten...

also, wenn jetzt hier einige versuchen, resi 6 mit den verschiedenen figuren und seperaten story parts zu verteidigen, überlegt bitte vorher was ihr sagt! denn das ist alles nicht so neu und innovativ um den blödsinnigen rest zu rechtfertigen...

ich würde ja jetzt auch nicht sagen, dass diese trennung elementarer bestandteil der serie ist und war, aber doch schon beinahe sowas wie ein markenzeichen, welches jetzt im 6. teil wieder stärker betont wird. bei resi 5 hat man auf diesen sehr interessanten ansatz leider verzichtet, wobei es auch da gepasst hätte.

ansonsten. alles bisher gezeigte wirkt seelenlos und uninteressant. keine ahnung was ich davon halten soll, bis jetzt ist es auf jeden fall nicht mein ding, auch wenn die optik schon fett ausschaut.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ash2X hat geschrieben: Die Leute bekommen was sie verlangen...würden sie es nicht verlangen würden sie es nicht kaufen.Tun sie aber.
Scheinbar hast du ja dieselben Rufe vernommen wie die Publisher. Dann kannst du mir ja vielleicht etwas genauer aufzeigen, wo wie jemand etwas "verlangt" hat?
Ich für meinen Teil bin nach CoD4 nicht ins nächste Activision-Forum und hab gerufen: "Hey Super, macht für die nächsten 5 Jahre nichts anderes mehr!", genauso wenig wie ich im EA-Forum habe verlauten lassen: "Aye schaut eucht das an. Das ist geil! Macht gefälligst das gleiche!".
Ich habe sicher mit meinem Kauf des Spiels und seiner Nachfolger signalisiert, dass ich mehr davon will, aber verlangt habe ich gar nichts. Und wenn doch, dann habe ich genauso nach kreativen oder fordernden Spielen wie Portal oder DarkSouls verlangt, nur davon gibt es kaum Kopien.
TC54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TC54 »

Schokiert - lol - da musste ich leicht schmunzeln. Klingt nach einer Verniedlichungsform von schokoladisiert und in diesem Zusammenhang lese ich mir diesen Satz gerne ein paar weitere Male durch.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Also das mit der Grafik ist eig. verdammt merkwürzig, RE4 und 5 haben zu ihrer zeit auf der Konsole neue Maßstäbe gesetzt..ich mein RE5 sieht jetzt immernoch wahnsinnig gut aus.. und bei RE4, da hätte niemand für möglich gehalten, dass so etwas auf Ps2 möglich ist. Würde mich schon arg wundern, wenn die das nicht absichtlich machen und zum Release dann ein total upgrade mit super Aaah und oooh Grafik raushauen :-/
johndoe702031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702031 »

Nik_Cassady hat geschrieben:...(dabei hatte Sheva echt Potential).
Na absolut! Ihre Stärken lagen eindeutig im wohlgeformten Heck, mit dem sie dann zu Demonstrationszwecken einem permanent in der Visierlinie rumtänzeln musste. Das Luder. Ansonsten der Inbegriff eines klischeetriefenden, unfassbar unoriginellen und gesichtslosen Sidekicks. Für mich der Gnadenschuss der Serie und das bestätigende Indiz, dass das Franchise nun endgültig für den Big Sale auf dem Massen-Grabbeltisch freigegeben wurde.