Medal of Honor: Warfighter: Systemvoraussetzungen und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: Warfighter: Systemvoraussetzungen und Co.
Electronic Arts hat die Systemvoraussetzungen für Medal of Honor: Warfighter via Origin bekannt gegeben.Minimale Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows Vista
CPU: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz / Athlon X2 2,7 GHz
RAM: Mind. 2 GB
Laufwerk: CD-/DVD-ROM-Laufwerk (nur für Installation benötigt)
Festplatte: Mind. 20 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: nVidia 8800 GTS 512 MB VRAM oder besser ...
Hier geht es zur News Medal of Honor: Warfighter: Systemvoraussetzungen und Co.
Betriebssystem: Windows Vista
CPU: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz / Athlon X2 2,7 GHz
RAM: Mind. 2 GB
Laufwerk: CD-/DVD-ROM-Laufwerk (nur für Installation benötigt)
Festplatte: Mind. 20 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: nVidia 8800 GTS 512 MB VRAM oder besser ...
Hier geht es zur News Medal of Honor: Warfighter: Systemvoraussetzungen und Co.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor: Warfighter: Systemvoraussetzungen und Co
Kein Problem für mein Rechner. Max. Setting sollte locker drin sein
Kaufen werde ich mir das Spiel aber dennoch nicht. Erst wenn es nur noch paar € kostet.
@Über mir:
@Über mir:
Zu Hoch angesetzt?Grafikkarte: nVidia 8800 GTS 512 MB VRAM oder besser / ATI Radeon 3870 512 MB
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Also dieses "Fighting-Buddy" Feature finde ich mal total bescheuert....Wenn man seinen toten "Buddy" rächt, wird dieser sofort wiederbelebt? Das wird ein tolles gespawne...
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das war auch mein erster Gedanke.Bambi0815 hat geschrieben:Erinnert mich an bc2.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott das sieht so uuuunglaublich langweilig aus xD
genau der selbe Dreck wie schon 10 mal serviert.
16 Mio Vollidioten haben ihr Call of Duty, und der Rest spielt Battlefield... WER BRAUCHT DAS?
Die armen Schweine von Danger Close müssen doch wissen das sie zum scheitern verdammt sind...
Aber ich schätze EA wills ja nicht anders.
Naja das Spiel ist sowieso nur da um eine BF4 Beta für 60€ zu verkaufen :-!
genau der selbe Dreck wie schon 10 mal serviert.
16 Mio Vollidioten haben ihr Call of Duty, und der Rest spielt Battlefield... WER BRAUCHT DAS?
Die armen Schweine von Danger Close müssen doch wissen das sie zum scheitern verdammt sind...
Aber ich schätze EA wills ja nicht anders.
Naja das Spiel ist sowieso nur da um eine BF4 Beta für 60€ zu verkaufen :-!
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe eines tages spielen sich alle spiele wie call of duty. ich brauche zugängliche spiele da spiele mir sonst zu schwer sind zu spielen mit meinen verkrüpelten Händen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich. cod, no comment. bf kampagne war auch nur ein cod abklatsch in schön. homefront hat total enttäuscht. moh hat gepunktet.Dennütz hat geschrieben:WER BRAUCHT DAS?
-
Neoxeo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
..naja glaub eh die hälfte hat hier nicht Moh gespielt, finde das also abwechslungsreicher als mw2 oder 3, naja wer es brauch ? leute denn cod zu blöd ist oder wird, da die ganzen blagen eh nur noch mit gekauften hacks etc rumrennen, und warfight wenigsten server hat ...
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Also die empfohlenen Grafikanforderungen sind doch etwas lächerlich für das gebotene, zumal es ja danach aussah das es ziemlich linear von statten geht.
Also wenn die XBox 720 und PS4 ne Power haben vergleichbar mit der hier angegebenen empfohlenen Konfiguration muss sich ja Nintendo keine all zu großen Sorgen über ihre Wii U machen
Also wenn die XBox 720 und PS4 ne Power haben vergleichbar mit der hier angegebenen empfohlenen Konfiguration muss sich ja Nintendo keine all zu großen Sorgen über ihre Wii U machen
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Origin...kk
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. MoH hat für mich den besten Eindruck in dieser Gen hinterlassen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich. cod, no comment. bf kampagne war auch nur ein cod abklatsch in schön. homefront hat total enttäuscht. moh hat gepunktet.Dennütz hat geschrieben:WER BRAUCHT DAS?
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn ich sowas lese, fühle ich mich ganz schön erleichtert als Konsolenspieler.Weiterhin heißt es: "Um Spielen zu können sowie um Zugriff auf Bonusinhalte (sofern verfügbar) und Online-Dienste zu erhalten, sind eine Internetverbindung, ein Origin-Konto, die Annahme der Produkt-und Origin-Endbenutzerlizenzvereinbarung (Eulas), der EA-Online-Datenschutzrichtlinie und -Nutzungsbedingungen, die Installation der Origin-Client-Software sowie sie Registrierung mit der beiliegenden, einmalig verwendbaren Seriennummer erforderlich."
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wieso? Ihr werdet 24/7 überwacht ohne auch nur was dagegen tun zu können.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, fühle ich mich ganz schön erleichtert als Konsolenspieler.Weiterhin heißt es: "Um Spielen zu können sowie um Zugriff auf Bonusinhalte (sofern verfügbar) und Online-Dienste zu erhalten, sind eine Internetverbindung, ein Origin-Konto, die Annahme der Produkt-und Origin-Endbenutzerlizenzvereinbarung (Eulas), der EA-Online-Datenschutzrichtlinie und -Nutzungsbedingungen, die Installation der Origin-Client-Software sowie sie Registrierung mit der beiliegenden, einmalig verwendbaren Seriennummer erforderlich."