Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
ich will Sonic Generations auf -75% ham >_< dann kann ich mir es noch mit meiner Rest-PSC holen.
hatte schon nen Blick auf "Universe Sandbox" geworfen, hab mir die Demo geladen, aber so richtig überzeugt hat es mich dann doch nit.
Wenn zwei gleich große Planeten ineinander krachen, gibt es kein Partikelgefetze, sonder die ploppen dann zu einem großen Planten schlagartig um, und das wars o_o ein wenig enttäuschend.
hatte schon nen Blick auf "Universe Sandbox" geworfen, hab mir die Demo geladen, aber so richtig überzeugt hat es mich dann doch nit.
Wenn zwei gleich große Planeten ineinander krachen, gibt es kein Partikelgefetze, sonder die ploppen dann zu einem großen Planten schlagartig um, und das wars o_o ein wenig enttäuschend.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Jap. Davon nämlich die Ultimate Edition geholtAquetas hat geschrieben:War glaube ich ein Flash-Deal, waren jedenfalls 7,50 € (-75%).Levi hat geschrieben:wars? ... ok, dann hab ich nichts gesagt (auch wenn ich mich wirklich nicht dran erinnern kann)

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Brauche dringend Hilfe!
Ich war dabei Arma 2 zu kaufen, habe aber einen falschen PIN code eingegeben (Paysafe Card). Ich bekam (natuerlich, da die Card leer war) ein Fehlermeldung. Dann habe ich den Tab geschlossen, da ich dachte, dass ich ihn wieder oeffnen koennte, wenn ich meine andere Paysafe Card gefunden habe. Das habe ich jetzt, aber jetzt kann ich nicht mehr zahlen! Wenn ich versuche Arma wieder zu kaufen meint Steam ich haette es schon gekauft aber sie haetten noch nith ihre 15€ erhlaten (natuerlich).
Was soll ich jetzt machen? Kann ich irgendwie wieder das Fenter oeffnen? Ich habe bereits den Support angeschrieben, aber ich weiss nicht wie schnell die antorten und ich wuerde gerne Arma fuer 15 und nicht 20 € kaufen.
Ich war dabei Arma 2 zu kaufen, habe aber einen falschen PIN code eingegeben (Paysafe Card). Ich bekam (natuerlich, da die Card leer war) ein Fehlermeldung. Dann habe ich den Tab geschlossen, da ich dachte, dass ich ihn wieder oeffnen koennte, wenn ich meine andere Paysafe Card gefunden habe. Das habe ich jetzt, aber jetzt kann ich nicht mehr zahlen! Wenn ich versuche Arma wieder zu kaufen meint Steam ich haette es schon gekauft aber sie haetten noch nith ihre 15€ erhlaten (natuerlich).
Was soll ich jetzt machen? Kann ich irgendwie wieder das Fenter oeffnen? Ich habe bereits den Support angeschrieben, aber ich weiss nicht wie schnell die antorten und ich wuerde gerne Arma fuer 15 und nicht 20 € kaufen.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Ich würde Steam neustarten, mal ne halbe Stunde warten und dann erneut kaufen (Wenn irgendeine Warnung kommt, daß man das Spiel dann doppelt kaufen könnte: ignorieren)
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich auch mal, einfach ne Weile warten, dann sollte es wieder gehen.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ok ich, ich habe halt keine Lust es dann 2 Mal bezahlen zu muessen, aber warscheinlich koennte ich mich da mit dem Support rausreden....(obwohl ich es dann in nem Monat oder 2 fuer ein 25€ Game auf Reddit traden koennte
)

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ja, Galactic Civilizations II: Ultimate Edition ist im 8h Sale das wird wohl mein letztes Game im Summer Sale das ich mir zu lege^^.
Bis denn
Bis denn
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Gibt es heute um 1900 nicht noch einen Tagesdeal? Oder wird das dann irgendwie nen Special oder so? Der Summer Sale an sich geht ja noch bis morgen 1904
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Wie bei jedem Sale, werden zum Schluss nochmal die ganzen Highlights der vergangenen Tage angeboten werden, bis morgen 19.00 Uhr. Danach ist der Summer Sale dann vorbei.
Finde es übrigens schade, dass man den Soundtrack zu Trine 1, nicht auf Steam kaufen kann. Der gefällt mir nämlich nen Tick besser als der von Teil 2.
Finde es übrigens schade, dass man den Soundtrack zu Trine 1, nicht auf Steam kaufen kann. Der gefällt mir nämlich nen Tick besser als der von Teil 2.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Da Mirror's Edge ein klasse Spiel ist und ich ein sehr netter Typ bin, werde ich dafür votenFiddlejam hat geschrieben: Mirrors Edge sollte auch nochmal kommen, das verpasse ich immer.

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
hab auch dafür gevotet. bei dem deal is sowieso nix interessantes dabei. jc2 hab ich schon, genauso wie mirrors edge und la noire... hmm... glaub nich dass mir das so gut gefällt
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Hab auch für ME gevotet. Habe ich zwar auch schon aber das Spiel ist klasse und sollte möglich jeder gespielt haben!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mein gedankengangEric87 hat geschrieben:Hab auch für ME gevotet. Habe ich zwar auch schon aber das Spiel ist klasse und sollte möglich jeder gespielt haben!

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ebenfalls für Mirrors Edge gevotet...
Das Game habe ich auch für 2,50€ bekommen und habe hier irgendwo gelesen, dass das Game noch jemand haben wollte...
Außerdem fand ich das Spiel genial, da draußen gibts bestimmt noch welche, die das auch haben wollen!
Das Game habe ich auch für 2,50€ bekommen und habe hier irgendwo gelesen, dass das Game noch jemand haben wollte...

Außerdem fand ich das Spiel genial, da draußen gibts bestimmt noch welche, die das auch haben wollen!

- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Auf was willste da noch wartenElGrmpel hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir Arkham City zulegen, aber bei den ganze DLCs warte ich lieber bis es das zusammen als Version günstiger ist, hab auch keine AHnung welche DLCs davon empfehlenswert sind.

Ne, ich hab auch gekauft und dabei den letzten DLC (harley quinn) sein lassen. Erstens weil er Shit ist und zweitens noch über 3 Euro kostet

Alles bis dato für 16 Euro.......was soll man da warten. Nervig ist nur GfW DLC Download. Aber bei dem Preis....scheissegal.