Torchlight II: Umfang im Vergleich zum Vorgänger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Torchlight II: Umfang im Vergleich zum Vorgänger
Torchlight II wird wesentlich größer und umfassender ausfallen als der Vorgänger, dies ist schon allseits bekannt. Aber Travis Baldree von Runic Games hat die Größendimensionen mittlerweile anhand konkreter Beispiele in Zahlenform veranschaulicht. Generell soll das Spiel viermal so viel Umfang versprechen (wie der erste Teil) und Travis Baldree hofft, dass sich auch die Spielzeit ähnlich vervielfa...
Hier geht es zur News Torchlight II: Umfang im Vergleich zum Vorgänger
Hier geht es zur News Torchlight II: Umfang im Vergleich zum Vorgänger
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight II: Umfang im Vergleich zum Vorgänger
Wäre nur schön wenns langsam auch mal rauskommen würde. Der "Torchlight 2 Pre-Order" Platzhalter in meiner Steamliste foltert mich langsam. 
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich freu mich drauf.
Ich hoffe nur, dass der Onlineteil nicht zu dem wird, was ich erwarte. >.<
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wehe es kommt Ende August raus.
Um den Dreh rum kommt ein dickes Firefall Betapatch und Guild Wars 2 raus. 3 Wochen später dann Borderlands 2. Das wird ein ganz schöner Marathon!
Um den Dreh rum kommt ein dickes Firefall Betapatch und Guild Wars 2 raus. 3 Wochen später dann Borderlands 2. Das wird ein ganz schöner Marathon!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
bondKI hat geschrieben:Wäre nur schön wenns langsam auch mal rauskommen würde. Der "Torchlight 2 Pre-Order" Platzhalter in meiner Steamliste foltert mich langsam.
oh ja ... jedes mal wenn ich drüber stolper verliere ich mir nichts, dir nichts lust auf alles andere, und grabe ein wenig im Runic-Forum und auf den Twitter-Accounts der Runicjungs, in der hoffnung was neues zu finden
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
Naja, mieser als der Total-Flopp Diablo 3 kanns nicht werden. Insofern freu ich mich drauf:)
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich motiviert das spiel länger als Diablo III. Diablo III lag schon nach ne woche in der ecke. WoW Jahres Abo fürn arsch
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Würde gern mal wissen wie die Zahlen gegenüber Diablo3 stehen.. Denn von T2 erhoffe ich mir mein Persönliches Hack n' Slay Highlight des Jahres.. D3 kann da getrost einpacken.. War mir aber schon vor Release von D3 klar :p
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mache ich auch immer öfter in letzter Zeit. ^^Levi hat geschrieben:bondKI hat geschrieben:Wäre nur schön wenns langsam auch mal rauskommen würde. Der "Torchlight 2 Pre-Order" Platzhalter in meiner Steamliste foltert mich langsam.
oh ja ... jedes mal wenn ich drüber stolper verliere ich mir nichts, dir nichts lust auf alles andere, und grabe ein wenig im Runic-Forum und auf den Twitter-Accounts der Runicjungs, in der hoffnung was neues zu finden
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Death River hat geschrieben:Würde gern mal wissen wie die Zahlen gegenüber Diablo3 stehen.. Denn von T2 erhoffe ich mir mein Persönliches Hack n' Slay Highlight des Jahres.. D3 kann da getrost einpacken.. War mir aber schon vor Release von D3 klar :p
uns wollte ja nie jemand glauben, als wir sagten, dass es mit derLangzeitmotivation bei D3 kritisch aussehen könnte ... nein ... natürlich nicht ....
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Häh? was habt ihr denn alle? Hoffentlich kommts bald? Hoffentlich nicht ende August?? HALLO?!!? 28. August ist Release am Tag von GW2.. Ich bin auch schon am planen wie ich beide Games unter einen Hut kriege 
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Freue mich auf TL - aber wass sollen denn bitte diese Peinlichen Werbekampagnien von 4P, was soll mir diese Auflistung jetzt bringen ? +Umpfang=Spaß? 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
der 28. war nen vermutetes Datum von Daedelic (dem deutschen publisher) ... wurde jedoch von entwicklerseite zu einen realistischen "when its done" korrigiert ... mit hoffnunf für "sommer"Death River hat geschrieben:Häh? was habt ihr denn alle? Hoffentlich kommts bald? Hoffentlich nicht ende August?? HALLO?!!? 28. August ist Release am Tag von GW2.. Ich bin auch schon am planen wie ich beide Games unter einen Hut kriege