Metal Gear Rising: Revengeance: Spielszenen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Rising: Revengeance: Spielszenen-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Metal Gear Rising: Revengeance: Spielszenen-Trailer
-
Crysiscore
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Spielszenen-Trailer
mhhhhm bin nen bißchen skeptisch geil sieht es ja aus mal abwarten wie es wird.^^
-
tay-one
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Scheiße. Sieht für mich wie Devil May Cry aus.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Soll ja auch kein klassisches MGS werdentay-one hat geschrieben:Was für eine Scheiße. Sieht für mich wie Devil May Cry aus.
Seit Ich mich damit angefreundet hab freu ich mich sogar auf Revengeance, immerhin ists von dem Machern von Vanquish und Bayonetta
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das steht noch nicht vollends fest, aber bestätigt wurden bislang wirklich nur PS3- und Xbox360-Version - also wäre es erst einmal wirklich sinnvoller, den PC-Tag zu entfernen, bis das auch entschieden wurde.eXtonix hat geschrieben:Das Spiel kommt leider nicht für den PC, tut mal den PC tag weg. Das irritiert nur.
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier über P+ games, die haben noch nie ein Spiel für den PC gemacht. Bin mir da zu 100% sicher dass da keine PC Version folgen wird.Deimos hat geschrieben:Das steht noch nicht vollends fest, aber bestätigt wurden bislang wirklich nur PS3- und Xbox360-Version - also wäre es erst einmal wirklich sinnvoller, den PC-Tag zu entfernen, bis das auch entschieden wurde.eXtonix hat geschrieben:Das Spiel kommt leider nicht für den PC, tut mal den PC tag weg. Das irritiert nur.
-
Fuma
- Persönliche Nachricht:
In Zeitlupe mit dem Katana alles zerteilen? Sowas wollt ich schon immermal machn *,*
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie überhaupt keinen Bock ich auf den Scheiß hab.
-
Jadreinhe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Argh, ich liebe Platinum Games! Ich wusste doch, dass sie die Idee vom Schnetzeln systematisch und flüssig ins total abgedreht-stylische Spielgeschehen mit einbinden können - und dabei fesseln. Vom Schnelligkeitsfaktor und dem Anspruch an die eigenen Fähigkeiten wirds bestimmt motivieren können, nur muss noch was an der Grafik geschraubt werden. Die sieht nicht sonderlich einprägsam aus. Jedenfalls wirkt das bislang gesehene Settings austauschbar, dafür allerdings scheints schnell zu rennen.
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Wer ist Dante?
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Genau das richtige für die ganzen Gore Kids.
Nichts gegen solche Genres, aber kann man dafür nicht einfach ein anderes Setting nehmen anstatt jetzt das MGS Universum damit zu verwursten? Ich meine sinnlose Schlachterei im MGS Universum? WTF?
Demnächst dann bitte noch Metal Gear Racing und Metal Gear Football. Nicht zu vergessen Metal Gear Tag Tournament!
Nichts gegen solche Genres, aber kann man dafür nicht einfach ein anderes Setting nehmen anstatt jetzt das MGS Universum damit zu verwursten? Ich meine sinnlose Schlachterei im MGS Universum? WTF?
Demnächst dann bitte noch Metal Gear Racing und Metal Gear Football. Nicht zu vergessen Metal Gear Tag Tournament!
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich finds herrlich und will es haben, sofort
Die Bosse können ja nur geil werden bei solch einen Spielkonzept. Ich freu mich drauf!
Die Bosse können ja nur geil werden bei solch einen Spielkonzept. Ich freu mich drauf!