Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Beitrag von DerSnake »

hehe^^ Naja ich habe im Großen ganzen eigentlich alles bekommen was ich wollte. Für 6€ ca werde ich die tage noch was einsacken und dan ist endlich alles vorbei :D

Mal ne Frage:
Und zwar habe ich mir gerade Driver San F. gekauft und lade es gerade. Und naja..das dauert etwas weil ich nur mit ca 450 Kbs lade. ( 10Gb ingesammt) Kann ich nebenbei ein SPiel spielen? Oder stoppt da der Download?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Eric87 hat geschrieben:hehe^^ Naja ich habe im Großen ganzen eigentlich alles bekommen was ich wollte. Für 6€ ca werde ich die tage noch was einsacken und dan ist endlich alles vorbei :D

Mal ne Frage:
Und zwar habe ich mir gerade Driver San F. gekauft und lade es gerade. Und naja..das dauert etwas weil ich nur mit ca 450 Kbs lade. ( 10Gb ingesammt) Kann ich nebenbei ein SPiel spielen? Oder stoppt da der Download?

spiel anstarten ... raustabben ...download von hand wieder anschmeißen ... ... zurück tappen ... die downloads werden nur beim anstarten gestoppt ... wird endlich zeit, dass Steam ne option bietet, das abzuschalten ...
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

HA!
40 % auf Arma 2, ich bin zwar scharf auf DayZ aber nicht für 15 €. Da sitz ich lieber auf meinem Geld. :lol:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

-Scythe- hat geschrieben:HA!
40 % auf Arma 2, ich bin zwar scharf auf DayZ aber nicht für 15 €. Da sitz ich lieber auf meinem Geld. :lol:
Ich nicht :P auf dieses Angebot warte ich schon seit der ersten Minute....hatte aber nicht damit gerechnet, dass es noch kommt, so gut wie es sich ohne grosser Prozente verkauft hat.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Ich nicht :P auf dieses Angebot warte ich schon seit der ersten Minute....hatte aber nicht damit gerechnet, dass es noch kommt, so gut wie es sich ohne grosser Prozente verkauft hat.
Ehrlich gesagt juckt es mir auch gewaltig in den Fingern, vll. bin ich da morgen wieder anderer Meinung aber jetzt bleib ich erst mal stur. :)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Alles wird doppelt und dreifach (wie oft gab's jetzt schon Batman ?) angeboten, aber das einzige Spiel (Back to the Future), das mich noch interessiert und das ich verpasst habe, gehört nicht dazu :x :lol:
Naja, morgen is' auch noch ein Tag.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

-Scythe- hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Ehrlich gesagt juckt es mir auch gewaltig in den Fingern, vll. bin ich da morgen wieder anderer Meinung aber jetzt bleib ich erst mal stur. :)
40% Rabatt ist mir zu wenig für eine Mod im Frühstadium :P
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

es wird eh irgendwann Standalone sein, und dann muss man eh umsatteln
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Genau deswegen bin ich auch so am zweifeln.

Hiermit sprech ich ne Empfehlung für Beat Hazard aus, mega geil das Spiel, für 3 € wirklich der Hammer.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Nuracus hat geschrieben: 40% Rabatt ist mir zu wenig für eine Mod im Frühstadium :P
Das Spiel nur für die Mod zu kaufen ist totaler humbug , DayZ wird sowieso ein standalone spiel und da macht Arma 2 kaufen absolut kein Sinn . Wenn du nicht das interesse hast ,dass ganze Spiel zu spielen lass es lieber ganz bleiben .
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

boh *-* evochron mercenary... scorcher, hattest du das nich? wie is das noch mal? o,o haben wollen oder nich haben wollen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

-Scythe- hat geschrieben:Hiermit sprech ich ne Empfehlung für Beat Hazard aus, mega geil das Spiel, für 3 € wirklich der Hammer.
wie? Das muss man noch empfehlen? ... ich dachte es ist inzwischen gesetzlich niedergeschrieben, Beat Hazard und Audiosurf in jeder Bibliothek aufzunehmen!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, auf den videos sieht audiosurf ja schon eher mau aus. aber beat hazard is geil :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wie audiosurf sieht mau aus?! .... Ninjamono und ab geht die Luzzi! ...
https://www.youtube.com/watch?v=agMfK-X ... ure=fvwrel

:D
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Ich finde -40% auch noch etwas zu teuer, vor allem da ich anfang nächster Woche meine Retail Version vom Media Markt abholen kann für 9.95€ (Operation Arrowhead, da ich Arma 2 schon besitze). Ich frage mich aber ob ich die anderen 2 DLC's bei Steam kaufen kann, und dann mit Arma 2 und OA benutzen kann, damit ich bei DayZ dann die besseren Texturen habe und natürlich auch mehr Spielinhalt. Weis jemand ob das geht? Bei Arma 2 würde es gehen wenn ich das Hauptspiel in der Retail Version hätte und OA bei Steam, aber bei den anderen DLC's bin ich mir nicht sicher.