Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Was denkt ihr, würde es sich jetzt noch lohnen, Borderlands zu kaufen? Oder direkt auf den zweiten Teil warten?
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ja aber nicht die Version aus dem Deutschem-Steamstore .Fiddlejam hat geschrieben:Was denkt ihr, würde es sich jetzt noch lohnen, Borderlands zu kaufen? Oder direkt auf den zweiten Teil warten?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist das Game beim Beenden stets abgestürzt und manchmal in Ladescreens, Menüs. Gegen ersteres hat aber afair ein Plugin geholfen. Also ich würds nicht direkt als problemlos bezeichnen, aber wie das halt bei Rechnern so ist, manchmal hat man einfach die Arschkarte und andere haben null ProblemeZero Enna hat geschrieben:hab die goty als retail, kann das bestätigen :3Knuffiboer hat geschrieben:Oblivion läuft bei mit unter Win7 64bit in der GotY problemlos.

- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Abstürzen ist mir früher auch mit der Retail Version passiert, zwar nicht immer, aber es liegt am Spiel würde ich sagen.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
"Vampire: Bloodlines" low violence version?!? Soll das ein Witz sein?
Ich hab die 16er-uncut-Fassung und da fliegen alle möglichen Körperteile und Gräten durch die Gegend.
"Doom 3" ebenfalls gewaltgemindert. Wie gehen die denn ab?
Ich hab die 16er-uncut-Fassung und da fliegen alle möglichen Körperteile und Gräten durch die Gegend.
"Doom 3" ebenfalls gewaltgemindert. Wie gehen die denn ab?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Warum Rage? Wieso nicht Super Mario Kart?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte mal jemand bei Steam anrufen und bescheid geben, dass Domm 3 nicht mehr auf dem Index steht.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
...bzw. noch nie auf dem Index stand und schon immer uncut ab 18 freigegeben in jedem x-beliebigen Tante-Emma-Laden zu kaufen war.deioma hat geschrieben:Vielleicht sollte mal jemand bei Steam anrufen und bescheid geben, dass Domm 3 nicht mehr auf dem Index steht.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das ist die gleiche Version. Lediglich im Intro wurde die Enthauptungsszene geschnitten, ansonsten ist das komplette Spiel uncut.oppenheimer hat geschrieben:"Vampire: Bloodlines" low violence version?!? Soll das ein Witz sein?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ach sooo. Danke. Das ist schon mehr als seltsam, wenn man den allgemeinen Gewaltgrad in dem Spiel bedenkt.Suppression hat geschrieben:Das ist die gleiche Version. Lediglich im Intro wurde die Enthauptungsszene geschnitten, ansonsten ist das komplette Spiel uncut.
Was soll's. Ich hab, warum auch immer, bei "Binding of Isaac" zugeschlagen. Meine Fresse. 16 Tode, kein einziges Mal geschafft.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, schade...
Rayman Origin hats in den neuen 8-Stunden-Deal geschafft... hätte mich mehr über "Orcs must die" gefreut, hatten ja beide die gleiche Prozent-Zahl...
Rayman Origin hats in den neuen 8-Stunden-Deal geschafft... hätte mich mehr über "Orcs must die" gefreut, hatten ja beide die gleiche Prozent-Zahl...

- MSTR
- Persönliche Nachricht:
Orcs must die! war aber jetzt auch schon min. 2x bei -75% zu haben. Da hast du wohl was verpasst.marioparty96 hat geschrieben:Hm, schade...
Hab mir gestern noch das Alan Wake Franchise für 8,99€ geholt. Jetzt kann ich das auch endlich mal spielen

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist seltsam. Frech war damals auch, dass auf der deutschen Schachtel der Schriftzug "uncut" prangte, was im Prinzip eine Lüge war... naja und irgendwie auch wieder nicht.oppenheimer hat geschrieben:Ach sooo. Danke. Das ist schon mehr als seltsam, wenn man den allgemeinen Gewaltgrad in dem Spiel bedenkt.Suppression hat geschrieben:Das ist die gleiche Version. Lediglich im Intro wurde die Enthauptungsszene geschnitten, ansonsten ist das komplette Spiel uncut.

-
- Persönliche Nachricht:
Übrigens gibts jetzt Divinity II, das wollten doch ein paar haben, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Eine dringende Frage an die erfahrenen Gifter.
Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe ein Spiel leider an den falschen Freund gesendet weil ich die accountnamen verwechselt hatte.... Lange rede kurzer sinn: Ist es möglich das noch zu ändern?
Habe schon Kontakt mit dem versehentlich begifteten Spieler aufgenommen. Er ist zum Glück so kulant und würde auf Geschenk ablehnen drücken. Aber was passiert dann? Bekomm ich mein Geld zurückerstattet und muss nochmal schnell das Spiel kaufen bevor der deal abläuft oder bekomm ich das Geschenk zurück ins inventar und kann es an den richtigen empfänger versenden? Oder verfällt es dann komplett?
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Konnte via google dazu leider nix finden was passiert wenn ein geschenk abgelehnt wird
Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe ein Spiel leider an den falschen Freund gesendet weil ich die accountnamen verwechselt hatte.... Lange rede kurzer sinn: Ist es möglich das noch zu ändern?
Habe schon Kontakt mit dem versehentlich begifteten Spieler aufgenommen. Er ist zum Glück so kulant und würde auf Geschenk ablehnen drücken. Aber was passiert dann? Bekomm ich mein Geld zurückerstattet und muss nochmal schnell das Spiel kaufen bevor der deal abläuft oder bekomm ich das Geschenk zurück ins inventar und kann es an den richtigen empfänger versenden? Oder verfällt es dann komplett?
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Konnte via google dazu leider nix finden was passiert wenn ein geschenk abgelehnt wird