Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
OK super, habs gekauft. Ich frage mich jetzt nur wann ich alles spielen soll. Ich habe noch Spiele von Weinachten 2010 auf meiner Steam Liste die ich noch nichtmal probiert habe
.

- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Damit bist du nicht alleine. 

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Nur zu Empfehlen, hatte es mir + Modern Times gekauft als es glaub ich für 75% gab.mjharis hat geschrieben:Mist Tropico 4 muss nochmal in nem Blitzangebot kommen vorns erfahren das des drin war. Schade das waer noch was was ich haben wollte.
Sehr netter Humor hat es auf jedenfall ^^
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele im Moment The Witcher 1 durch und würde dann gerne mit den 2. anfangen, aber dann kommt ja Dawnguard raus, und dann Dark Souls, Prototype 2, Darksiders 2. Und das nur bis ende August. Dann kommen noch mehr Spiele. Jaja, das leben eines Gamers ist wirklich stressig 

- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
So Risen gekauft. Noch 11€ Guthaben ca 

-
- Persönliche Nachricht:
lohnt sich risen für den Preis? Denn am Anfang wars doch ganz schön verbuggt oder ned? Haben die Patches wneigstens bisschen wa sgeholfen ode rimmernoch unspielbar, wiel du stark bugversucht ala Gotic 3 (ohne comm. Patch)?
Edit: Seltsam irgendwie wollte er ebend die nachricht nicht senden.
Edit: Seltsam irgendwie wollte er ebend die nachricht nicht senden.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Risen war selbst bei Release noch lange nicht so verbuggt wie Gothic 3 damals und die Patches der Entwickler sollten für ein gutes Spielvergnügen allemal ausreichen. Mir sind zumindest keine großen Bugs bekannt. Wenn du spiele wie Gothic 1,2 und 3 (Gameplaymäßig) magst, dann kannst du ruhig zugreifen.
Edit: Ich habe es natürlich selber schonmal gespielt und weis worüber ich spreche :wink:
Edit 2: Fühle mich gerade völlig verarscht
. Habe die Fallout 3 GotY installiert und die kann man nur in deutscher Sprache spielen. Auf der Beschreibung auf der italienischen Seite versteht es sich aber anders. Jetzt muss ich versuchen irgendeinen Uncut Patch zu finden. Zum Glück hats nur 5€ gekostet. Da habe ich was für die Zukunft gelernt.
Edit: Ich habe es natürlich selber schonmal gespielt und weis worüber ich spreche :wink:
Edit 2: Fühle mich gerade völlig verarscht

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Risen war im Auslieferungszustand weniger verbuggt als alle 3 Gothic-Teile. Ich kann mich (im Gegensatz zu G1&2) an keine verbuggten Quests erinnern, nur an (selten) verschwindende Texturen nach sehr langen Sessions, aber das Problem wurde bestimmt längst gepatcht. Die erwähnten Spiele habe ich alle ohne Patch durchgespielt, G3 war mit Releasepatch ein ganz anderes Kaliber.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es jetzt hingekriegt das Fallout 3 Uncut wird, zusammen mit den ganzen DLC's. Wenn es jemand braucht also einfach fragen :wink: .
Edit: Jetzt muss ich es nur noch hinkriegen das es keine Crashs und Freezes unter Win 7 64 gibt. Ich glaube jetzt aber zu wissen wie es geht, nur das ich das Spiel wieder von vorn installieren muss, da ich verschiedenes ausprobiert habe und einiges durcheinander gekommen ist. Ich habe es dann aber endlich geschafft aus der Vault zu gelangen ohne einen Freeze, aber jedes mal wenn ich das Spiel neu gestartet habe muss ich die Grafik einstellen. Muss etwas falsches gelöscht haben. Gehe jetzt erstmal etwas schlafen ich kann nicht mehr
Edit: Jetzt muss ich es nur noch hinkriegen das es keine Crashs und Freezes unter Win 7 64 gibt. Ich glaube jetzt aber zu wissen wie es geht, nur das ich das Spiel wieder von vorn installieren muss, da ich verschiedenes ausprobiert habe und einiges durcheinander gekommen ist. Ich habe es dann aber endlich geschafft aus der Vault zu gelangen ohne einen Freeze, aber jedes mal wenn ich das Spiel neu gestartet habe muss ich die Grafik einstellen. Muss etwas falsches gelöscht haben. Gehe jetzt erstmal etwas schlafen ich kann nicht mehr

- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich würde gern Vampire: The Masquerade - Bloodlines kaufen, aber nicht als "gewaltgeminderte Version". Was ist die beste Variante, das zu tun?
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Ist die Steam-Version überhaupt betroffen? Abgesehen davon geht es nur um eine Enthauptung im Intro, das Spiel ist ansonsten nicht geschnitten (siehe Schnittberichte). Eine seltsame Art der Zensur, wenn man bedenkt, was sonst im Spiel alles angestellt werden kann.Der Wayne hat geschrieben:Ok, ich würde gern Vampire: The Masquerade - Bloodlines kaufen, aber nicht als "gewaltgeminderte Version". Was ist die beste Variante, das zu tun?

- Yunjik
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir Burnout Paradise: The ultimate Box gekauft und nun kommt jedes mal beim Starten des Spiels die Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden". Jemand damit Erfahrung? o.ô
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Steam sind die Keys ausgegangen.
Support Ticket aufmachen oder einfach warten. Löst sich irgendwann von selber.
- Yunjik
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Steam sind die Keys ausgegangen.
Ahhh.. okay nicht gewusst das bei Steam Keys ausgehen können..
- Levi
- Persönliche Nachricht:
achmed seph ... achmed seph .... achmed seph ... achmed seph ... achmed seph ... achmed seph ...
BITTE BITTE BITTE MELDEEEEE~~~~~~~~~~~~~~~~N
... da ist mein letzter ernster wunschtitel im deal, und ihr beide pennt einfach .... schämt auch 
BITTE BITTE BITTE MELDEEEEE~~~~~~~~~~~~~~~~N