Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
ja selbst die überlauf server waren bis zur unspielbarkeit überfüllt.
http://img6.imagebanana.com/img/uh49h7w3/gw028.jpg
auf nen samurai sylvari hät ich echt bock^^.
http://img6.imagebanana.com/img/uh49h7w3/gw028.jpg
auf nen samurai sylvari hät ich echt bock^^.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
freut mich zu hören.^^ Kannst ja jetzt auch asura und die in der nacht leuchtenden sylvari spielen.
Denke Asura wird mein main klasse. Die Animation sind zu geil.
Denke Asura wird mein main klasse. Die Animation sind zu geil.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ähm ja...
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie geil, Spiel gecrashed und nun kann ich wieder 190.000 Dateien runterladen... 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe (ohne bisher die Beta gespielt zu haben) zwei große Kritikpunkte an GW2.
Weswegen ich sicher sein kann,d ass es Probleme sind? Weil sie sich logisch begründen lassen:
1. Rüstungsrunen:
Wieso besitzt man 6 slots für Runen, wenn es immer das effektivste sein wird 6 gleiche zu stapeln? Es macht bei dem momentanen System absolut keinen Sinn zu sagen: Hiervon nehm ich drei und davon drei (oder 2x2x2). 5 von einer Sorte sind Pflicht und die sechste hat meistens auch einen sehr starken effekt. Ist eifnach selten dämlich.
2. Das "verbesserte" traitsystem.
Vor nen paar monaten wurde nur zwischen Minor und Major traits unterschieden. Mitlerweile haben sichd ie major jedoch in 3 Tiers unterteilt. Eine weitere Unnötige Einschränkung. Ist zwar nicht so blöd wie das Runensystem aber es war vor der "Verbesserung" eifnach sinnvoller und hat einem mehr Freiheiten gelassen in Bezug auf Builds.
Weswegen ich sicher sein kann,d ass es Probleme sind? Weil sie sich logisch begründen lassen:
1. Rüstungsrunen:
Wieso besitzt man 6 slots für Runen, wenn es immer das effektivste sein wird 6 gleiche zu stapeln? Es macht bei dem momentanen System absolut keinen Sinn zu sagen: Hiervon nehm ich drei und davon drei (oder 2x2x2). 5 von einer Sorte sind Pflicht und die sechste hat meistens auch einen sehr starken effekt. Ist eifnach selten dämlich.
2. Das "verbesserte" traitsystem.
Vor nen paar monaten wurde nur zwischen Minor und Major traits unterschieden. Mitlerweile haben sichd ie major jedoch in 3 Tiers unterteilt. Eine weitere Unnötige Einschränkung. Ist zwar nicht so blöd wie das Runensystem aber es war vor der "Verbesserung" eifnach sinnvoller und hat einem mehr Freiheiten gelassen in Bezug auf Builds.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ich bin immer noch am überlegen welche Klasse ich schlussendlich spielen werde. Bei der Rasse wirds wohl entweder Mensch oder Sylvari aber beim Rest bin ich mir nich ganz sicher. Ich spiel sonst gerne Schurken aber bei GW2 komm ich mit dem nich wirklich klar.
Nahkampf mit Dolchen ging irgendwie fast gar nich, nur mit Doppelpistolen konnt ich den irgendwie Sinnvoll spielen. Granatenwerfen mit dem Ingenieur hatte aber auch was an für sich. Teste gerade noch ein bisschen den Mesmer und habs noch nich so ganz mit den Spiegelbildern raus.
Schade das man erst level 5 werden muss um im Charakterfenster überhaupt zu sehen was die Fähigkeiten denn bewirken.
Nahkampf mit Dolchen ging irgendwie fast gar nich, nur mit Doppelpistolen konnt ich den irgendwie Sinnvoll spielen. Granatenwerfen mit dem Ingenieur hatte aber auch was an für sich. Teste gerade noch ein bisschen den Mesmer und habs noch nich so ganz mit den Spiegelbildern raus.
Schade das man erst level 5 werden muss um im Charakterfenster überhaupt zu sehen was die Fähigkeiten denn bewirken.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
du kannst doch ins pvp gebiet gehn und alle fertigkeiten ausprobieren.^^
-
- Persönliche Nachricht:
bei mir läuft auch alles erstaunlich flüssig.
zu den traits: ich finds so wies jetzt ist gut. vorher gab es überaus starke builds ohne viel in die jeweilige richtung zu investieren (siehe axt-krieger vor der änderung). ich denke den kompromiss kann man daher eingehen!
zu den traits: ich finds so wies jetzt ist gut. vorher gab es überaus starke builds ohne viel in die jeweilige richtung zu investieren (siehe axt-krieger vor der änderung). ich denke den kompromiss kann man daher eingehen!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Gefühlte 5 fps bei vielen Spielern (50+)
- Eintönigere Quests als bei Tera (dachte nicht das dies möglich sei)
- Clipping und Animationsfehler
- Meiner Meinung nach zu beschränktes Kampfsystem. Benutze den Wechseln der Waffen nur wenn es langweilig wird, gibts da sonst Vorteile?! Ich möchte ja als Krieger sicherlich keine Schusswaffen benutzen....
- Von der Grafik bin ich etwas enttäuscht.
- Ein Chaos bei Massenschlachten
etc.
Naja kostet ja monatlich nichts, vielleicht wirds bis zum MOP Release gespielt.
- Eintönigere Quests als bei Tera (dachte nicht das dies möglich sei)
- Clipping und Animationsfehler
- Meiner Meinung nach zu beschränktes Kampfsystem. Benutze den Wechseln der Waffen nur wenn es langweilig wird, gibts da sonst Vorteile?! Ich möchte ja als Krieger sicherlich keine Schusswaffen benutzen....
- Von der Grafik bin ich etwas enttäuscht.
- Ein Chaos bei Massenschlachten
etc.

Naja kostet ja monatlich nichts, vielleicht wirds bis zum MOP Release gespielt.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das bin ich aber auch, ich habe die Beta zwar nicht allzu lange gespielt, aber der erste Eindruck war nicht so gut. Guild Wars fand ich vom Gesamtbild hübscher.kindra_riegel hat geschrieben:[- Von der Grafik bin ich etwas enttäuscht.![]()
Von Guild Wars 2 bin ich ziemlich ernüchtert und werde die Entwicklung nach Release abwarten um zu sehen wie sich das Spiel entwickelt und tatsächlich sein wird.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erynhir hat geschrieben:Das bin ich aber auch, ich habe die Beta zwar nicht allzu lange gespielt, aber der erste Eindruck war nicht so gut. Guild Wars fand ich vom Gesamtbild hübscher.kindra_riegel hat geschrieben:[- Von der Grafik bin ich etwas enttäuscht.![]()
Von Guild Wars 2 bin ich ziemlich ernüchtert und werde die Entwicklung nach Release abwarten um zu sehen wie sich das Spiel entwickelt und tatsächlich sein wird.
Etwas ist stark untertrieben.
Allgemein bin ziemlich enttäuscht und wenn ich mir den Hype so anschaue wird das Spiel daran krepieren.
-
- Persönliche Nachricht:
wems natürlich allgemein nicht zusagt, der wird keinen spaß damit haben.
@moskito: also ich find das waffensystem eig ganz gut. also im low-level-pve ist tatsächlich nicht viel mit taktik und waffen hantieren. ich denke das kommt erst in den dungeons so wirklich zum tragen. aber ich kann dir versichern, vorallem im pvp, braucht man den waffenwechsel eig dauernd. das, was ich bisher so als waldläufer gezockt habe, war im pvp recht fordernd!
die animationsfehler sind mir allerdings auch aufgefallen, find ich in der tat sehr komisch. die allgemeine perfomance ist bei mir aber gut, hat sich eig kontinuierlich gesteigert!
ich kann dir nur empfehlen das spiel nicht allzu früh abzuschreiben. einfach nochmal einloggen und vllt mal nen anderen char anfangen!
@moskito: also ich find das waffensystem eig ganz gut. also im low-level-pve ist tatsächlich nicht viel mit taktik und waffen hantieren. ich denke das kommt erst in den dungeons so wirklich zum tragen. aber ich kann dir versichern, vorallem im pvp, braucht man den waffenwechsel eig dauernd. das, was ich bisher so als waldläufer gezockt habe, war im pvp recht fordernd!
die animationsfehler sind mir allerdings auch aufgefallen, find ich in der tat sehr komisch. die allgemeine perfomance ist bei mir aber gut, hat sich eig kontinuierlich gesteigert!
ich kann dir nur empfehlen das spiel nicht allzu früh abzuschreiben. einfach nochmal einloggen und vllt mal nen anderen char anfangen!
-
- Persönliche Nachricht:
bli bla blub
Das bin ich aber auch, ich habe die Beta zwar nicht allzu lange gespielt, aber der erste Eindruck war nicht so gut. Guild Wars fand ich vom Gesamtbild hübscher.
Von Guild Wars 2 bin ich ziemlich ernüchtert und werde die Entwicklung nach Release abwarten um zu sehen wie sich das Spiel entwickelt und tatsächlich sein wird.[/quote]
Allgemein bin ziemlich enttäuscht und wenn ich mir den Hype so anschaue wird das Spiel daran krepieren.[/quote]
spielst du die beta gerade aktiv? bzw schon seit den letzten events?
Das bin ich aber auch, ich habe die Beta zwar nicht allzu lange gespielt, aber der erste Eindruck war nicht so gut. Guild Wars fand ich vom Gesamtbild hübscher.
Von Guild Wars 2 bin ich ziemlich ernüchtert und werde die Entwicklung nach Release abwarten um zu sehen wie sich das Spiel entwickelt und tatsächlich sein wird.[/quote]
Allgemein bin ziemlich enttäuscht und wenn ich mir den Hype so anschaue wird das Spiel daran krepieren.[/quote]
spielst du die beta gerade aktiv? bzw schon seit den letzten events?
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mr. Panda hat geschrieben:bli bla blub
spielst du die beta gerade aktiv? bzw schon seit den letzten events?[/quote]
Just in diesem moment.
Sonst würd ich ich auch nix schreiben.