Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Beitrag von DerSnake »

Also ich bin echt Froh wenn die Summersale 2012 am Montag? zuende gehen. Schon viel zu viel geholt. Die hälfte der Spiele werde ich sicherlich nicht mehr dieses Jahr anspielen :ugly: Und mein Konto freut sich auch xD Naja...ein Limit von 15€ noch. Danach ist Sense egal was dann komme.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

bondKI hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:DE:HR schon für so wenig geld :-/
Gabs doch auch schon die letzten Monate über jeweils immer nen 75% Rabatt für. Also, schon ist gut. ^^
naja, aber es ist ja kein jahr alt, darum schon :-/
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Mal eine Frage, instaliert Steam auch das Spiel aus dem Internet bei Retailversionen oder von der CD.
Denn wenn Steam eh die Daten aus dem Inetn zieht, würde ich mir wohl die Civ 5 Goty Edition kaufen.

Bis denn
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

kommt immer auf die Updates an die schon gekommen sind.
Du kannst es immer von DVD installieren, und dann werden noch Daten gezogen. Kann auch mal größer sein.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Hallo alle zusammen...

habt ihr beim momentanen Sale irgendwelche Tipps? Sollten Games sein, die nicht soviel Grafikpower brauchen, hab nur eine Radeon HD 7450...

Steh im übrigen auf solche Games wie Mirrors Edge, Portal und halt Ballerspiele... :D

Hab aber nur 10€ zur Verfügung... :(
Zuletzt geändert von marioparty96 am 20.07.2012 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sarkasmus hat geschrieben:Mal eine Frage, instaliert Steam auch das Spiel aus dem Internet bei Retailversionen oder von der CD.
Denn wenn Steam eh die Daten aus dem Inetn zieht, würde ich mir wohl die Civ 5 Goty Edition kaufen.

Bis denn
Erst von der DvD aus installieren dann erst den Key bei Steam aktivieren und er lädt nur noch Patches runter.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Könnte mir jemand red orchestar und fear 3 giften? Würde per paypal zahlen.

(ein Kumpel wollte es mir giften, sein account wurde aber wegen "betrügerischen Absichten" gesperrt, weil er zu oft Sachen gegiftet hat. :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich muss mal kurz losschwärmen für Botanicula ... Machinarium war nett, aber die permanente Melancholische Stimmung passte irgendwie nicht ganz so rein ... hier isses anders .... es macht einfach spaß, dann noch die Geräusche und Musik ... alles irgendwie animierender und fröhlicher ... wenn auch nicht wirklich weniger "bedrohend"

Für freunde des Seichten Click n' Point auf jedenfall ne Empfehlung wert :)

schade dass ich das hier nen Tag zu spät schreibe :( ... potentielle Interessenten mögen es sich fürs nächstemal vormerken :D ...
(ob man 7€ für nen eigentlich Flash-Game, so toll es auch ist, ausgibt muss jeder selbst wissen ... ich würde es persönlich immernoch nicht ;))
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

3tagewach hat geschrieben:Könnte mir jemand red orchestar und fear 3 giften? Würde per paypal zahlen.

(ein Kumpel wollte es mir giften, sein account wurde aber wegen "betrügerischen Absichten" gesperrt, weil er zu oft Sachen gegiftet hat. :(
Was? Das kann passieren??? Shit... dann werd ich ab jetzt nur noch meinen 2ten Account für Gifting nutzen... :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

marioparty96 hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:Könnte mir jemand red orchestar und fear 3 giften? Würde per paypal zahlen.

Was? Das kann passieren??? Shit... dann werd ich ab jetzt nur noch meinen 2ten Account für Gifting nutzen... :D
also das reine giften wird glaube ich nicht das Problem sein .... Seth hat ja schon ordentlich Auslastung zu hochzeiten .... wer weiß, was er da sonnst noch getrieben hat.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Was Levi sagte. Solange bezahlt wird ordentlich ist das giften kein Problem. Da wird er schon entsprechend Schindluder getrieben haben.
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

glaubt ihr das CIV 5 addon kommt noch günstiger diesen sale?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

günstiger als im daly? ... in anbetracht der verbleibenden Laufzeit, wohl eher unwahrscheinlich
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Levi hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben:

also das reine giften wird glaube ich nicht das Problem sein .... Seth hat ja schon ordentlich Auslastung zu hochzeiten .... wer weiß, was er da sonnst noch getrieben hat.
http://www.rockpapershotgun.com/2012/02 ... eam-games/

Der User hatte seinen Account gesperrt bekommen, weil er zu viele Geschenke verteilt hat. Nach nen bissl Supportgerangel (und eventuell mit der hilfe von RPS) hat er seinen Account wieder bekommen, aber er kann keine Trades mehr machen. Diese Funktion wurde bei seinem Account deaktiviert (für 10 Jahre. lol).

So 100%ig ausschließen würde ich es nicht, wobei es bei dem betroffenen um Russland ging. Vielleicht ist Valve dort etwa strikter, da die Preise auch signifikant niedriger sind als in EU/UK/US. Wenn aber nen Ösi oder Schweizer nen Spiel für 5€ giftet oder nen Deutscher es für 5€ kauft dürfte wohl egal sein. ^^
Dennoch würde ich es nicht 100%ig ausschließen. Ich bin da irgendwie sehr paranoid. lol
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Naja Russland.. da sind Games weit billiger als hier und ja, da ist Valve strikter. Ich denke die haben ihn beim handeln erwischt ;). Übrigens seit ca. 5 Monaten kann man trotz Sperre noch spielen und seine Games runterladen. Nur nix mehr kaufen oder hinzufügen und die Communityfeatures sind auch weg.

Nur giften? Ne reicht nicht. Ein Freund von mir schenkt mir jeden Monat minimum ein Spiel und bisher is nix passiert.