Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Jetzt ist nur die Frage...Deus Ex Komplettpaket ( Da scheint ja auch der erste und zweite Teil dabei zu sein ) Oder warten bis vll Divinity 2 kommt...
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
nein das erwarte ich nicht aber ein Blick bei google und du findest Schnittberichte und es steht auch so gut wie immer auf der jeweiligen SteamStorepage .Killernator hat geschrieben:Sei verdammt USK............SEI VERDAMMT
@obstdieb
Denkst du ich lese jetzt alle 99 Seiten durch? Aber danke für den Link
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achja? Ist mir neu, dass Steam exakt angibt was geschnitten wurde.Obstdieb hat geschrieben:nein das erwarte ich nicht aber ein Blick bei google und du findest Schnittberichte und es steht auch so gut wie immer auf der jeweiligen SteamStorepage .Killernator hat geschrieben:Sei verdammt USK............SEI VERDAMMT
@obstdieb

- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Red Orchestra 2 gegoogelt, konnte bis jetzt aber keine so gute Seite wie die von dir verlinkte finden, die mir jetzt auch sehr geholfen hat und zu den Favoriten hinzugefügt habe :wink: .
Edit: Genau und bei Steam steht nichts genaues.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch nicht behauptet, es ging ums einfache und schnelle herausfinden. SteamStore gibt dir Angaben ob das Spiel geschnitten ist oder nicht und im zweifels fall ist Schnittberichte da.bondKI hat geschrieben:Achja? Ist mir neu, dass Steam exakt angibt was geschnitten wurde.Obstdieb hat geschrieben:nein das erwarte ich nicht aber ein Blick bei google und du findest Schnittberichte und es steht auch so gut wie immer auf der jeweiligen SteamStorepage .Killernator hat geschrieben:Sei verdammt USK............SEI VERDAMMT
@obstdieb
Du darfst natürlich nicht Red Orchestra 2 suchen sondern sowas wie Red Orchestra 2 geschnitten oder uncut etc.Killernator hat geschrieben:Ich habe Red Orchestra 2 gegoogelt, konnte bis jetzt aber keine so gute Seite wie die von dir verlinkte finden, die mir jetzt auch sehr geholfen hat und zu den Favoriten hinzugefügt habe :wink: .
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Noch immer kein f1 ich glaub das wird nichts mehr.
Bei den Rest musst du selber schauen ob du Lust drauf hast.
http://store.steampowered.com/sub/12994/fox7 hat geschrieben:Hey,
welche DLCs von Dungeon Defenders sind denn empfehlenswert?
Danke
Bei den Rest musst du selber schauen ob du Lust drauf hast.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ja genau das habe ich getan, aber wie schon geschrieben keine Ausfürliche Seite gefunden wie Schnittberichte.com.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
DE:HR schon für so wenig geld :-/
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Red Orchestra 2 geschnitten , 6. ergebniss sagt sogar ohne draufzuklicken das es geschnitten ist. Ist auch völlig egal , jetzt weisst du es und hast die Seite .Killernator hat geschrieben:Ja genau das habe ich getan, aber wie schon geschrieben keine Ausfürliche Seite gefunden wie Schnittberichte.com.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste schon davor das es geschnitten ist, da es auch auf der Steam Seite steht, aber ich wollte wissen WAS da ganz genau geschnitten wurde.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gabs doch auch schon die letzten Monate über jeweils immer nen 75% Rabatt für. Also, schon ist gut. ^^Zero Enna hat geschrieben:DE:HR schon für so wenig geld :-/
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Das weiss ich doch , trotzdem kommt man nach googlen auf Schnittberichte. Spielt wie gesagt auch keine Rolle mehr , du kennst Schnittberichte jetzt und deswegen gibts nix mehr zu diskutieren.Killernator hat geschrieben:Ich wusste schon davor das es geschnitten ist, da es auch auf der Steam Seite steht, aber ich wollte wissen WAS da ganz genau geschnitten wurde.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Wenn einer Red Orchestra Besucherpässe braucht, ich hab noch 3 rumliegen
Perferkt um das Spiel anzutesten und dann ect. zu kaufen
Perferkt um das Spiel anzutesten und dann ect. zu kaufen
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Amnesia, Crysis, Dungeon Siege 1, 2 und 3 + Addon, The Witcher 1 und 2, Deus Ex 1-3 + DLC, Metro 2033, Alle 3 S.T.A.L.K.E.R Spiele und voraussichtlich Killing Floor. Das sollte als Einsteiger Paket für einen neuen PC Spieler reichen
Mein Konto ist zwar jetzt komplett leer, aber dafür trudelt ja nächste Woche der High End PC ein...Und dann kann der Urlaub kommen 

- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Edit: Ne doch nicht, habs mir anders überlegt.
Zuletzt geändert von Killernator am 20.07.2012 20:23, insgesamt 1-mal geändert.