Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Yunjik
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Red Orchestra 2 - Gewaltgeminderte Version... wurde da viel dran geschnitten? =/
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Wenn es so ist schaue ich es mir eventuel mal an, aber Two Worlds 2 interessiert mich trotzdem etwas mehr
.
Bzw.:
Die neuen Sales sind da und immer noch kein Arma 2 dabei
.

Bzw.:
Die neuen Sales sind da und immer noch kein Arma 2 dabei

-
- Persönliche Nachricht:
jetztwo CIV 5 im slae is, ist auch das addon immerhin bei 25%, sonst nur bei 20% oder? oder isses sonst auch wenn CIV 5, bisher ned als deal war bei 25% gewesen? Keine ahnung habe nicht drauf geachtet.
Weil sonst würde ich mir das Addon wenn erst am letzten tag holen, aber befürchte da kommt kein deal zum addon oder?
Weil sonst würde ich mir das Addon wenn erst am letzten tag holen, aber befürchte da kommt kein deal zum addon oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Hey,
welche DLCs von Dungeon Defenders sind denn empfehlenswert?
Danke
welche DLCs von Dungeon Defenders sind denn empfehlenswert?
Danke

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wo wir gerade bei Divine Divinity sind, es ist mMn empfehlenswert. Hat ein paar technische Macken, aber man könnte es als Diablo 2 das sich mehr auf die Charaktere/Story konzentriert bezeichnen - Einige Quests und Charaktere haben durchaus einen gewissen Charme vorzuweisen. Für unter 5€ kann man dem SPiel durchaus eine Chance geben.
An die, die überlegen sich TW2 zu kaufen :
Das ist die Map die sowohl dem Spiel beiiegt, als auch die Map mit der für die Größe der Welt geworben wurde.
Seht ihr die riesige Insel Eikronas? Die gibt es nicht. Wurde nachdem im Forum ein Shitstorm von Beschwerden einprasselte wegen des fehlenden Content, offiziell als Multiplayer Map beschrieben ( Obwohl sie im Singleplayer auftaucht ). Und da der Multiplayer aus kleinen Arealen besteht, die Aufragsmäßig abgeklappert werden, stimmt das mit dem MP auch nicht. Das Meer das die Inseln verbindet ist komplett trostlos und leer, keine Gegner. Das gleiche gilt für die kleinen Inseln und Höhlen die man finden könnte - Die meisten haben weder Gegner, noch Loot.
An die, die überlegen sich TW2 zu kaufen :
Spoiler
Show

Seht ihr die riesige Insel Eikronas? Die gibt es nicht. Wurde nachdem im Forum ein Shitstorm von Beschwerden einprasselte wegen des fehlenden Content, offiziell als Multiplayer Map beschrieben ( Obwohl sie im Singleplayer auftaucht ). Und da der Multiplayer aus kleinen Arealen besteht, die Aufragsmäßig abgeklappert werden, stimmt das mit dem MP auch nicht. Das Meer das die Inseln verbindet ist komplett trostlos und leer, keine Gegner. Das gleiche gilt für die kleinen Inseln und Höhlen die man finden könnte - Die meisten haben weder Gegner, noch Loot.
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 20.07.2012 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Tagesdeals werden immer uninteressanter. Bereits die gestrigen games gab es diesen summer sale schon einige male.
Ich bin fertig für diesen Sommer.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Bezweifle das es jemals im Sale erscheinen wird, wenn es bei nur 20% immer in den Top 5 vertreten ist in den Salecharts.Killernator hat geschrieben:Wenn es so ist schaue ich es mir eventuel mal an, aber Two Worlds 2 interessiert mich trotzdem etwas mehr.
Bzw.:
Die neuen Sales sind da und immer noch kein Arma 2 dabei.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ah, Deus Ex ist dabei - Wunderbar, das fehlte nämlich von Killing Floor abgesehen als einziges auf meiner Liste.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh nein...^^ Far Cry 2 hab ich mir für 2,50€ auch noch geholt. CiV 5 lockt -.-
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Mich würde noch Red Orchestra 2 interessieren. Was wurde da alles geschnitten?
-
- Persönliche Nachricht:
Auf alle Fälle einiges... es spritz weniger Blut, es gibt keine abgetrennten Körperteile, usw...Yunjik hat geschrieben:Red Orchestra 2 - Gewaltgeminderte Version... wurde da viel dran geschnitten? =/
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Absolut, Two Worlds 2 ist/war eine einzige riesengroße Verarsche.Obscura_Nox hat geschrieben:Von TW2 kann ich nur abraten. Mal abgesehen davon das die Hälfte des versprochenen Content gefehlt hatte, ist das Gameplay bestenfalls durchschnittlich, und von der vermeintlich riesigen Welt nehmen 60% Wüste, 30% unbrauchbares Wasser und leere Inseln, und die restlichen 10% Dschungel/Sumpf Gebiete ein...Klares Nein von meiner Seite, selbst für wenig Geld.
Habe auch für Divinity 2 abgestimmt, wenn Risen kommt wäre ich aber auch zufrieden.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Mensch wie oft wurde denn jetzt schon Schnittberichte.com hier verlinkt?Killernator hat geschrieben:Mich würde noch Red Orchestra 2 interessieren. Was wurde da alles geschnitten?
Extra nochmal für dich : http://www.schnittberichte.com/
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Sei verdammt USK............SEI VERDAMMT 
@obstdieb
Denkst du ich lese jetzt alle 99 Seiten durch? Aber danke für den Link

@obstdieb
Denkst du ich lese jetzt alle 99 Seiten durch? Aber danke für den Link

- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
hmm ja der 3.te Tag wo mich ehrlich gesagt nichts vom Hocker gehauen hatCryTharsis hat geschrieben:Die Tagesdeals werden immer uninteressanter. Bereits die gestrigen games gab es diesen summer sale schon einige male.