Final Fantasy Versus XIII: Angeblich eingestampft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy Versus XIII: Angeblich eingestampft
Ich finde es sehr schade falls diese News stimmt. Unfassbar einfach^^
Versus XIII zeigt selbst in den kurzen Trailern xmal mehr Potenzial als es 12 und 13 je
hätten sein können. War wahrscheinlich schon wieder zu Düster , unkonventionell für diesen
abgefuckten , lächerlichen Massenmarkt und Square fehlt der Mut sowas rauszubringen.
Mit dieser News ist Final Fantasy endgültig gestorben.
Versus XIII zeigt selbst in den kurzen Trailern xmal mehr Potenzial als es 12 und 13 je
hätten sein können. War wahrscheinlich schon wieder zu Düster , unkonventionell für diesen
abgefuckten , lächerlichen Massenmarkt und Square fehlt der Mut sowas rauszubringen.
Mit dieser News ist Final Fantasy endgültig gestorben.
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
FFvs13 sah doch nicht düster aus 
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Im Vergleich zu FF13, definitivSheeriz hat geschrieben:FFvs13 sah doch nicht düster aus
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber dunklere Farben machen ein Spiel nicht gleich düster 
vs13 wirkte auf mich genauso konventionell wie 13 (von den Videos her)
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Grundstimmung verhältnismäßig ernster und auch Erwachsener im gegensatzSheeriz hat geschrieben:Ja, aber dunklere Farben machen ein Spiel nicht gleich düster
zu Teil 13 bzw. wäre es mit Teil 6 der einzige Vertreter in die richtung.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wenn die News richtig ist wäre das sehr schade, seit langem das einzige FF was mich interessiert. Die spärlichen Gameplayszenen die bisher bekannt sind sahen auch sehr gut aus. Ich vermute allerdings auch eher eine Umbenennung des Spiels in FFXV, so können sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
die ewige Entwicklungszeit vergessen machen (was eigtl. auch egal ist), und von der dann nicht mehr vorhandenen Exklusivität für die PS3 ablenken (da FFXV schließlich nie als Exklusivtitel angekündigt wurde, sondern lediglich FF vs XIII).
die ewige Entwicklungszeit vergessen machen (was eigtl. auch egal ist), und von der dann nicht mehr vorhandenen Exklusivität für die PS3 ablenken (da FFXV schließlich nie als Exklusivtitel angekündigt wurde, sondern lediglich FF vs XIII).
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn Final Fantasy 15 nicht aufschliesst zur Technik von Titeln wie Uncharted oder das kommende Watch Dogs, ist es nur noch eine Marke für Nostalgiker. Was Final Fantasy 7 damals so episch machte, war die unglaubliche Qualität der Rendersequenzen und die vielen innovativen und abwechslungsreichen Ideen und Wendungen im Spielablauf. Man wusste nie was einen als nächstes erwarten würde und man war immerzu am staunen welche Momente das Spiel noch für einen parat hält. Da müssen Square Enix, transferiert auf die heutigen Gegebenheiten, wieder hin.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge. Versus sollte ja die neue Luminous Engine verwenden und was die drauf hat hat man ja in der Tech Demo gesehen. Erleben werden wir es aber nicht mehr auf dieser Konsolengeneration.darkrockerXX hat geschrieben:Wenn Final Fantasy 15 nicht aufschliesst zur Technik von Titeln wie Uncharted oder das kommende Watch Dogs, ist es nur noch eine Marke für Nostalgiker. Was Final Fantasy 7 damals so episch machte, war die unglaubliche Qualität der Rendersequenzen und die vielen innovativen und abwechslungsreichen Ideen und Wendungen im Spielablauf. Man wusste nie was einen als nächstes erwarten würde und man war immerzu am staunen welche Momente das Spiel noch für einen parat hält. Da müssen Square Enix, transferiert auf die heutigen Gegebenheiten, wieder hin.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
FF13-2 ist ne ziemliche Grafikbombe. Ich weiss nicht wo man da noch viel weiter hin will auf der aktuellen Konsolengen. Aber wenn Technik das einzige ist das interessiert. Dann seh ich für die ganze Industrie schwarz.darkrockerXX hat geschrieben:Wenn Final Fantasy 15 nicht aufschliesst zur Technik von Titeln wie Uncharted oder das kommende Watch Dogs, ist es nur noch eine Marke für Nostalgiker.
Das mit FF13vs ist traurig. War eigentlich der letzte Hoffnungsschimmer am FF Himmel.
Was wirklich suckt ist der Plot und die Charaktäre. In nem Actionspiel kann ich ja noch drüber hinwegsehn, wenns mal mehrere stunden nur drum geht benzin aufzutreiben. Aber bei FF wird einem die uninteressante handlung ja immer ins gesicht gedrückt.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich war es zu gruselig.Mirabai hat geschrieben:Im Vergleich zu FF13, definitivSheeriz hat geschrieben:FFvs13 sah doch nicht düster aus
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
für mich persönlich gings nach teil 10 berg ab mit FF. Der 12 soll ja auch gut sein aber das Kampfsystem hat mir nie gefallen. Ein glück das es die wichtigesten Teile alle für die PS3/PSP gibt.
Square sollte das Franchise langsam beerdigen und evtl irgendwann wenn sie es ernst meinen Rebooten.
Square sollte das Franchise langsam beerdigen und evtl irgendwann wenn sie es ernst meinen Rebooten.
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es auch schade, wenn die News wirklich stimmen sollte. Ich hatte eigentlich gedacht, dass mit Final Fantasy XIII Versus der Abschluss auf dieser Konsolengen gemacht werden würde. Jedenfalls was die FF Serie angeht. DIe etwas ernstere Stimmung und auch das Charakterdesign haben mir richtig gut gefallen, ausserdem wäre mir ein etwas actionlastigeres Gameplay auch nicht unangenehm gewesen. Schade schade.
Ich weiss übrigends nicht, was ihr alle über Grafik meckert. Also ich war mit der von FF XIII und XIII-2 gut zufrieden. Ich fänd es allerdings auch mal gut, wenn eben ein nicht so "buntes" Spiel kommen würde, auch wenn mir XIII und XIII-2 gut gefallen haben. Ich hätte mich echt auf Versus gefreut, aber vielleicht kommt dafür ja etwas anderes gutes! KH wäre auch nicht schlecht, auch wenn ich FF bisher immer irgendwie besser fand!
Ich weiss übrigends nicht, was ihr alle über Grafik meckert. Also ich war mit der von FF XIII und XIII-2 gut zufrieden. Ich fänd es allerdings auch mal gut, wenn eben ein nicht so "buntes" Spiel kommen würde, auch wenn mir XIII und XIII-2 gut gefallen haben. Ich hätte mich echt auf Versus gefreut, aber vielleicht kommt dafür ja etwas anderes gutes! KH wäre auch nicht schlecht, auch wenn ich FF bisher immer irgendwie besser fand!
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sehr komische Aussage,,,,,Grafisch war doch FFXIII top. Und man hat zumindest mehr Freigang als bei uncharted. Zu Watch Dogs kann man nix sagen, außer das es dumm ist es mit einen Spiel zu vergleichen wo mmehrere jahre Unterschied zwischenliegen.darkrockerXX hat geschrieben:Wenn Final Fantasy 15 nicht aufschliesst zur Technik von Titeln wie Uncharted oder das kommende Watch Dogs, ist es nur noch eine Marke für Nostalgiker. Was Final Fantasy 7 damals so episch machte, war die unglaubliche Qualität der Rendersequenzen und die vielen innovativen und abwechslungsreichen Ideen und Wendungen im Spielablauf. Man wusste nie was einen als nächstes erwarten würde und man war immerzu am staunen welche Momente das Spiel noch für einen parat hält. Da müssen Square Enix, transferiert auf die heutigen Gegebenheiten, wieder hin.
Ach ja und damals war es noch einfacher uns Spieler zu überraschen, weil wir 1.) deutlich jünger und 2.) sehr viel weniger schon gesehen haben.
Wie bei Filmen. Ein Cineast wird in 90% der Fälle die Story eines Filmes auch erahnen....
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Studenten haben bei einem Contest mal ein Stück aus dem Versus XIII Trailer als FFXV betitelt. Vielleicht denkt sich Square jetzt "Hmmm, keine schlechte Idee. Machen wir das auch". Das Spiel hat(te) auf jeden Fall Potential, vor allem da die Story sehr düster klingt. Das Kampfsystem scheint ja in Richtung von Kingdom Hearts zu gehen.