Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Beitrag von bondKI »

Killernator hat geschrieben:Ne bei mir stand -110% drauf. Genau wie bei Worrelix.
Nun, wenn man sich ein bisschen mit Steam auskennt, weiß man, dass dies immer nur Anzeigebugs auf der Frontpage sind. Beim eigentlich Spiel sieht man zur selben Zeit immer den eigentlichen Rabatt. (In dem Fall -75%)

Außerdem sollte es ja wohl klar sein, dass es keinen Rabatt von 110% geben kann... :lol:
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Doch komisch schon, verstehe aber nicht was da los war :ugly:. Ich habe mir schon gedacht das -110% falsch sind (geht ja nicht), aber ich dachte das der Preis von 4€ richtig wäre.

@Achmedtheanimal
The Darkest of Days habe ich vor einer Woche beim Media-Markt für 2,49€ gekauft. Weis nett wo du wohnst, aber vielleicht kannst du es finden.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich würde sagen divinty II... hab ego draconis ja schon aber den patch für die engine gibts leider nur mit dem add-on -_-
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Grad jemand da, der mir nach 19:00 Uhr noch FO3 GotY kaufen kann? Seph ist so ca. in einer halben Stunde weg...
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Risen gevotet :D Spricht mir eher zu + von den gothic machern!!!
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Eric87 hat geschrieben:Risen gevotet :D Spricht mir eher zu + von den gothic machern!!!
Für was soll ich voten? Spricht mich keins davon an... Risen?#

Nochmal: Grad jemand da, der mir später noch FO3 GotY uncut giften kann? Kaufe es mir ehrlich gesagt ungern selbst...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wenns dir egal ist, dann risen :D

ist zwar keine offenbarung, aber würde mich zumindest am ehesten ansprechen
Killernator
Persönliche Nachricht:

@marioparty96

Ich habe für Two Worlds 2 gevotet, da ich den ersten aber nicht den zweiten besitze und ich gehört habe das der ganz gut sein soll. Den würde ich mir gerne kaufen.

Was der Fallout 3 GotY angeht. Willst du es auf Deutsch spielen? Bei mir steht (auf dem italienischen Steam) das das Spiel nur in der deutschen Sprache Cut ist. Wenn du also auf Englisch spielen würdest sollte alles Uncut sein. Kann es dir aber nicht versichern, da ich es erst gestern gekauft habe und noch nicht installiert habe. Sollte aber so sein.
Zuletzt geändert von Killernator am 20.07.2012 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und noch nen faulheitskauf nach Borderlands ... Chaos-Theory :D ... 2,50 für den luxus nicht mehr regelmäßig die dvd-rauszusuchen ist es mir wert :)

(damit besitze ich dieses spiel nun zum vierten mal XD ... einmal original (nicht lauffähig unter 64 bit, dank starforce) ... einmal von der vierer collection ... aber die muss ich dort immer "rauskramen" ... und einmal als HD-Collection auf konsole ... und nun steam ...

Jap, dieses Spiel gefällt mir :D
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Killernator hat geschrieben:@marioparty96
Ich habe für Two Worlds 2 gevotet, da ich den ersten aber nicht den zweiten besitze und ich gehört habe das der ganz gut sein soll. Den würde ich mir gerne kaufen.

Was der Fallout 3 GotY angeht. Willst du es auf Deutsch spielen? Bei mir steht (auf dem italienischen Steam) das das Spiel nur in der deutschen Sprache Cut ist. Wenn du also auf Englisch spielen würdest sollte alles Uncut sein. Kann es dir aber nicht versichern, da ich es erst gestern gekauft habe und noch nicht installiert habe. Sollte aber so sein.
Hm, ich muss mal bei meinen Freunden durchfragen, ob das bei denen Deutsch ist...

Übrigens hab ich auch grad noch für TW2 gevotet... :D

Meint ihr, ich kann Probleme bekommen, wenn ich mir das Game selber über Schweizer IP kaufe?
Killernator
Persönliche Nachricht:

Super. Hoffe das es auch von anderen gevotet wurde/wird :) .
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Von TW2 kann ich nur abraten. Mal abgesehen davon das die Hälfte des versprochenen Content gefehlt hatte, ist das Gameplay bestenfalls durchschnittlich, und von der vermeintlich riesigen Welt nehmen 60% Wüste, 30% unbrauchbares Wasser und leere Inseln, und die restlichen 10% Dschungel/Sumpf Gebiete ein...Klares Nein von meiner Seite, selbst für wenig Geld.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Obscura_Nox hat geschrieben:Von TW2 kann ich nur abraten. Mal abgesehen davon das die Hälfte des versprochenen Content gefehlt hatte, ist das Gameplay bestenfalls durchschnittlich, und von der vermeintlich riesigen Welt nehmen 60% Wüste, 30% unbrauchbares Wasser und leere Inseln, und die restlichen 10% Dschungel/Sumpf Gebiete ein...Klares Nein von meiner Seite, selbst für wenig Geld.
Jepp. Divinity 2 ist wesentlich besser, besonders die Dragon Knight Saga Edition.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Muss man bei Divinity 2 nicht den Vorgänger gespielt haben um die Story zu verstehen?

Edit: Was ist bei der Dragon Knight Saga Edition besonders?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Killernator hat geschrieben:Muss man bei Divinity 2 nicht den Vorgänger gespielt haben um die Story zu verstehen?

Edit: Was ist bei der Dragon Knight Saga Edition besonders?
Ne, Divinity 2 hat wirklich rein gar nix mit Divine Divinity am Hut ;)

Und die DKS-Edition ist eine generalüberholte Variante des Originalspiels (Div 2). Grafik aufpoliert, Balancing verbessert, Bugs gefixt, etc.

Außerdem beinhaltet sie noch das Addon.