Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

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MostBlunted
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von MostBlunted »

Das blöde ist nur, zu 80% sind die Typen im 2v2 mein Ally :mrgreen: .

Beste Move von gestern:

Wir sind bei 3 Life und am Zug, Gegner ist bei 5 Life, wir haben 5 Kreaturen auf dem Board, der Gegner Null ist auch bis auf 1 Land komplett ausgetappt. Also eigentlich hatten wir gewonnen, wir hätten nur angreifen brauchen. Mein heldenhafter Ally spielt allerdings noch Prosperty für 5 Mana, leider lag bei den Gegnern Underworld Dreams...

Kopf > Tischplatte
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Marcee0815
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von Marcee0815 »

Hahahahaha. Ganz großer Spezialist. Aber hey Kartenziehen muss man einfach spielen wenn mans bekommt. Ist so ne control Krankheit :P

Hmmm crossover gaming wird bei dem Spiel auch nich gehen oder? Habs halt fürn PC.
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MostBlunted
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von MostBlunted »

Nein, geht leider nicht. Aber hols dir doch noch für die 360, gibt dann immerhin 2 Promo Booster für dich :D .

Vor allem ist auch ne Krankheit von dem Spiel noch alles mögliche an Karten zu spielen vor der Kampfphase obwohl der Gegner die Kampfphase eh nicht überleben würde, das nervt mich auch immer, egal auf welcher Seite ich da gerade stehe.
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Marcee0815
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von Marcee0815 »

Hehe, dazu empfiehlt sich dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=mYuF3T7s7XY

Ich kanns mir leider nich für die Xbox holen, weil ich keine Xbox hab xD
Hab erst nach meinem Post überhaupt gesehen in welchem Unterforum ich bin ähem :mrgreen:
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Die Ente
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von Die Ente »

FREAKAZOlD hat geschrieben:Hey bin gerde dabei alle Karten für Garruks Deck freizuschalten.

Hättet ihr für mich einen Deckvorschlag???

Soll ich zb alle 4 Naturgeheimnisse und die 2 Kultivieren Karten im Deck haben, oder wäre das zuviel?
Da kann ich dir helfen, hab ja schließlich von allen Decks die Karten freigespielt^^

3x Jagd machen
2x Urheulen
1x Spurensucher aus dem Ulvenwald
4x Garruks Begleiter (super Karte für 2 Mana)
1x Beinschienen des Blitzes
3x Naturgeheimnisse
2x Uralte Hydra (Game winner)
1x Kletterranken Kudzu
1x Bleichholzrüstung
1x Ältester des Dunkelhags
3x Lederrücken Baloth
1x Kolossales Chamäleon
2x Erstgeborener Fangren
1x Herr der Wilden Jagd
1x Eigensinnier Baloth ( nicht zwingend erforderlich)
1x Ameisenkönigin
1x Brüllstampfer Indrik
1x Wächterspinne
1x Voraped
2x Urkern (Game winner)
1x Urtümlicher Titan
1x Tobende Baloths
1x Festlandzertreter
1x Zendikars Rächer

Jetzt zu einigen Karten die ich nicht ins Deck reingelegt habe mit Begründung:

Nebel: Bei der Monstermasse braucht man Nebel einfach nicht

Smaragdmedaillon: Durch Naturgeheimnisse ist diese Karte überflüssig

Gecheckter Keiler: totaler Crap

Kultivieren: Naturgeheimnisse reicht da schon aus und das Land kommt getappt rein

Genesiswelle: Zu teuer und zu glücksbasierend

Ketos Zauberbuch: Hoppla die Karte hat sich anscheindend verirrt und wollte eher ins Control Deck

Urtümliche Jagdbestie: Ist in Ordnung aber Ältester des Dunkelhags ist bis dahin stärker und hat denselben Effekt

Forstschlundlarve: Kann man spielen, jedoch ist sie ein schwacher Blocker und kann von Chandras Deck leicht zerstört werden

Wildherzbeschwörer: War im letzten Magic noch gut zu gebrauchen von den Werten aber es gibt besser 4 Mana Drops

Reiche Ernte: 5 Mana für 5 Lebenspunkte? Ne Danke

Garruks Rudelführer: Kann man spielen hab mich aber dagegen entschieden

Stufenweises Wachstum: Im 2vs2 gut ansonsten nicht

Raubtierraserei: Würden meine Monster Trampelschaden machen wäre sie gut zu gebrauchen aber so eher nicht.

Epische Proportionen: Zu teuer und die Bleichholzrüstung macht da nen besseren Job

Grenzenlose Reiche: Würden sie nicht getappt reinkommen hätte ich es mir überlegt.

Heulen des Nachtrudels: Wurde von Zendikars Rächer abgelöst

Biorhytmus: Ziemlich teuer und stark Situationsabhängig

Khalni Hydra: man kann sie für 5 statt 8 spielen zu dem Zeitpunkt, jedoch kann der Festland Zertreter nicht neutralisiert werden

Grüne Kraft: Ich mochte die Karte noch nie in Garruks Deck viel zu teuer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.^^


@Video

Manchmal rege ich mich auch so auf wenn ich nur ein blödes Land gezogen habe was ich nicht brauche.
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MostBlunted
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von MostBlunted »

"Judge judge..." :)
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FREAKAZOlD
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von FREAKAZOlD »

Hey dank dir Ente. Daumen hoch :D

Aber sollte ich nicht lieber 2 oder sogar 3 Wächterspinnen mitnehmen? Den gegen fliegende Gegner siehts doch sonst eher schlecht aus.

Und was ist eigentlich mit nicht neutralisiert werden beim Festland Zertreter gemeint, hab das noch nicht ganz kapiert, ist der nicht zerstörbar durch anderer Monster oder ist er immun gegen Zaubersprüche (zb. Mord)???
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Die Ente
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von Die Ente »

Er ist immun gegen Abrechen, Gegenzauber, Manaleck und das Donnerschwanz Küken und den Sceada.

Du kannst gerne eine 2. Spinne reinpacken anstatt diesen Baloth für 4 Mana der nur 4 LP bringt oder aber wenn du ihn von der Hand abwirfst durch einen Effekt kommt er stattdessen ins Spiel.

Die einzigen Decks die dadurch Probleme machen wären Jace und Talrand. Alle anderen haben wenige oder kaum fliegende Monster

http://www.youtube.com/watch?v=8BMFFyVCGO4&feature=plcp

Ich liebe diese beiden und izdaisho gucke mir da jeden Tag ihre Magic 2013 Videos an.

Bitte bis 6:27 vorspulen ab da wird es lustig.

Diese Lache wo er das Skelett nicht regenerieren konnte.

wowowo hit it ahhhhhh!!
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DSFreak
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von DSFreak »

Frage:

Der Koop geht ja auch lokal.
Kann ich aber online zu zweit im Koop aufm Sofa mit nur einem XBL-Gold-Profil zocken?
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Die Ente
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von Die Ente »

Nein, es müssen beide einen XBL Goldaccount haben.
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MostBlunted
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von MostBlunted »

Kann es sein das die Karte:

Bild

nicht richtig funktioniert?

Normal sollte eine Kreatur doch sterben wenn sie einem Schaden zufügt, passiert aber irgendwie nicht.
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FREAKAZOlD
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von FREAKAZOlD »

Hab gestern noch den Fehler gemacht jemanden zu attckiert der die Karte hatte und sie hat wunderbr funktioniert :D

Wobei ich aber auf der Ps3 spiele...
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Die Ente
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von Die Ente »

Also die Karte funktioniert bei mir auch wunderbar.

Im 2vs2 wird der Effekt nur aktiviert wenn der gegenüber dir dich angreift und nicht der andere. Funktioniert bei No Mercy genauso. Deswegen ist die Karte auch im 1on1 besser.
Resaka
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von Resaka »

Hi folks

Habe gerade wegen einer Frage einen eigenen Thread zu M13 aufgemacht und nun diesen gefunden... Antwort erwünscht:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0&t=126122
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MostBlunted
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Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

Beitrag von MostBlunted »

Die Rache Kampagne habe ich noch nicht gespielt, aber hier gibt es die 10 Promo Codes die für jedes Deck eine weitere Karte freischalten, also 10 neue pro Deck:

http://community.wizards.com/go/thread/ ... _List?pg=1