Resident Evil 6: Video-Ausblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 6: Video-Ausblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Resident Evil 6: Video-Ausblick
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Corvus901 »

Ganz ehrlich, wer hat bei diesem Kamerawinkel noch Spass am Spiel? Am besten noch Fov auf 40 setzten, es könnte ja sonst doch noch jemand Spass am Spiel bekommen :roll:

PS: lol der 4p Bot hat -1 Verwarnung :D
EVOCE
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVOCE »

Sieht für mich folgerndermaßen aus:

Leon = Dead Space 1 & 2
Chris = Gears of War
Jake = "Immer auf der Flucht" ala Resi 4

bleibt zu hoffen, dass die Story & Umfang stimmt
Ti.Rocco
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6: Video-Ausblick

Beitrag von Ti.Rocco »

also ich find es sieht eig geil aus, besser als erwartet schlechter als erhofft :D
mal gucken wie die story verbunden wird etc bin gespannt auf weskers sohn...werds mir aber eh nur vom kollegen ausleihen der hats schon bestellt ;)

UND
cyber punk was schreibste fürn scheiß?! :D:D

Leons teil hat 0 mit ds gemeinsam außer vlt einen gruselfaktor
Chris teil hat noch weniger mit GoW zutun, achja stimmt kann man in GoW nicht auch in deckung gehn?!oO
dann haste recht ist fast das selbe :D:D
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Also nach allem, was ich an Videomaterial bisher gesehen habe, ist der Teil für mich jetzt fast schon gekauft. Außer, dass man hier anscheinend mit nem 16:9 Monitor spielen MUSS, sieht alles sehr ausgereift und stimmig aus. Wenn die Shooter-Passagen nicht Überhand nehmen und auch Chris ein bisschen rätseln darf sowie ab und zu per Quick-Time-Event auf der Flucht ist, bin ich wieder Feuer und Flamme mit dem Resi.
Silberstern
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silberstern »

Die farbarmeblurgematschtniedrigsttexturierte Grafik ist auf dem Stand 2005. Hoffe, da wird für die PC-Version noch etwas geschraubt.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich würde nicht vom 100% selben Gameplay sprechen wie bei Gears of War allerdings
sind die vergleiche berechtigt. Resident Evil bedient kaum Horror Elemente mehr und noch viel
weniger Adventure oder Survival.

Also bleibt nur der Vergleich zwischen einem Third-Person-Shooter , Resident Evil 6 ist ein
Third-Person-Shooter , ein extrem schlechter noch dazu xD
Es gibt aktuell zich bessere Titel als dieser Müll hier.
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

Oha nen Wegweiser für nen Resi Spiel ... naja von sowas wie in den alten tagen kann ich nur träumen für sowas währe Generation COD warscheinlich sowieso zu dumm :twisted:
Skillington
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skillington »

@Veyron22 Warum zum Teufel müssen Leute wie du eigendlich unsere Generation die COD Gerneration nennen es gibt genug Jugendliche die COD nicht Spielen also hört mal auf mit diesen scheiß ! Es nervt echt das Leute wie du so einen scheiß schreiben obwohl es überhaupt nicht passt ! Und deswegen schreibe ich hier das gleiche wie bei allen Videos zu Spielen die mit der Zeit gehen^^Wenn ihr nicht damit klar kommt das sich Zeiten ändern dann spielt doch eure verdammten Pixelhelden von früher und hört auf jedes (neue) Spiel schlechter zu machen als es ist !
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

CYBER-PUNK hat geschrieben:Sieht für mich folgerndermaßen aus:

Leon = Dead Space 1 & 2
Chris = Gears of War
Jake = "Immer auf der Flucht" ala Resi 4

bleibt zu hoffen, dass die Story & Umfang stimmt
Also ich seh das ein bischen anders, ansonsten müsste nämlich Resi6 das beste Spiel aller Zeiten werden 8O
focus23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von focus23 »

Endlich kann man Laufen und Ballern, das habe ich mir schon lange gewünscht. Die Neuerungen sehe ich sehr Possitiv und wen die Story und der Umfang auch stimmt steht einem Kauf nichts mehr im Weg. Ach ja Toll sieht es auch aus, hoffe es erscheint Uncut in Deutschland und wen nicht dann geht es halt zum Importhändler.
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

Für mich sieht das Nach Call of Evil oder Battlefield Racoon City aus. Das sagt alles denke ich...

Wird halt die PS1 ausgegraben und wieder RE1 oder 2 gespielt....
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cool Caine »

Wie immer gleich alles mit irgendwelchen anderen Spielen verglichen werden muss. Nehmt das Spiel doch mal einfach wie es ist. Es will ein Resident Evil 6 sein. Bleibt also abzuwarten wie es sich schlägt und ob es überzeugen kann. Mich hat es auf jeden Fall mal neugierig gestimmt.
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Man sieht das schlecht aus! Aus meiner Perspektive verschlimmern die "Neuerungen" den bereits mit Teil 5 nichtmehr zu übersehenden Abstieg eine ehemals einzigartigen Serie. Ein Autoheisystem und eingeblendete Wegweiser sind für mich jedenfalls keine Kennzeichen eines überzeugenden Horrofspiels.

Außerdem sollte Capcom langsam mal an einen Story Reset denken. Immer wieder die selben Charaktere zu bringen ist nach der absolut lächerlichen Resi 5 Story mit Matrix Wesker echt nur noch schwach!
Mir fällt echt kein Grund ein, warum ich Resi 6 kaufen sollte.
Ecco the Gecko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ecco the Gecko »

OMG! Resident Evil ist tatsätchlich zu einem reinen Shooter mutiert. Selbst wenn die Leon Kampagne noch etwas Grusel oder Horror bieten sollte, sind die anderen beiden Kampagnen völlig uninteressant für mich. Ich habe ja nichts dagegen, dass sich eine Serie weiterentwickelt aber ich habe sehr wohl etwas dagegen wenn sich dabei der Fokus völlig verschiebt und mich spaßtechnisch überhaupt nicht mehr anspricht. Resi 4 habe ich noch gutgläubig gekauft, Resi 5 nur noch ausgeliehen und Resi 6 bleibt bei mir jungfräulich. Sehr schade!!!