Ich wollte mir nun mal endlich Left4Dead 2 holen da es ja gerade im Flash-Sale ist.
Allerdings nicht die eingedeutschte Version. Es gab ja hier im Forum mal jemanden der
das ganze besorgen konnte oder nicht?
Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde aber ihr wisst ja selber dass das ganze zeitlich begrenzt ist und ich momentan nicht die Zeit habe lange zu suchen
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Heute "Jurassic Park: The Game" für 7,49€ gekauft. Soll ja nicht so prickelnd sein, wollte es aber trotzdem mal spielen.
Da hätten auch ein paar youtube-Videos gereicht, denn Interaktivität gibt's in diesem "Spiel" ja eh kaum. Ich finde, das wirkt von vorne bis hinten entsetzlich billig. Der T-Rex, oh meine Fresse, der T-Rex...
Grösste Fehlkauf bis jetzt? Eindeutig Nexuiz . . . was gerade im flash deal ist . . . hatte mich auf nen arena shooter ala quake/UT gefreut . . . nunja, schlecht ist es nicht, aber buggy (grafikbugs/soundbugs) wie sonstwas und scheinbar ziemlich tot. . . würde also empfehlen es nicht zu kaufen . . .
Axozombie hat geschrieben:Grösste Fehlkauf bis jetzt? Eindeutig Nexuiz . . . was gerade im flash deal ist . . . hatte mich auf nen arena shooter ala quake/UT gefreut . . . nunja, schlecht ist es nicht, aber buggy (grafikbugs/soundbugs) wie sonstwas und scheinbar ziemlich tot. . . würde also empfehlen es nicht zu kaufen . . .
Hatte das (Un-?)Glück, vorher die Beta anzutesten... gottseidank, sonst hätte ich mir das Game auch noch gekauft...
Suppression hat geschrieben:
Hol dir lieber den Vierten, wirklich. Er ist ganz bestimmt nicht überladen und man kommt relativ schnell rein - besonders, wenn man erst mal ein Spiel auf den niedrigen Schwieriegkeitsgraden beginnt.
Civ V ist als eigenständiges Spiel nicht übel, aber wenn du wirklich Civilization spielen willst, führt kein Weg an Civ IV vorbei.
Werde ich wohl so machen, da preislich ansprechender. Dann kann ich noch was anderes mitnehmen und mein Notebook auch zum Spielen nutzen.
Informier die mal über den "stack of doom" bei Civ4. Das fand ich schon immer nen ziemlichen Spaßkiller und ich hab das Spiel seit release gespielt. Civ5 ist gerade für Spieler gut, welche mehr taktik in den kämpfen haben wollen. Civ5 ist sicherlich etwas "abgespeckter", was dem Spiel jdeoch nicht schadet. Finde ich persönlich auch ganz gut. So schnell hat man sich in CIv4 nämlich auch nicht reingefuchst, obwohl ich mich für nicht gerade dämlich halte.
Axozombie hat geschrieben:Grösste Fehlkauf bis jetzt? Eindeutig Nexuiz . . . was gerade im flash deal ist . . . hatte mich auf nen arena shooter ala quake/UT gefreut . . . nunja, schlecht ist es nicht, aber buggy (grafikbugs/soundbugs) wie sonstwas und scheinbar ziemlich tot. . . würde also empfehlen es nicht zu kaufen . . .
Hatte das (Un-?)Glück, vorher die Beta anzutesten... gottseidank, sonst hätte ich mir das Game auch noch gekauft...
oh, gute warnung sonst hätt ichs womöglich doch noch gekauft o,o
Das Spiel ist wirklich gut. Habs vor 2 Jahren mal im Summersale im Frozenbyte Pack gekauft oder sowas.
Ihr müsst Mitglied in der Steamgruppe für 4Players sein um mitzumachen und auf Steamgifts einfach mit dem Steamaccount über Valve einloggen.
Keine Sorge, das ist sicher, die bekommen nur eure öffentliche SteamID mitgeteilt.
Ist zwar nicht die Menge an Freebies die Valve raushauen kann aber vielleicht eine kleine Entschädigung .