Hannibal

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Hannibal

Beitrag von 4P|Bot »

Der durch den Film „Das Schweigen der Lämmer" bekannte Psychiater Dr. Hannibal Lecter ist längst selbst zum mordenden Monster mutiert, genoss er doch die Organe seiner Opfer mit italienischem Rotwein. Im Ego-Shooter Hannibal von Arxel Tribe übernehmt Ihr die Rolle von Agentin Starling, die Dr. Lecter im gleichnamigen Kino-Thriller auf den Fersen war, bis dieser sie mit Drogen betäubte. Wie Ihr der cleveren Polizistin bei der Jagd nach dem Kannibalen helfen könnt, erfahrt Ihr in den First Facts!
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

_________

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Das ist echt nicht besonders.
Ich hab auch keine erwartungen an das Spiel weil es mich nicht interessiert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

lector selbst spielen klingt interessant.....sammeln von geheimen inka menschenkoch buechern bis hin zur kuechen simulation und opfersuche
wie waers dann gleich mit jeffrey darma the game....kleine jungs entfuehren vergewaaltigen und essen
mal ehrlich der tobak waer zu heftig auch wenn lektor nur fiktiv ist....
johndoe-freename-37618
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

schweigen der lämmer in ein spiel umzuwandeln find ich irgendwie hirnrissig...im film selbst kommt clarice auch nicht allzu oft zum schuss...ich frag wer hier alles gegner sein soll...

ich fänds interessanter, wenn die ein ordentlich gruseliges und verzicktes adventure draus gemacht hätten...
johndoe-freename-37618
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

schweigen der lämmer in ein spiel umzuwandeln find ich irgendwie hirnrissig...im film selbst kommt clarice auch nicht allzu oft zum schuss...ich frag wer hier alles gegner sein soll...

ich fänds interessanter, wenn die ein ordentlich gruseliges und verzwicktes adventure draus gemacht hätten...
johndoe-freename-45956
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45956 »

lol?! ne da les ich lieba die bücher..
aber an film / games umsetzungen gibts nich viel außer Enter the Matrix. Dat Game ist escht goil, Story zwischen Matrix und Matrix: Reloaded (*sabber*), aber was ich bemängeln muß. leida zu kurz...