Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Das SEGA Pack ist mein, yeah
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Lol habe jetzt so viele Spiele auf Steam, dass ich nen Scrollbalken bekommen habe.
Danke Gaben
https://www.youtube.com/watch?v=bUo1PgK ... re=g-all-f
Danke Gaben
https://www.youtube.com/watch?v=bUo1PgK ... re=g-all-f
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es DOCH!The Chosen Pessimist hat geschrieben:Funktioniert zu 100% Sowohl ich als auch ich glaube 5 meiner Freunde haben das gemacht und bei keinem gab es Probleme. Und nein, Killing Floor ist nicht VAC secured.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich möchte mir gerne "Killing Floor" das komplette Paket zulegen. Die deutsche Version ist natürlich geschnitten, allerdings habe ich per google ziemlich schnell das hier gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=eP_Em-4Hfgo
Weiß einer von euch ob das zu 100% funktioniert, und ob es irgendwelche Risiken bezüglich des Accounts hat? Von wegen Daten des Spiels manipuliert haben - Denn geschnitten kommen mir solche Spiele nicht ins Haus.

Schau mal bei Killing Floor auf Steam, da steht Valve Anti Cheat integriert... xD
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wobei die änderung tatsächlich unter zugelassene Config-Änderungen seitens steam gewertet werden könnten ... in gewissen Maße darf man ja auch bei CS und co in der Config rumfuchteln .... aber meine Hand würde ich dafür nicht ins feuer legen ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also um hier mal mit Gerüchten aufzuräumen:
Killing Floor IST VAC Secured. Wie findet man das raus? Auf der Storepage steht es groß und breit.
Überwacht VAC Spieldateien?
Ja.
Überwacht VAC Configfiles?
NEIN, da jeder eine andere Config hat.
Also, der Trick geht, keine Probleme mit VAC dabei.
Und denkt an mein Giveaway:
http://www.steamgifts.com/giveaway/4bD8k/shadowgrounds
Erst 4 Entries.
Killing Floor IST VAC Secured. Wie findet man das raus? Auf der Storepage steht es groß und breit.
Überwacht VAC Spieldateien?
Ja.
Überwacht VAC Configfiles?
NEIN, da jeder eine andere Config hat.
Also, der Trick geht, keine Probleme mit VAC dabei.
Und denkt an mein Giveaway:
http://www.steamgifts.com/giveaway/4bD8k/shadowgrounds
Erst 4 Entries.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
huh wusste ich nicht, wenn man im Spiel ist wird es einem nicht ins Gesicht geschmissen wie zB bei Team Fortress 2 oder CSSmarioparty96 hat geschrieben:Ist es DOCH!The Chosen Pessimist hat geschrieben:Funktioniert zu 100% Sowohl ich als auch ich glaube 5 meiner Freunde haben das gemacht und bei keinem gab es Probleme. Und nein, Killing Floor ist nicht VAC secured.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich möchte mir gerne "Killing Floor" das komplette Paket zulegen. Die deutsche Version ist natürlich geschnitten, allerdings habe ich per google ziemlich schnell das hier gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=eP_Em-4Hfgo
Weiß einer von euch ob das zu 100% funktioniert, und ob es irgendwelche Risiken bezüglich des Accounts hat? Von wegen Daten des Spiels manipuliert haben - Denn geschnitten kommen mir solche Spiele nicht ins Haus.
Schau mal bei Killing Floor auf Steam, da steht Valve Anti Cheat integriert... xD
-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt... 

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Kann jemand was zu dem Jurassic Park sagen? Ich erwarte da keine spielerische Offenbarung, aber wenn die Handlung und Charaktere gut umgesetzt sind dann würde ich es gerne kaufen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Soll nicht so gut sein von der Handlung her... Zumindest liest man das überall. Walking Dead ist viel besser
.

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
In Walking Dead gibt es aber keine Dinosaurier. Ein nicht zu verachtender Nachteil den auch Zombies nicht ausgleichen können.. Na, ich habe JP gekauft, bei Walking Dead warte ich bis alle Episoden verfügbar sind.Scorcher24 hat geschrieben:Soll nicht so gut sein von der Handlung her... Zumindest liest man das überall. Walking Dead ist viel besser.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vor mir The Longest Journey zuzulegen. Ist Dreamfall auch noch zu empfehlen? Wenn ja, würde ich die Collection nehmen...
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe gerade das Dead Island zur wahl steht, aber ich kann den Inhalt nicht sehen. Da steht das es in meiner Region nicht geht. Ist Dead Island in Deutschland indiziert?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, kann man hier nicht kaufen.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
/?cc=us *hust*
(und hinterher wieder auf de umstellen)
wär dann also wieder fürn zehner... ich konnte einmal widerstehen, ob ichs auch ein zweites mal kann? ;_;
(und hinterher wieder auf de umstellen)
wär dann also wieder fürn zehner... ich konnte einmal widerstehen, ob ichs auch ein zweites mal kann? ;_;
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mit dem "Trick" sollte und kann man aber nichts kaufen. Ist nur zum ankucken gut.