Diablo III: Morhaime über Launch & Online-Pflicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo III: Morhaime über Launch & Online-Pflicht
Zwei Monate nach dem Launch von Diablo III hat sich Mike Morhaime mal die Zeit für einen offenen Brief an die Community genommen, in dem er ein erstes Zwischenfazit zieht.Man sei entzückt angesichts der Absatzzahlen, habe man doch einen neuen Rekord für den PC-Bereich aufstellen können. Innerhalb weniger Wochen habe das Action-RPG gar die Gesamtverkaufszahlen von World of Warcraft: Cataclysm übert...
Hier geht es zur News Diablo III: Morhaime über Launch & Online-Pflicht
Hier geht es zur News Diablo III: Morhaime über Launch & Online-Pflicht
-
DieBombe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Diablo3 war meine größte Enttäuschung der letzten Jahre
Auf der anderen Seite bin ich mir jedoch sicher das Blizzard das Spiel noch zurecht patchen wird. Hoffe ich zumindest.
Ich werd in nem Jahr evtl nochmal einloggen und schaun. Bis dahin kommt ja jetzt erstmal Torchlight 2
Auf der anderen Seite bin ich mir jedoch sicher das Blizzard das Spiel noch zurecht patchen wird. Hoffe ich zumindest.
Ich werd in nem Jahr evtl nochmal einloggen und schaun. Bis dahin kommt ja jetzt erstmal Torchlight 2
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Morhaime über Launch & Online-Pflicht
wieso muss eigentlich überall das wort episch vorkommen wenn die typen von ihren games reden?...
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Hätte man 99 Level, hätte noch keiner die höchste Stufe erreicht.Aber tüftele man an Konzepten, um die Leute bei der Stange zu halten, die mit ihrem Charakter die höchste Stufe erreicht haben -
Na gut: "deutlich weniger".
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ja in jedem Patch wurde das AH angepasst und Optimiert. Und dann was von das ist kein Priorität erzählen....
Na ja gucke auch in ein paar Monaten wieder rein, bis dahin sehe ich es als Fehlkauf an.
Na ja gucke auch in ein paar Monaten wieder rein, bis dahin sehe ich es als Fehlkauf an.
-
Arteas
- Persönliche Nachricht:
Spielt den mist noch jemand ? Von 8 bekannten spielen noch 2...Aber nur,weil sie dadurch ihr WOW-Abo finanzieren.
Kein OFFLINE und LAN Modus, keine MODS, kein D2-Feeling...Hm...noe,sorry, das Spiel war der Flop des Jahres.
Die Bosse ziemlich schwach desigened, dieDrops sind statistisch berechnet so, dass man 7200 Welten braeuchte um in einem Jahr mit 2 Milliarden Spielern pro Welt EIN Perfektes Item bekommt...Lachhaft.
Legendary Items mit "randomstats" ....erhm..Wat ?
Skillsystem was den Namen nicht verdient.
Ach, lohnt sich ned, sich aufzuregen. TL2 kommt, Borderlands 2 kommt, und andere Spieleschmieden haben genialere Spiele noch in Aussicht gestellt als "Diablo 3".
Und bevor jemand anmerkt, das mans ja auch gekauft hat : Ich habs gewonnen
Und nu verstaubts im Regal
Direkt neben Gothic 3, The Fall, und noch 2 - 3 Gurken 
Kein OFFLINE und LAN Modus, keine MODS, kein D2-Feeling...Hm...noe,sorry, das Spiel war der Flop des Jahres.
Die Bosse ziemlich schwach desigened, dieDrops sind statistisch berechnet so, dass man 7200 Welten braeuchte um in einem Jahr mit 2 Milliarden Spielern pro Welt EIN Perfektes Item bekommt...Lachhaft.
Legendary Items mit "randomstats" ....erhm..Wat ?
Skillsystem was den Namen nicht verdient.
Ach, lohnt sich ned, sich aufzuregen. TL2 kommt, Borderlands 2 kommt, und andere Spieleschmieden haben genialere Spiele noch in Aussicht gestellt als "Diablo 3".
Und bevor jemand anmerkt, das mans ja auch gekauft hat : Ich habs gewonnen
Und nu verstaubts im Regal
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil AWZOM grade alle war.Vejieta hat geschrieben:wieso muss eigentlich überall das wort episch vorkommen wenn die typen von ihren games reden?...
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
In Diablo 2 gab's Mods auch nur durch Hacken der Spieldateien, die dann für den jeweiligen Mods überschrieben werden mussten.Arteas hat geschrieben:... keine MODS, ...
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
aber es gab mods... und gute noch dazu.Worrelix hat geschrieben:In Diablo 2 gab's Mods auch nur durch Hacken der Spieldateien, die dann für den jeweiligen Mods überschrieben werden mussten.
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Toll für Blizzard.
Für mich ist es die Enttäuschung des Jahres.
Diablo 2 hat mich über Jahre unterhalten und Diablo 3 gerade mal 63 Stunden.
Für mich ist es die Enttäuschung des Jahres.
Diablo 2 hat mich über Jahre unterhalten und Diablo 3 gerade mal 63 Stunden.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohja, "hacken" mit nem Tool mit dem man die Archive öffnet, was für HAXX000rzZZZ.Worrelix hat geschrieben:In Diablo 2 gab's Mods auch nur durch Hacken der Spieldateien, die dann für den jeweiligen Mods überschrieben werden mussten.Arteas hat geschrieben:... keine MODS, ...
Hab ich sogar selbst gemacht. Im Übrigen sind so manche Spiele auf die Art erst entstanden oder wurden überhaupt beliebt.
Du solltest dich mal lesen können, Dröhnchen.