Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Beitrag von Lumilicious »

Levi hat geschrieben:ist nicht selten, dass die Rechte von hier lokalisierten Versionen, bei irgend nen lokalen Publisher liegen, und somit nicht "zurück" in die Ursprungsversion, die bei steam gepublisht werden, wandern.

Bei Torchlight so zum Beispiel geschehen ... gab aber auch weitere Beispiele, die mir nicht einfallen wollen XD
Sacred. :<
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich möchte mir gerne "Killing Floor" das komplette Paket zulegen. Die deutsche Version ist natürlich geschnitten, allerdings habe ich per google ziemlich schnell das hier gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=eP_Em-4Hfgo

Weiß einer von euch ob das zu 100% funktioniert, und ob es irgendwelche Risiken bezüglich des Accounts hat? Von wegen Daten des Spiels manipuliert haben - Denn geschnitten kommen mir solche Spiele nicht ins Haus.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also wenn Steam das verfolgen kann... würden sie einen ja ausspähen wie EA, oder?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

erstmal grundsätzlich: das manipulieren von Spieldaten ist seitens Steam erstmal nicht verboten, und wird wohl auch nie zu ner Accountsperrung führen. Worauf es Einfluss haben kann, ist der sogenannte "VAC"-Status. Eine Art Multiplayer-Anti-Cheatschutz von Valve in Steam integriert. bist du bei einen VAC-Spiel mit manipulierten Daten/Cheaten erwischt, wird dein gesammter Steamaccount sozusagen "VAC-gesperrt" ... was zur folge hat, dass du auf VAC-Geschützten Servern nicht mehr mit diesen Account spielen kannst.

Inwiefern Killing-Floor ein VAC-Game ist, kann ich dir leider nicht sagen ^^ ... wollte dir das nur mal als "Neuling" erklären :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Muss nicht sein, ich denke eher das dass Anti-Hack/Cheat Programm eine Daten-Veränderungen bemerken würde, sobald man online geht.

Edit @Levi

Das meine ich mit dem "Bann"...Wenn mir da einer rechtzeitig bis zu Angebotsende noch eine Auskunft geben kann, wäre ich euch sehr dankbar.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

tausch doch einfach gegen ne uncut fassung
außerdem ist Killing Floor doch gar net im Deal 8O
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Inwiefern tauschen? Und das Killing Floor Bundle wird nur nicht bei den Daily Deals angezeigt...Um 40% reduziert ist es trotzdem.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

das ist doch kein Deal :ugly:

Steam Trade halt, Spiel gegen Spiel oder Pesetos

du noch viel zu lernen haben, junger Steamjünger

wenn du es haben willst, kann ich es dir giften, würde aber ggf noch warten, vielleicht isses nochmal im Deal
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich möchte mir gerne "Killing Floor" das komplette Paket zulegen. Die deutsche Version ist natürlich geschnitten, allerdings habe ich per google ziemlich schnell das hier gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=eP_Em-4Hfgo

Weiß einer von euch ob das zu 100% funktioniert, und ob es irgendwelche Risiken bezüglich des Accounts hat? Von wegen Daten des Spiels manipuliert haben - Denn geschnitten kommen mir solche Spiele nicht ins Haus.
Funktioniert zu 100% Sowohl ich als auch ich glaube 5 meiner Freunde haben das gemacht und bei keinem gab es Probleme. Und nein, Killing Floor ist nicht VAC secured.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Und das traden würde wie ablaufen? Beispielsweise das giften? Eine Paysafecard oder eine Überweisung werde ich bis zum 23ten eher nicht hinkriegen :/

Edit :

Ah, vielen Dank Chosen. Dann kann ich ja unbesorgt zuschlagen. :) Fragt sich nur was ich sonst noch hole...Die einzigen Spiele die mich noch reizen wären wohl Skyrim und The Witcher 2, aber da hätte ich bei beiden glaube ich lieber eine "richtige" Version fürs Regal. Vll kommt Deus Ex ja nochmal ins Angebot.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

warte aber besser bis zum 23. es ist sicher nochmal im Deal
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Werde ich machen :) Habe mir eine kleine List gemacht, und werde mal täglich reinsehen - Nicht das ich mich hinterher ärgere. So, und nun muss ich zur Arbeit - Irgendwie muss man das ganze ja auch noch finanzieren :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

für deine liste hat steam die "wunschliste" ;) ... dort hast du auch direkt überblick, wie der aktuelle Preis liegt :)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Arbeit, was ist das :Blauesauge:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Urlaub ..\o/ zu keinen besseren Zeitpunkt :P