Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Ne ich lass mich nicht veräppeln.
Hab hier noch 2 Codes für euch:
6VHJ9-NL7MG-DDVH4
E606D-ZXYDW-YJPE6
Hab hier noch 2 Codes für euch:
6VHJ9-NL7MG-DDVH4
E606D-ZXYDW-YJPE6
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Vermisse ich tatsächlich nicht, da ich nicht so der Erfolgsjäger bin und daher nie eines erhalte habe.Lumilicious hat geschrieben:
@Erynhir
du vermisst keine Gratis Games? o_O

Toll dass Sim City 4 gewonnen hat, ist sofort gekauft. Shooter und Rollenspiele langweilen mich gerade so sehr, im Moment spiele ich gerne Aufbau-Spiele.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Die waren ja flott weg die Codes 

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hab noch ein Spiele Code bekommen, den verlose ich:
http://www.steamgifts.com/giveaway/4bD8k/shadowgrounds
Das Spiel ist wirklich gut. Habs vor 2 Jahren mal im Summersale im Frozenbyte Pack gekauft oder sowas.
Ihr müsst Mitglied in der Steamgruppe für 4Players sein um mitzumachen und auf Steamgifts einfach mit dem Steamaccount über Valve einloggen.
Keine Sorge, das ist sicher, die bekommen nur eure öffentliche SteamID mitgeteilt.
Ist zwar nicht die Menge an Freebies die Valve raushauen kann aber vielleicht eine kleine Entschädigung
.
http://www.steamgifts.com/giveaway/4bD8k/shadowgrounds
Das Spiel ist wirklich gut. Habs vor 2 Jahren mal im Summersale im Frozenbyte Pack gekauft oder sowas.
Ihr müsst Mitglied in der Steamgruppe für 4Players sein um mitzumachen und auf Steamgifts einfach mit dem Steamaccount über Valve einloggen.
Keine Sorge, das ist sicher, die bekommen nur eure öffentliche SteamID mitgeteilt.
Ist zwar nicht die Menge an Freebies die Valve raushauen kann aber vielleicht eine kleine Entschädigung

- Toht
- Persönliche Nachricht:
Hab für Payday:The Heist gestimmt.Hab es zwar schon, aber so haben evtl noch ein paar Kumpel von mir die Chance es auch noch zu kaufen, dass man zusammen zocken kann. Hoffe das es gewinnt.
Fable 3 ist eh nicht so pralle und Darkness 2 is n Shooter mit nettem Artstyle und ganz guter Story aber naja...gibt besseres.
Also Leute...für Payday stimmen
Fable 3 ist eh nicht so pralle und Darkness 2 is n Shooter mit nettem Artstyle und ganz guter Story aber naja...gibt besseres.
Also Leute...für Payday stimmen

-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich stell mein Internet bis 23. ab, inzwischen ~37 Euro für 9 Spiele. Eigentlich ein ganz guter Schnitt. ^^
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
wenn SC im Angebot ist grübelt man nicht sondern man kauft esSarkasmus hat geschrieben:Hmm ich hab mir erst letztens Tropico 4 + Modern Times gekauft, da frag ich mich jetzt ob es sich überhaupt Lohnt Sim City 4 zu kaufen :/ *grübel*Raksoris hat geschrieben:Fuxk yeah Sim City für 2,49 .

Wenn du die Zeitepoche und solche Spiele generell magst sind 12 Euro nicht verkehrt. Ich habe es zumindest nicht bereut.mueranda hat geschrieben:Zahlt sich das Total War Mega Pack aus, zu kaufen, wenn man nur davon Shogun (den 1. Teil) hat?
- Toht
- Persönliche Nachricht:
Fable 3 -.-
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Keinerlei solcher Probleme.... Funktioniert sogar zuverlässiger als what's app bei mirseph` hat geschrieben:nutzt jemand das steam-mobile app aufn iphone?
hab da irgendwie immer das problem, dass mir jemand was schreibt, und das app sich auch tollt meldet, aber ich seh weder die nachricht, noch von wem das gekommen ist :/...
noch jemand das problem?

- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Tiny and Big im Flash Sale – es ist ein großartiges Puzzle-Platform-Adventure-Dings mit tollen Gameplay-Ideen! Ich kann jedem nur empfehlen, zumindest mal die Demo auszuprobieren: http://www.tinyandbig.com/games/upthatmountain/

-
- Persönliche Nachricht:
hmm schade...kein dreamfall...aber bitte alle für the longest journey voten. hab das letztens bei gog verpasst 

- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Warum ist the longest journey englisch? Oo Oder meinen die damit Englische Sprache > Deutsche texte?
Ich hatte mal eine Version die war glaube zu 100% Deutsch.
Ich hatte mal eine Version die war glaube zu 100% Deutsch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Meine Kaufversion ist zu 100% deutsch - Texte und Sprache.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ist nicht selten, dass die Rechte von hier lokalisierten Versionen, bei irgend nen lokalen Publisher liegen, und somit nicht "zurück" in die Ursprungsversion, die bei steam gepublisht werden, wandern.
Bei Torchlight so zum Beispiel geschehen ... gab aber auch weitere Beispiele, die mir nicht einfallen wollen XD
Bei Torchlight so zum Beispiel geschehen ... gab aber auch weitere Beispiele, die mir nicht einfallen wollen XD
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Vote 4 The Longes Journey!
The Last Big Thing war schon im dem Adventure Pack im Flash Deal...
|edit
Wieder versteckte Verkaufszahlen...
The Last Big Thing war schon im dem Adventure Pack im Flash Deal...
|edit
Wieder versteckte Verkaufszahlen...
via vg247.comDear Esther tops 250,000 sales
Thechineseroom’s Dan Pinchbeck has announced on Twitter that unusual atmospheric adventure Dear Esther has passed a 250,000 sales milestone. “We always said we’d celebrate if we shifted 20,000,” the modest indie noted.
Dear Esther launched in mid-February, was profitable in under six hours, and shifted 50,000 copies in its first week. Pinchbeck is now working on Amnesia: A Machine for Pigs for Frictional Games.