Du hast das Konzept nicht verstanden , es geht um eigene Ziele und wenn anderen Leute killen alles ist was dir Spaß macht weiss ich nicht so recht ob das das richtige Spel für dich ist . Klar Bandit sein ist cool und ich hau auch fürs Leben gern anderen Spielern die melone weg aber das heißt nicht das es nicht auch andere herangehensweisen gibt.Predint hat geschrieben:Die Leute die hier Arma 2 so loben haben offensichtlich noch nie Operatiom Flashpoint gespielt(ich finde sogar Armed Assault besser als Arma2, wobei das ggüber OF aber schon deutlich schlechter war :wink: )
Bzgl Dayz: Man merkt mit jedem Tag, dass immer mehr Deppen auf die Server kommen.
Daher ist das Spiel mittlerweile auch uninteressant für mich geworden. Zumal, wenn man mal alles erreicht hat nurnoch Spaß dran hat die anderen Spieler zu killen.
Darum finde ich Dayz zum jetztigen Zeitpunkt auch nichtmehr empfehlenswert.
Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
-
- Persönliche Nachricht:
schon wieder Terraria im Blitzangebot?
Langsam wollen die uns echt verarschen. Ich verstehe den Sinn von Community-Wahl und Blitzangeboten nicht wenn sowieso JEDES Spiel einmal im Daily Deal, im Flash-Sale und inner Community-Wahl auftaucht -.-
Langsam wollen die uns echt verarschen. Ich verstehe den Sinn von Community-Wahl und Blitzangeboten nicht wenn sowieso JEDES Spiel einmal im Daily Deal, im Flash-Sale und inner Community-Wahl auftaucht -.-
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon fasst alle Spiele die Sonderangebote bekamen waren mind. 2 Mal dabei.
Fuer die die ein Angebot verpasst haben (so wie ich bei Alan Wake -.-) ist es schoen wenn es wieder kommt, fuer alle anderen ist es natuerlich schade.
Fuer die die ein Angebot verpasst haben (so wie ich bei Alan Wake -.-) ist es schoen wenn es wieder kommt, fuer alle anderen ist es natuerlich schade.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, dass dieser Summersale sehr schwach ist, wenn man ihn mit dem Winter und Summersale des letzten Jahres vergleicht. Es gibt ja jetzt noch nicht einmal irgendeinen Event wie Tickets oder Kohlen sammeln.
Vielleicht haben sie das auch nicht drin, weil der Kohle-Event letzten Winter so extrem missbraucht wurde. :/
Vielleicht haben sie das auch nicht drin, weil der Kohle-Event letzten Winter so extrem missbraucht wurde. :/
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Es ist der erste Sale bei dem ich richtig darauf aufmerksam war (im Wintersale wusste ich garnicht das es so ewas gibt, habe aber Civ V gekauft) und besitze Steam erst seit Novemb (Skyrim). Dementsprechend finde ich den Sale hier schon ziemlich krass, aber was war den an den anderen besser? Die Preise? Das Abgebot? Und was ist dieses Kohle Event?Lumilicious hat geschrieben:Ich muss sagen, dass dieser Summersale sehr schwach ist, wenn man ihn mit dem Winter und Summersale des letzten Jahres vergleicht. Es gibt ja jetzt noch nicht einmal irgendeinen Event wie Tickets oder Kohlen sammeln.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das Angebot ist genauso gut wie bei den letzten Deals, eigentlich dank der Community Votes und Flash Deals noch besser. Kohle/Ticket vermisse ich gar nicht.Lumilicious hat geschrieben:Ich muss sagen, dass dieser Summersale sehr schwach ist, wenn man ihn mit dem Winter und Summersale des letzten Jahres vergleicht. Es gibt ja jetzt noch nicht einmal irgendeinen Event wie Tickets oder Kohlen sammeln.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Es gab gratis stuff. Sogar gratis Spiele. Im Grunde genommen war das so:
Summersale 2011 gab es Tickets. Tickets hast du bekommen in dem du Achievements für diverse Spiele freischaltest (typischerweise immer die, die der Daily Deal waren). War immer ein spezielles Achievement. Maximal waren es immer 5 Tickets pro Tag. 1 Ticket davon war immer so zu holen, ohne überhaupt ein Spiel gespielt zu haben (zb: trete Gruppe XY bei etc).
Diese Tickets konntest du eintauschen. Gegen DLC für bestimmte Spiele (es gab eine Seite wo alles war, was du dafür bekommen konntest) und sogar 1-2 gratis Spiele für die Tickets (auch mit auf der Seite).
Du konntest diese Tickets aber auch behalten um deine Chance auf das Gewinnspiel zu erhöhen. Denn das ist, was ich bei diesem Event generell vermisse. Voraussetzung dafür ist: Du musst mindestens 10 Spiele auf deiner Wunschliste haben. Die ersten 10 (du kannst die sortieren) konntest du mit den Tickets dann gewinnen. Der erste Preis war aber der Knaller: ALLE Spiele die es auf Steam gibt.
Das war beim Kohle-Event (Wintersale 2011) fast dasselbe Prinzip. Der Unterschied war, die Kohle war Tauschbar. Es gab genauso wie im Summersale, "gratis Kohle". Jetzt kannst du dir ausmalen was die Leute gemacht haben... dutzende Accounts erstellt, die gratis Kohle abgestaubt und sich selbst auf den Hauptaccount geschenkt.
Der Clou an der Kohle war: Wenn du 5 davon hattest, konntest du die kombinieren und "öffnen", wie ein Überraschungsei. Enthalten waren Spiele (alles mögliche, von AAA Games bis Indies alles vertreten) und Coupons die noch bis zum März 2012 haltbar waren (zb 75% off alle 2K Spiele - den hatte ich).
Auch hat Steam jeden tag Spiele verlost... ich habe CSS gewonnen (hab ich weiter verschenkt).
Die Sales kann man mit diesem jetzt überhaupt nicht vergleichen. :/
@Erynhir
du vermisst keine Gratis Games? o_O
Summersale 2011 gab es Tickets. Tickets hast du bekommen in dem du Achievements für diverse Spiele freischaltest (typischerweise immer die, die der Daily Deal waren). War immer ein spezielles Achievement. Maximal waren es immer 5 Tickets pro Tag. 1 Ticket davon war immer so zu holen, ohne überhaupt ein Spiel gespielt zu haben (zb: trete Gruppe XY bei etc).
Diese Tickets konntest du eintauschen. Gegen DLC für bestimmte Spiele (es gab eine Seite wo alles war, was du dafür bekommen konntest) und sogar 1-2 gratis Spiele für die Tickets (auch mit auf der Seite).
Du konntest diese Tickets aber auch behalten um deine Chance auf das Gewinnspiel zu erhöhen. Denn das ist, was ich bei diesem Event generell vermisse. Voraussetzung dafür ist: Du musst mindestens 10 Spiele auf deiner Wunschliste haben. Die ersten 10 (du kannst die sortieren) konntest du mit den Tickets dann gewinnen. Der erste Preis war aber der Knaller: ALLE Spiele die es auf Steam gibt.
Das war beim Kohle-Event (Wintersale 2011) fast dasselbe Prinzip. Der Unterschied war, die Kohle war Tauschbar. Es gab genauso wie im Summersale, "gratis Kohle". Jetzt kannst du dir ausmalen was die Leute gemacht haben... dutzende Accounts erstellt, die gratis Kohle abgestaubt und sich selbst auf den Hauptaccount geschenkt.
Der Clou an der Kohle war: Wenn du 5 davon hattest, konntest du die kombinieren und "öffnen", wie ein Überraschungsei. Enthalten waren Spiele (alles mögliche, von AAA Games bis Indies alles vertreten) und Coupons die noch bis zum März 2012 haltbar waren (zb 75% off alle 2K Spiele - den hatte ich).
Auch hat Steam jeden tag Spiele verlost... ich habe CSS gewonnen (hab ich weiter verschenkt).
Die Sales kann man mit diesem jetzt überhaupt nicht vergleichen. :/
@Erynhir
du vermisst keine Gratis Games? o_O
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kann ich verstehen das das fehlt ^^ Hoert sich an wie eine Art Adventskalender xD
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Jo, aber dennoch ärgert es mich, dass es keinen Event gibt, der so aufgebaut ist wie der letzte Summersale. Das sammeln der Tickets (sowie Kohle) hat mich auch dazu animiert Spiele zu spielen die ich noch nicht gespielt habe. ^^;
Und wenn ich dadurch nen gratis DLC irgendwo abstauben kann, nehm ichs gern. Ist halt schade dass es diesmal nichts dergleichen gibt.
Hier ist nen Bild von dem Regal. Diese Sachen konntest du im Summersale 2011 für Tickets bekommen.
http://4.bp.blogspot.com/-5aoRWp6jVg8/T ... eBooth.jpg
Und wenn ich dadurch nen gratis DLC irgendwo abstauben kann, nehm ichs gern. Ist halt schade dass es diesmal nichts dergleichen gibt.
Hier ist nen Bild von dem Regal. Diese Sachen konntest du im Summersale 2011 für Tickets bekommen.
http://4.bp.blogspot.com/-5aoRWp6jVg8/T ... eBooth.jpg
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Hat sich im Endeffekt warscheinlich einfach nicht gelohnt :/
-
- Persönliche Nachricht:
Stalker bundle gekauft 

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Fuxk yeah Sim City für 2,49 .
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich hab mir erst letztens Tropico 4 + Modern Times gekauft, da frag ich mich jetzt ob es sich überhaupt Lohnt Sim City 4 zu kaufen :/ *grübel*Raksoris hat geschrieben:Fuxk yeah Sim City für 2,49 .
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, Tropico ist ne ganz andere Art von Spiel imho. Ist kein reiner City Builder imho, ist ein wenig kleiner im Format etc. Ich würds mitnehmen wenn du drauf stehst, läuft aber halt nicht so gut.. aber immer noch besser als Cities XL.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
nutzt jemand das steam-mobile app aufn iphone?
hab da irgendwie immer das problem, dass mir jemand was schreibt, und das app sich auch tollt meldet, aber ich seh weder die nachricht, noch von wem das gekommen ist :/...
noch jemand das problem?
hab da irgendwie immer das problem, dass mir jemand was schreibt, und das app sich auch tollt meldet, aber ich seh weder die nachricht, noch von wem das gekommen ist :/...
noch jemand das problem?